Saure-Gurken-Zeit im DAS !?

  • So, nun wird es langsam Zeit, dem DAS mal eine eigene Rubrik hier zu geben!
    http://www.taxiforum.de
    Immerhin habe ich ja auch immer noch eine dort, so daß es nur recht und billig ist, dieses auch hier zu tun!



    Jeder Leser eines x-beliebigen Lesemediums weiß, daß es immer mal wieder eine sogenannte Saure-Gurken-Zeit gibt, wo es schlicht nichts zu berichten gibt!
    Zum Beispiel besonders berühmt war das früher beim SPIEGEL.
    Da waren die Sommerhefte plötzlich nur noch halb so dick und die Themen beschäftigten sich vorzugsweise mit Sex, Aberglauben (Esoterik) oder der Bundeswehr!


    Die Mutter aller Taxiforen, das DAS aus Oldenburg, hat nun aber schon seit Langem diesen Zustand, denn spannende Themen gibt es dort schon seit Monaten nicht mehr.
    Ebenso meine angeblichen seriösen Konkurrenten wie das 'Taxi-Magazin' oder gar den 'Taxi-Talk'! TOT!
    Aber da die beiden Letzteren eh noch nicht einmal mehr eine randständige Rolle spielen, wollen wir uns hier nur mit dem DAS beschäftigen.
    Das Oldenburger Innenspiegel-Forum war auch mal ziemlich gut, aber das siecht schon seit Jahren dahin und spielt im Gewerbe keine Rolle mehr, so leid es mir tut!
    PS an Otto: Ich bin da grundsätzlich immer noch Mitglied, es sei den Jürgen hat mich dort rausgeworfen! Aber dort mitzuschreiben, ist nun wirklich vertane Zeit!


    Es war und ist unbestritten das größte deutsche Taxiforum. Außerdem war es das erste.
    Und es hatte in seiner Anfangsphase eine große Zeit, was alle bestätigen können, die von Anfang an dabei waren oder immer noch sind!


    Wie gesagt: Es herrscht Saure-Gurken-Zeit!
    Vor allem im DAS!
    Während im SPIEGEL die oben genannten Themen vorherrschten, beschäftigt sich das DAS immer dann mit dem bösen Erzfeind, den man ansonsten immer versucht totzuschweigen, was aber ganz offensichtlich nicht gelingt!
    Dieser böse Geist bin ICH! Erinnert einen immer gerne an Harry Potter!
    Nun ja.
    Daß man dort immer wieder ganze Thread zu mir und meiner Schreibweise aufmacht, spricht aus meiner Sicht weniger für die schreiberischen Qualität der Beiträge selber (darüber kann man gerne diskutieren), als für deren BRISANZ!
    http://www.taxiforum.de/forum/…s=0&postorder=asc&start=0
    Und alleine diese Tatsache zeigt überdeutlich, wie wichtig DIESES FORUM in unserem Gewerbe geworden ist!


    Besonders niedlich finde ich, wenn ausgerechnet Schreiber wie Wattwurm mich irtgendwo in die rechte Ecke stellen wollen, und einer, der noch gerade erst gesperrt war wegen seiner bemerkenswerten Beiträge, über mich herfällt, wie es Clemens Grün, der sich derzeit Anna Chronismus nennt, es in diese neuen Thread tut!
    Der Admin Jürgen (jr) versucht zwar zögerlich dagegen zu steuern, tut das aber nur halbherzig, weil er genau weiß, daß es gerade DIESES THEMA (meine Person) es ist, das überhaupt noch den einen oder anderen Leser im DAS hält!


    Jürgen:
    jr
    Administrator
    Anmeldedatum: 26.04.2004
    Beiträge: 3822
    Wohnort: Oldenburg
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 22:00


    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Was meinst Du dazu Tante, Anna, wäre das denkbar?


    Die Baustelle drüben schüttet man nicht zu, indem man hier die Schaufel füllt.


    Niedlich, wie er hier von 'drüben' redet, damit er den Gott-Sei-Bei-Uns nicht mit Namen nennen muß!
    Aber den Thread schließen tut er auch nicht, denn irgendein Thema muß man ja wenigstens haben!


    Daß HIER in diesem Forum immer mal wieder auch sehr harte Themen angesprochen werden, von denen man drüben im DAS wohlweißlich lieber die Finger läßt, ist seit Langem eine Tatsache, weshalb ja auch alle gerne und immer wieder zu allererst HIER reinsehen, da hier die Maßstäbe der Berichterstattung und der Diskussion im Gewerbe BUNDESWEIT gesetzt werden!
    Das DAS schafft es nicht, auch nur ein einziges bahnbrechendes Thema zu bringen, da man dort viel zu große Angst hat, man könne ja mal jemandem der Machthaber auf die zarten Füßchen treten und dann einen erboßten Telefonanruf bekommen, oder gar einen Brief vom Anwalt!
    DAS ist das große unausrottbare TRAUMA im DAS !


