Es herrscht Ruhe in Hessen ?

  • Drüben im DAS lese ich gerade, daß in Hessen die ABSOLUTE RUHE im Gewerbe herrscht !?
    Meinen Glückwunsch, Leute!
    Das habt ihr irgendwie mit Berlin gemeinsam, denn da herrscht ja auch nur EITEL FREUDE UND SONNENSCHEIN !


    PS: Allerdings spricht da zB das Gutachten von 2007 dagegen. Aber ich könnte da ja auch einiges mißverstanden haben bei meinem geringen IQ (72)!


    Zitat:
    Emilie
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 27.04.2011
    Beiträge: 1227
    Wohnort: Hessen
    BeitragVerfasst am: 16.03.2012, 08:13


    Watti: wirst du alt?


    Gerade du verlangst weniger? Soll das bedeuten, wir kriegen zukünftig weniger von dir?
    Wenn ich das Forum aufmache, dann sortiere ich, wie beim Zeitung lesen: erst die Todesanzeigen, dann die Kleinanzeigen, dann die örtlichen Gegebenheiten.
    Im Forum ist das: erst Watti's Post's, dann Strolchi's bei der 2. Tasse Kaffee ist Robert Lemkes Roman dran (hier warte ich auf die Fortsetzung!!! es geht auf Wochenende zu: hau' rein Jochen!!! Sehr glücklich )
    zum Schluß lese ich die Streiterein zwischen den verquasten Hamburgern und freue mich, mit Blick aus dem Fenster über die Ruhe in Hessen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jaja, Tante Emilie's und Onkel Watti's Kaffekränzchen haben Schwager Jochen zu Besuch..... so mutet einen das an.

  • Na ja. Inzwischen hat sich das Thema TAXMOBIL wohl auch in einigen Teilen Hessens herumgesprochen!
    Nur im DAS nicht!
    Aber DIE haben eh noch nie begriffen, was wirklich wichtig ist für unser Gewerbe!
    Wer sich vor Angst die Hosen vollscheißt, kann natürlich auch nichts bewegen!
    Versteht sich von selber!


    Immerhin liest deren Mitschreiber SindSieFrei gerade bei diesem Thema hier gerne mit, was ich gut verstehen kann, da da ja wirklich Einiges abgeht!


    Eines allerdings muß ich leider feststellen: Die Angst der Frankfurter Kutscher vor der dort REGIERENDEN MAFIA ist ja noch größer, als hier in Hamburg!
    Höchstens noch von Berlin übertroffen, wo sowieso alle die Schwänze einziehen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Um noch mal auf Emilie zurückzukommen:
    Meine Liebe, gehörst du auch zu denen, die vor lauter Angst, irgendwelche Nachteile zu erleiden, lieber die Klappe halten und ganz mucksmäuschen still halten, egal, was da der Taxi-Pate Kratz so tut und sagt?
    Es erscheint mir als Hamburger schon ziemlich erschreckend, mit was für einer uneingeschränkten Macht im Gewerbe dieser Mann ausgestattet ist!
    Und NIEMAND muckt auf!?
    Dabei gibt es dort doch den einen oder anderen Taxi-Verein? Was tun die eigentlich?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Es herrscht viel Unruhe in Hessen!


    Admin: So leid es mir tut, Holger, aber direkte Partei-Werbung wird hier nicht gestattet!