Nettigkeit aus der Mailbox !

  • Eben bekam ich eine Mail, die sonst nichts enthielt, außer dem Header, der aber schon alles aussagt, was mir der Schreiber wohl sagen wollte!


    Betreff: Dich sollen Sie ins KZ bringen und Verbrennen !
    Von: Window365 <window365@t-online.de>
    An: joern.napp@web.de
    Datum: 28.01.12 11:14:14


    Nun ja, was soll man dazu noch sagen?
    Es ist schon bemerkenswert, wieviel Schwachmaten diesen Globus bevölkern!
    Und mit der Rechtschreibung hat es der Verfasser auch nicht so wirklich!
    Da das eine T-Online-Addy ist, könnte man sich die Mühe machen, und den Autor identifizieren lassen!
    Aber was soll's?
    Da steh ich drüber, mein Bester!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich hab schon damit gerechnet, das sowas früher oder später auftauchen wird.
    Ist irgendwie immer dasselbe in der Welt. Alles schon mal dagewesen.
    Der Lauf der Dinge läßt sich trotzdem nicht ausfhalten ......
    Da können welche noch so Zeter und Mordio schreien.
    Die Schreiber solcher Zeilen sind halt meistens recht einfache Gemüter...
    Deswegen auch nur ein Satz. Zu mehr Text reichte die Intelligenz wohl nicht.

  • Ach, man soll solchen Schwachmaten vergeben.
    Ich handele da immer nach dem Motto:
    "Kindern und Idioten darf man nicht böse sein!"
    Da kann sich der Schreiber ja aussuchen, unter welche der beiden Kathegorien er sich einstufen möchte!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • So mal zur Erinnerung, was für Irre da so unsere Straßen in Taxis bevölkern.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hmmm...wenn du Mail noch hast,kannst du ja den Pfad sehen..kopier den doch mal und setz in hier rein,weißt ja,oben rechts,Info...Da findest du sowas...wär mal interessant,über welchen Server das ging...

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Nö, die Originalmail habe ich nicht mehr, und außerdem ist das inzwischen viel zu alt.

    Da würde kaum etwas übrig sein.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!