    Da ist man immer wieder froh, wenn es solche Themen in diesem Forum gibt, denn dann kann man sich endlich mal wieder so richtig schön echaufieren, ohne dabei die Verantwortung übernehmen zu müssen!
    Wie gut, daß es das Gespenst JÖRN NAPP gibt!


    Da schreibt zB der derzeitige 1.VS des Winzverbandes HTV Gisbert Eichberg Folgendes:

    eichi
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 16.06.2009
    Beiträge: 1579
    Wohnort: Hamburg Winterhude
    BeitragVerfasst am: 07.05.2012, 20:59


    Jörn hat, sicher versehentlich, ein bemerkenswertes Statement zu seinem Forum verfasst:
    Zitat:
    Und DAS würde dann auch endlich mal etwas NIVEAU in dieses Forum bringen.


    Nachdem er einen bekannten Berliner Foristen aufforderte, Betriebsinterna zu veröffentlichen!
    Nach zweiter Lesart könnte man auch annehmen, er weist darauf hin, das mit Hilfe dieses Forums
    das Niveau des Bindestrich-Forums gesteigert werden könnte.
    Jörn, you made my day!


    Na siehst du, Gisbert!
    Nachdem das mit deiner Abmahnung oder der deines 2.VS Clemens Grün nicht geklappt hat, hast du doch wenigstens ein glückliches Erlebnis gehabt!
    Man soll ja immer jeden Tag ein gutes Werk tun, und das habe ich dann ja in deinem Falle gemacht. Freu mich wirklich darüber!
    "ALLWAYS LOOK AT THE BRIGHT SIDE OF LIFE!" sang doch schon Brian!
    Vor allem niedlich, daß du selbst in diesem kleinen Beitrag Angst hast, irgendeinen Namen reinzusetzen!
    Aber das kennen wir ja und das ist typisch für dich, und das DAS!


    Der besagte Forist schreibt etwas weiter unten:
    reasoner
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 25.01.2009
    Beiträge: 4811
    Wohnort: Berlin
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 16:48


    Das kranke Geschreibsel von taxikobold hat einen mehr als merkwürdigen Geschmack, das hat nichts mehr mit 'lass uns mal darüber reden, ob wir das gut finden, dass im Gewerbe der Anteil der Menschen mit M-Hintergrund so hoch ist' zu tun. Ich hab's euch ein paar Mal gesagt. Wer das so stehen lässt, muss damit rechnen, dass man ihm die ach so linken Positionen nicht mehr abnimmt.


    Na, reasoner (ich laß mal hier deinen Klarnamen weg):
    Habe ich nicht genau das schon im ersten Satz meines Beitrages geschrieben?
    Der Unterschied zwischen dir als erzkonservativer rechten Mitte ohne jede Meinug und mir ist, daß ich mich gerade als Linker verpflichtet fühle, ALLE MEINUNGEN zu Wort kommen zu lassen, solange die Schreiber nicht pöbeln!
    GERADE wenn mir deren Meinung nicht gefällt, wird es interessant, denn sonst werden wir kaum wirklich erfahren, was in unserer Bevölkerung tatsächlich gedacht wird!
    Ausländer in der BRD sind bei uns genauso ein Tabu, wie die Politik der Israelis in Palästina!
    Oder die Menschrechtsunterdrückungen der USA gegen ihre eigenen Bürger, den Indianern!
    Oder den Menschenrechtsverletzungen in Rußland oder China!
    Da haut man lieber auf die unwichtige Ukraine ein, denn da kann einem nichts passieren!


    Und so ist es auch hier: Wenn man im DAS nicht mehr weiterweiß, haut man auf mich und dieses Forum, denn die wissen, daß ich ihnen keine Anwälte ins Haus schicke!
    Im Gegensatz zu fast allen Schreibern im DAS kann ich jedenfalls Kritik ab! Nehme diese zur Kenntnis und reagieren darauf!


    Auszug aus dem DAS von Clemens Grün:
    Anna Chronismus
    User
    Anmeldedatum: 24.09.2009
    Beiträge: 192
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 15:12


    ...Was machen aber die beiden Admins/Moderatoren Jörn Napp und Habenichts (=Schmidt) mit dem rechten Dreck? Wird die sonst schnell gezogene Rote Karte gezückt? Im Gegenteil: Die Thesen aus dem rechten Sumpf werden von beiden für diskutabel gehalten.


