FUNK TAXI BERLIN geht Öko !

  • http://www.funk-taxi-berlin.de/index.php?mod=102&modu=1002


    Nun hüpft auch der WBT (Funk Taxi Berlin) mit auf den Öko-Zug, um sich ein grünes Mäntelchen umzuhängen!
    Auch hier tut sich für mich die Frage auf, wieso man eine E-Klasse mit Euro-5-Norm als ÖKO bezeichnen kann und DARF!?
    Auch Erdgas-Wagen sind ganz sicher nicht ÖKO!


    Da WBT nach eigenen Angaben etwa 2000 Taxen unter seinen Fittichen vereint, tut sich die Frage auf: Wie lange muß ich als Kunde auf so ein 'Öko'-Taxi warten, wenn ich denn so eines haben möchte?


    Vielleicht kann uns reasoner ja mal was dazu schreiben, da er dort in der Teppich-Etage sitzt?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!