TVD-HEFT 'Taxi aktuell' !

• Nach vielen Jahren hat es der TVD endlich mal wieder fertig gebracht, eine neue Nummer ihrer Zeitschrift 'Taxi aktuell' herauszubringen!
    Wow!
    Und daß bei einem Verband, der höchstens noch ein gutes Dutzend Mitglieder hat, wie ich das sehe!?
    Die letzte Ausgabe war vom September 2009!
    http://www.taxiverband.de/php/news.php
    Und es gibt auch keinerlei Hinweise auf eine neue Ausgabe auf deren Website!?

Klickt man allerdings auf deren Website und dann oben rechts auf 'die neueste Ausgabe' bekommt man nur die uralte Ausgabe!

Zum Heft selber, das ich jetzt nicht scannen werde, denn dafür ist mir mein rarer Speicherplatz zu schade, kann man nur feststellen:
    Auf dem absolut niedrigsten Niveau, den eine Taxi-Zeitschrift erreichen kann!
    Die schlagen noch 'Hallo Taxi' um einige Längen!

Gedruckt auf durchgängig dem teuersten Papier überhaupt, gibt es im Inneren des Heftes nur Autotests, die es nicht lohnt zu lesen!
    Noch ein paar grottige Artikel, die uns allen NICHTS zu sagen haben, und das Heft ist fertig!

Ich frage mic, welcher Idiot da seine Anzeigen reinsetzt? Zumal dieses Heft ja wohl nur in extrem geringen Stückzahlen auf den Markt geworfen wurde.
    Die behaupten zar im Impressum, daß 20.000 Emeplarer gedruckt worden seien, aber dafür ist dieses Machwerk extrem schwer zu bekommen!

Da es sich beim TVD um einen BUNDESVERBAND handeln soll )das Gerücht besagt dieses jedenfalls), sollte es also in allen wichtigen Zentren des Gewerbes BUNDESWEIT erhältlich sein!?
    Pustekuchen!
    NIRGENDS!

Was soll man daraus vermuten?
    Na, lieber nichts, sonst sind die da gleich ganz mächtig traurig!

JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!