    Jörn Napp:
    - Zunächst einmal meinen Dank für den offensichtlichen Mut, einen Verband gründen zu wollen mit einer derartigen Zielsetzung ...
    - Also bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 25% mit Migrationshintergrund derzeit kann man nun wirklich nicht von einem 'KLEINEN PROBLEM' reden! Und das innerhalb EINER EINZIGEN GENERATION! Überall in Europa sind die Menschen ziemlich besorgt und reagieren entsprechend!


    Habenichts (alias Schmidt):
    - Als Überspitzung gar nicht mal schlecht der Vorschlag, (...) Am besten gefällt mir die Stelle, dass der Verein einen Sicherheitsstatus fürs Taxigewerbe anstrebt.
    - @ taxibold. Das Thema hatten wir schon. Nennt sich Globalisierung, oder meintwegen auch Ausverkauf. Ultrareiche Chinesen, Inder, Araber, Russen, deren Konzerne, kaufen das deutsche Tafelsilber auf. Mit freundlichen Grüßen der Deutschen Bank.


    Seit der Verurteilung von Napps Altfeinden dümpelt das einst lebendige Napp-Forum vor sich hin - ohne Sinn, ohne Ziel, ohne eine nennenswerte Menge an Leuten, die mit Jörn Napp und Habenichts/Schmidt diskutieren wollen. Das ist aber noch lange kein akzeptabler Grund, rechten Dreck als Diskussions-Strohhalm zu nehmen - Hauptsache, irgendwer schreibt irgendwas ...


    Wie Rainer (Schmidt) dir ja schon ins Stammbuch schrieb: Du bist der Meister im Verdrehen und auszugaweisen Zitierens von Teilen der Beiträge! Bravo!
    Aber was erwartet man von einem Herrn, der selber nur dann etwas schreibt, wenn es absolut political correct ist, damit er nirgends aneckt und immer nett und adrett dasteht!
    Bei Frau Merkel nutzt man den Begriff Teflon! Das paßt bei dir ebenfalls, aber noch passender ist 'Schleimer'! Kommt jetzt eine Unterlassungserklärung?
    Schleim tropft überall ab und läuft an den Oberflächen entlang!
    Vielleicht schreibst DU mal in dem Taxi-Magazin was zum Thema?
    Ist brandaktuell überall in Europa!

    FORTSETZUNG FOLGT!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • FORTSETZUNG:

    Wattwurm
    Vielschreiber
    Anmeldedatum: 14.07.2007
    Beiträge: 5294
    Wohnort: Schland
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 20:07


    ....Im übrigen darf man sich nicht wundern wenn man mit Threadüberschriften wie " Überfremdung im Taxigewerbe" Nazigesockse anlockt! Ich bin ja auch einer der gerne mal etwas "überzeichnet" und manchmal fehlt mir auch die notwendige Sensibilität, aber Nazi bin ich nicht und war ich nicht! Die Distanzierungen von Jörn Napp hinsichtlich braunen Gedankengutes empfinde ich als sehr halbherzig. Es folgt immer ein hinterhergeschobenes "Ja aber"....!


    Ich beobachte die Entwicklung des Nappschen Forum mit Sorge! Seriös war das Forum ja noch nie, aber nun versucht man um die Klickzahlen zu steigern am rechten Rand zu fischen! Und das finde ich ganz übel!


    Tja, Watti!
    DAS ist die Tragik, an der du und die Leser des DAS leiden: Man streitet ab, mitzulesen, tut das aber trotzdem jeden Tag! Natürlich NUR, um einen Grund zu haben, sich als tollen Kritiker darstellen zu können, da man ja nicht eine eigene Meinung äußern und zu Protokoll geben muß, sondern vermeintlich auf der sicheren Seite steht!
    Gerade du, Watti, hast schon jede Menge Beiträge abgeliefert, wo sich einem die Fußnägel hochgekräuslet haben!
    Aber du weißt ja: Jedes Forum braucht Leute wie dich!


    Und dann noch dieser hier:
    Hoagie
    User
    Anmeldedatum: 17.03.2012
    Beiträge: 87
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 20:03


    Wenn man sich vor Augen führt, wie Jörn auszuflippen pflegt, wenn man bei bestimmten Themen nicht mindestens 100% seiner Meinung ist oder Praktikabilität einzufordern wagt, ist es umso erstaunlicher, wie moderat er mit dem Taxibold umspringt.
    Hat er geschnallt, wieviele Schreiber er vergrault hat und erstmal ein Paket Kreide gefressen?
    In diesem Fall wohl eindeutig eine Überdosis!
    Wir erinnern uns:
    Wer in Anlehnung an den Grundsatz "Verbiete nichts, was Du nicht jederzeit durchsetzen kannst und willst" gegen ein totales Waffenverbot ist, ist ein Nazi.
    Wer die Klimareligion in Frage stellt, ist ein Freund von G.W. Bush (obwohl der wissenschaftliche Überbau dazu schon Jahre VOR seiner Amtszeit widerlegt war...).
    Und jetzt das!
    Ich hätte nicht gedacht, das noch toppen zu können, aber seit heute bin ich froher denn je, mich aus seinem Forum ausgeklinkt zu haben...


