Ein neues und freies Taxiforum für Hamburg und Deutschland !

  • Leute, von jetzt an hat JEDES BUNDESLAND eine eigene Rubrik!
    Wessis UND Ossis sind nun gleichermaßen vertreten!
    Allerdings sollten die Ossis nun auch ordentlich in die Tasten hauen und ihre Rubrikn mit Leben füllen!
    Ein Forum lebt schließlich NUR von den Beiträgen seiner Mitschreiber!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Bitte! Gern geschehen!
    WIR HIER arbeiten weiter fleißig daran, das einzige WIRKLICH-BUNDESWEITE FORUM zu werden und zu bleiben!
    WIR sind auf dem besten Wege dahin!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Die Qualität macht's, Joern.


    Und wie gesagt, es kommt der Zeitpunkt, da gibt es auch Themen aus anderen Bundesländern, die nicht unbedingt von den Heimischen erstellt werden müssen.


    Das fördert die Struktur in einem Forum.

  • Das machen wir doch schon. Ich stelle ja oft, wenn ich etwas finde, das dann rein, auch wenn es nicht mein Bundesland ist.
    Daraus ergibt sich dann vielleicht eine Diskussion mit den EINHEIMISCHEN!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Wenn Du drüben fleissigst weitersägst an Deinem Account - bist ja schon dabei - dann haste auch wieder mehr Zeit hier zu posten, Corcy :-)

  • Übrigens NICHTS gegen FISCHKÖPPE!
    EINER VON DENEN hat dieses Forum angerührt! Nicht vergessen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!