    Ich erinnere mich an deine Beiträge zu den von dir genannten Themen!
    Aber du schießt dich doch da ins eigene Knie! Kaum gibt man jemandem wie dir etwas Gegenwind, rennst du heulend aus der Sandkiste!
    Wie gut, daß du im DAS unter Deinesgleichen bist! Da gibt es kaum Saures! Da fühlt man sich doch so richtig wohl!
    Das DAS ist ja die REGENBOGENPRESSE des Taxi-Gewerbes !
    Deswegen kaufen Holzköpfe diese Produkte ja auch in Massen, oder lesen in wertneutralen Medien und Foren wie dem DAS, denn da gibt es nichts, was einem schlaflose Nächte bereiten könnte oder einen sorgendvollen Blick in den Briefkasten!


    Wir gehen noch mal zurück zu Clemens Grün:
    Anna Chronismus
    User
    Anmeldedatum: 24.09.2009
    Beiträge: 192
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 19:37


    reasoner hat Folgendes geschrieben:
    Das kranke Geschreibsel von taxikobold hat einen mehr als merkwürdigen Geschmack, das hat nichts mehr mit 'lass uns mal darüber reden, ob wir das gut finden, dass im Gewerbe der Anteil der Menschen mit M-Hintergrund so hoch ist' zu tun. Ich hab's euch ein paar Mal gesagt. Wer das so stehen lässt, muss damit rechnen, dass man ihm die ach so linken Positionen nicht mehr abnimmt.


    Genau so: Es ist "krankes Geschreibsel", dass man so nicht "stehen lässt", will man sich Reste von Glaubwürdigkeit erhalten.
    Warum steht dann trotzdem der rechte Dreck von "taxibold" da?


    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Und wenigstens wird er nicht ausfallend und beleidigend wie andere Leute schon aus viel geringeren Anlässen.


    Entlarvend: Im Napp-Forum wird der rechte Dreck diskutabel, wenn der Autor "nicht ausfallend und beleidigend" wird. Ich halte es da mehr mit der alten Antifa-Formel: F aschismus ist keine Meinung, F aschismus ist ein Verbrechen.


    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Ich für mein Teil halte es immer noch für besser sich mit Positionen auseinander zu setzen als einfach drauflos zu schlagen. Das können andere gerne anders halten. Mein Ding ist das nicht.


    Laut der Zitate* von Jörn Napp und Habenichts/Schmidt handelt es sich beileibe nicht darum, sich "mit Positionen auseinander zu setzen", sondern die Fähigkeit, einschätzen zu können, ob es sich um eine diskutable Meinung handelt oder nicht. Rechtsradikale/rechtsextreme/f aschistische "Meinungen" zählen für ernstzunehmende Demokraten nicht dazu.


    Über die mangelnde Politikfähigkeit von Jörn Napp und Habenichts/Schmidt war spätestens bei ihrer Idee, einer Spaltergewerkschaft beizutreten, um auch mal einen Posten zu haben, alles gesagt. Ärgerlich nur, dass sie ihre Politikunfähigkeit beim Umgang mit brauner Sauce erneut unter Beweis stellen müssen.


    * Natürlich sind die Zitate verkürzt, weil es ausschließlich um den Beleg ging, wo die beiden sich entweder den rechten Dreck zu eigen machten oder den rechten User bestärkten statt deutlichst in die Schranken zu weisen. Bei der Führerscheinprüfung reicht es nicht, 90% der gestellten Aufgaben zu erfüllen - einmal bei Rot rüber und durchgefallen. Und die beiden sind mehr als einmal, siehe Zitate, bei Rot (resp. Braun) 'rüber ...


    Hier finde ich das Wort SPALTERGEWERKSCHAFT besonders schön!
    Ich frage mich, wo es denn bisher eine 'Gewerkschaft' gibt, die man spalten könnte?
    Doch nicht etwa der HTV? Aber Selbstüberschätzung war schon immer deine hervorstechende Eigenschaft!
    Und gespalten haben den HTV nicht ich und Rainer, sondern DU, Gisbert und Aurel, die mit Hilfe solcher Heloten wie Roberto uns rausgeworfen haben!
    Denn sonst hätte sich der HTV nicht so leicht GLEICHSCHALTEN lassen (Gegendarstellung natürlich möglich)!


    Und warum kannst du eigentlich das Wort FASCHISTISCH nicht ausschreiben?
    Wagst du dir das nicht, oder läßt das die ZENSUR im DAS nicht zu?
    Beides wäre mehr als tragisch!


    Zu guter Letzt:
    Irgendwie finde ich das Verhältnis des DAS zu Clemens Grün sehr erstaunlich!
    Man könnte ganze soziologische Doktorarbeiten darüber schreiben!
    Man prügelt auf ihn ein, wenn er mal endlich eine Hochphase hat, wie zB beim MyTaxi-Thema oder bei DAS TAXI!
    Man sperrt ihn, weil er sich ausgewiesenermaßen als Forentroll herausgestellt hat!
    Man läßt ihn, obwohl bekannt, gleichzeitig unter diversen Nicks schreiben!
    Man umarmt und hofiert ihn, wenn er etwas Pseudo-kritisches über mich und dieses Forum schreibt!


    Ihr solltet dem guten Clemens mal Gelegenheit geben, NUR auf seiner Seite und der des HTVs zu schreiben! DA hat er doch nun wirklich genug Gelegenheit, seine SERIOSITÄT unter Beweis zu stellen!
    Da könnte er ja mal was über die goethesche Farbenlehre schreiben, da er zB nicht zwischen ROT und BRAUN unterscheiden kann!
    Für ihn ist alles vorsichtshalber GRAU! FARBENBLIND!
    Das ist zwar ziemlich trist und langweilig, aber man geht damit kein Risiko ein!


    Aber genauso farblos wie seine Meinung ist auch die Person des guten Clemens Grün!
    Er versucht, sich überall wichtig zu machen, hat aber leider kaum Erfolg damit!
    DAS ist seine Tragik! Niemand nimmt ihn wirklich für voll!
    Aber er hat ja noch das DAS, wo er sich austoben kann, solange es gegen mich und dieses Forum geht!
    DA findet er wenigstens den einen oder anderen Bewunderer! Wo sonst?


    PS: Was die Zahl der Mitschreiber betrifft, so möchte ich gerne darauf hinweisen, daß im DAS derzeit höchsten 10 bis 12 Leute mitschreiben ('diskutieren')!
    Und diese Ziffer erreichen wir hier im Forum leicht!
    Hier gibt es derzeit ca. 220 eingetragene Mitglieder, während das DAS behauptet, ca. 3800 zu haben!
    Hahahaha!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Aber mein Bester.
    GRÜN ist die Farbe der Hoffnung und BLAU die der Treue!
    Und außerdem kann man dann eure 'Beiträge' besser lesen!
    Das verstehst du doch, oder?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Noch mal zurück zum DAS-Qualitätsschreiber
    Hoagie
    User
    Anmeldedatum: 17.03.2012
    Beiträge: 87
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 19.05.2012, 20:57


    Umso mehr wundere ich mich, daß nichtmal Jörn dem Taxibold in klassischer Nappscher Manier die Meinung gegeigt hat.
    Das kann er doch sonst so gut.
    Ob dieser Satzungsvorschlag ernst gemeint war oder nicht, ist egal.
    Daß das Nappsche Trommelfeuer ausgerechnet diesmal ausgeblieben ist, finde ichwesentlich bedenklicher; nicht mal ein "ver***en kann ich mich selber!"...


    Immerhin werde ich da mal gelobt! Ist doch echt mal was, oder?
    VERARSCHEN darf man ja auch hier nicht in das süße Mäulchen nehmen!?
    Und was das 'Trommelfeuer' betrifft? OK, ich kann da schon ein Maschinengewehr sein, aber ich denke, daß ich in den relevanten Beiträgen ALLES geschrieben habe!
    Und wenn ich mich recht erinnere (ich werde schließlich nicht jünger), dann hatte ich dem guten taxibold schon geschrieben, daß ich einem solchen Verband kaum Chancen einräume!


    Aber ich muß mich doch immer wieder darüber wundern, mit wievielen Mimosen und Kritikunfähigen wir es in unserem Gewerbe (und wahrscheinlich in der ganzen Gesellschaft) zu tun haben!
    Da ist es kein Wunder, daß wir nicht vorankommen!
    Da wählen wir dann lieber (wenn wir es dann machen) die Piraten, enn diese geben uns wenigstens endlich mal ein paar Argumente!


    Und ich möchte mal eine Wette eingehen:
    Leute wie Hoagie, sind sicherlich nicht zu den letzten Wahlen gegangen!?
    Das Maul aufreißen und sich hinter Pseudonymen verstecken kann jeder, aber für EINE EIGENE MEINUNG braucht es schon eine etwas gestandenere Persönlichkeit!
    Aber dafür hat das Gewerbe ja das DAS!
    Die schmücken sich zwar immer noch mit meinen Beiträgen, aber selber mal ein Risiko eingehen? Bloß dieses nicht!
    http://www.taxiforum.de/forum/viewforum.php?f=67


    Ich gehöre dort immer noch zu denen mit den meisten Beiträgen!?
    Und zu denen mit den qualitativ besseren sowieso!
    Nur die reine Zahl von (Einzeilen-)Beiträgen zählt ja wohl nur bedingt, oder?
    Frage ans DAS: Wieviel Mitschreiber gibt es bei euch, die umfassende und qualitätiv hochwertige Beiträge schreiben, die unser Gewerbe vorwärts bringen?
    Wollen wir lieber nicht so intensiv drüber nachgrübeln!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Du hast vor kurzem etwas geschrieben, bei dem ich innerlich zusammenzuckte, worauf ich aber derzeit nicht eingehen wollte. Das hier

    Zitat

    Leute wie Hoagie, sind sicherlich nicht zu den letzten Wahlen gegangen!?


    erinnert mich wieder daran.


    Dass du das nicht wissen kannst, also wieder einmal nur etwas in den Raum stellst, sei geschenkt.


    Du schriebst sinngemäß, dass es dir lieber sei, jemand wähle die Nazis, als dass er / sie gar nicht wählen würde.
    Mir persönlich ist es lieber, alle, die Nazis wählen würden, blieben zu Hause.

  • Bei einer Wahlbeteiligung von ca. 60% heißt dasw, daß ca. 40% nicht zur Wahl gehen! Teilweise noch mehr.
    Und in aller Regel sind das Leute, die wenig oder gar nicht engagiert sind, worin auch immer!


    Und was die Wahl betrifft, so stehe ich zutiefst dazu!
    Wenn nämlich alle ANGEBLICHEN DEMOKRATEN ihrem Wahlrecht genüge leisten würden, hätten auch die Nazis, selbst wenn alle zur Wahl gehen würden, keine Chance!
    Da aber in aller Regel diese Gruppen zur Wahl gehen, die vordergründigen Demokraten aber nicht, muß man sich über Wahlergebnisse nicht wundern!
    Aber wenn dann die Nazis (ich nutze mit Absicht nicht den dämlichen Begriff Neo-Nazis) dann in den Palamenten sitzen, heulen gerade die am lautesten, die nicht zur Wahl gegangen sind!


    Ich trete für eine WAHLPFLICHT ein, wie es diese in einigen EU-Staaten gibt, was sogar in die Personalausweise eingetragen wird!
    Ich selber habe erst eine einzige Wahl verpaßt, und das ohne meine Schuld, sondern weil unsere Botschaft in Süd-Korea mir die Wahlunterlagen nicht hat rechtzeitig zukommen lassen!
    Und ich habe ganz sicher niemals die Nazis oder artverwandte Gruppen gewählt!
    In den letzten Jahren wähle ich immer DIE LINKEN!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Aus dem DAS der letzten Stunden:


    Clemens Grün:
    Anna Chronismus
    User
    Anmeldedatum: 24.09.2009
    Beiträge: 194
    Wohnort: Hamburg
    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 14:34


    jr hat Folgendes geschrieben:
    Schmidt hat Folgendes geschrieben:
    Was meinst Du dazu Tante, Anna, wäre das denkbar?


    Die Baustelle drüben schüttet man nicht zu, indem man hier die Schaufel füllt.


    Danke, jr, für das klare Wort und die Unterstützung. Die Ablenkungsmanöver vom skandalösen Verhalten der beiden "Drüben"-Unverantwortlichen mit dem braunen Sumpf im Napp-Forum sind zu durchsichtig, als das sie ein Ernstzunehmender in Erwägung ziehen könnte. Hier gestreuter Dummfug, ich könnte gewerbepolitisch nach Höherem streben oder selbst Verfasser des rechten Drecks sein, zeigt, welch Geistes Kind der hier schmierende Schmidt ist. Er wirft Schmutz gegen den Kritiker des rechten Drecks, statt sich von Anfang an konsequent und glaubwürdig selbst gegen den rechten Dreck im Napp-Forum zur Wehr zur setzen.


    Bemerkenswert, wo Schmidt seinen Hauptfeind verortet - "Grün" widert ihn mehr an als "Braun" - der eine darf nicht mehr "drüben" schreiben, der andere wird gar als diskutabel erachtet. Was für eine Kanaille.


    Junge, Junge, Clemens! Du übertriffst dich selbst an selbsternanntem Professionalismus! Meinen Glückwunsch!
    Es ist doch immer wieder schön, daß wir solche Saubermänner wie dich haben!


    Und dann noch das hier:
    Der gerade erst aus Essen zugezogene
    Pirat
    Ich bin neu hier
    Anmeldedatum: 17.05.2012
    Beiträge: 4
    Wohnort: Essen
    BeitragVerfasst am: 20.05.2012, 15:24


    Mit Freude habe ich festgestellt, dass es hier doch viele schreibende Mitglieder gibt, die dummes Geschreibsel von Vereinfachern, nicht einfach so stehen lassen.


    Jedes Volk jede Zeit hat seine Prügelknaben/Sündenböcke in der Regel sind es immer Minderheiten.
    Aufgrund unserer besonderen Geschichte sind wir allerdings zur besonderen Wachsamkeit verpflichtet.
    Es waren gerade deutsche Tugenden, wie Fleiß, Zuverlässigkeit, Loyalität und Organisationstalente, die ein maschinelles/technisches töten von Millionen Menschen möglich machte.
    Nur die Relativierung des Holocaust ist für mich Anlass genug, jedes Gespräch abzubrechen.


    Ich kann mit einem selbstkritischen Patrioten über die Ursachen von Fremdenfeindlichkeit bei uns diskutieren, Meinungen austauschen.
    Aber Menschen, die sich am sichersten fühlen, wenn alles gleich ist und bleibt, die unterschiedliche Religionen, Kulturen und Gebräuche irritieren und beängstigen, kann ich nicht von ihrer Krankheit befreien.
    Man kann zwar durch Ursachenforschung pathologischen Verhalten verstehen, denn ohne Verstehen ist keine Veränderung möglich, aber Verstehen entschuldigt überhaupt nichts.


    Also es ist zwar richtig, daß wir es ziemlich weit gebracht haben in dem organisierten Umbringen Andersdenkender!
    Aber die Grundlagen dazu liegen durchaus auch woanders und erheblich weiter zurück!
    Wenn ich mich nicht irre, wurde in den USA die letzte Parkbank NUR FÜR WEISSE erst in den 60ern des letzten Jahrhunderts abgeschafft!
    Die Aborigines wurden bis in die späten 50er noch unter die Kängurus gezählt und etwa 10.000 von ihnen bedenkenlos durch Atombombenversuche ums Leben gebracht!
    Das Wort Konzentrationslager stammt aus dem Englischen! Concentration Camps! In denen wurden zB während des Burenkrieges 1898 bis 1902 50% aller burischen Kinder unter 15 Jahren umgebracht!
    Die Anzahl der Schwarzen ist unbekannt, dürfte aber noch höher liegen!
    In Israel arbeiten große Gruppen daran, endlich wieder die Geschlechtertrennung in den Bussen einzuführen, und die Palästinenser durften vor Jahren vom Außenminister Netanjahus ungestraft als KAKERLAKEN bezeichnet werden!
    Die Liste ist lang und hat NICHTS mit irgendeiner Nazi-Propaganda zu tun!
    Aber da man selber ja zu den Gutmenschen gehört, verschanzt man sich hinter Totschlagargumenten wie der Judenvernichtung etc.pp.!


    Wir brauchen uns nicht zu wundern, wenn man alle diese Themen tabuisiert, die dann durch die Nazis instrumentalisiert werden!
    Und schiebt man das Leuten wie mir in die Schuhe!
    Sehr schön!
    Wie der Pirat ja schrieb: Man braucht immer einen Schuldigen!
    DEN sucht man bloß in aller Regel nicht bei sich selber!
    Aber vielleicht wählst du ja, wenn du Wählen gehst, die 'Piraten', die sich ja offiziell für Kinderpornos etc.pp. einsetzen! Und für die Nazis sowieso!


    PS: Ich möchte, was das Verbot von Nazi-Emblemen betrifft, auch noch mal erwähnen, daß dieses schon Kapriolen schlagt!
    Wenn ich zB auf einer Website einen Bauplan eines Modells eine Flugzeuges aus dem 2.WK reinsetze, wo am hinteren Leitwerk ein Hakenkreuz zu sehen ist (was nun mal historisch auf diesen Flugzeugen war), so kann man dafür bestraft werden!
    Aber wenn die US-Armee eine 'Indian-Head-Division' (stationiert in Chuncheon, Süd-Korea) hat, kümmert sich da niemand drum, aber man stelle sich mal vor, unsere Bundeswehr hätte eine 'Jewish-Head-Division'?
    Aber wie die Palästinenser im Staat Israel sind auch die nativen Amerikaner IM EIGENEN LAND nur Bürger 2. oder gar 3. Klasse!
    Das sollten wir mal bei uns machen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jörn, du redest dich raus, dass ist alles. Spar dir die Zeit.


    Lies dir mal nur diesen einen von deinen Sätzen durch und interpretiere ihn richtig.

    Zitat

    Also bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 25% mit Migrationshintergrund derzeit kann man nun wirklich nicht von einem 'KLEINEN PROBLEM' reden!


    Und jetzt überleg dir bitte, was dazu ein hier Geborener Mensch mit türkischem Migrationshintergrund denkt.


    Bei mir würde sich die Faust ballen und gleichzeitig ein Angstgefühl aufkommen. Wollen wir dass?

  • Und hier: noch ein Thread von enormer Bedeutung.


    Vergesst nicht hier ein Statement abzugeben - wer weiss - es könnte positive Änderungen im Taxigewerbe bewirken

  • Zitat

    Und hier: noch ein Thread von enormer Bedeutung.


    Vergesst nicht hier ein Statement abzugeben - wer weiss - es könnte positive Änderungen im Taxigewerbe bewirken


    Na dann biste hier ja genau richtig, Klug.....

  • Filou "Bei mir würde sich die Faust ballen und gleichzeitig ein Angstgefühl aufkommen. Wollen wir dass?"


    Ich ncht!
    Aber es werden in Europ immer mehr. Und auch auf der Einwanderereite werden es immer mehr, die sich den hiesigen Gegebenheiten nur bedingt anpassen wollen!
    Der letzte Radikalen-Report spricht da Bände!
    Integration sieht nicht so aus, daß man exitierende reale Probleme totschweigt, nur um dann erschrocke aufzumerken, wenn es kurz vor oder schon in der Katastrophe ist!


    PS: Es ist ja schön und gut, wenn man von uns erwarte, all die zu uns kommenden Menscen freundlich aufzunehmen und sie zu integrieren.
    Allerdings kann ich dann auch erwarten, daß sich eben diese vestärkt ebenfalls anstrengen!
    Wenn zB IN DEUTSCHLAND GEBORENE junge Türken weigern, sich in der Schule von Frauen unterrichten zu lassen und von denen, weil sie Kerle sind, keine Befehle entgegennehmen wollen, spricht das für sich! Sorry!
    Und DAS ist keine Nazi-Propaganda, sondern gelebte Realität!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @ Filou


    ja klar......Du Oberlehrer bist noch nicht mal fähig einen Hinweis von einem Statement zu unterscheiden.


    Kein Wunder das das Gewerbe ausgenommen wird wie eine Martinsgans

  • @ neotax


    Nee kann ich wirklich nicht. Und was für eine Martinsgans und wer nimmt die aus? Bei mir gibt es gleich Stulle mit Schmalzfleisch und Spreewaldgurke.


    @ Jörn


    Inszenierst du hier deinen Abgang?

  • Wie kommst du denn auf diese absurde Idee, filou


    Aber ich wollte noch mal kurz zu einer Bemrkung des guten Clemen Grün etwas sagen:


    Clemens (etwas weiter oben komplett nachzulesen):
    "Seit der Verurteilung von Napps Altfeinden dümpelt das einst lebendige Napp-Forum vor sich hin - ohne Sinn, ohne Ziel, ohne eine nennenswerte Menge an Leuten, die mit Jörn Napp und Habenichts/Schmidt diskutieren wollen.


    Lieber Clemens.
    1. sind meine Lieblingsfeinde noch nicht rechtkräftig verurteil, was du als Ober-Spezi ja wissen solltest!
    Die werden mir also noch für längere Zeit nicht abhanden kommen! Sei da man ganz beruhigt!
    Und kein Neid bitte wg der Berichterstattung meinerseits!
    2. finde ich es sehr seltsam, da ich von fast allen Seiten heftigst kritisiert wurde, daß ich mich hätte kaufen lassen von Kruse und Co.


    Na was denn nun?
    Entweder ich haber meine Lieblingsfeinde, ode ich bin von denen gekauft und werde folglich nichts Böss mehr schreiben!


    Lieber Clemens: Wenn hier eine Seite vor sich hindümpelt, ist es die deine! Eberhardts ist ja schon abgeschaltet!
    Wenn deine letzte heißeste Meldung die ist, daß es bei den Chips für das Fiskaltaxameter hapert, können wir im Gewerbe ja ganz beruhigt schlafen gehen!
    Deine Seite ist jedenfalls schon mit gutem Beispiel vorangegangen!


    Solange ich noch eines der Haupt-Themen im DAS bleibe, ist ja wenigstens für die kleinen Masochisten unter uns immer was los!
    Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß Jürgen (jr) demnächst alle Beiträge über mich löschen wird und jedwede Erwähnung meines Namens unter die Hauptstrafe stellen wird: Abmahnung!
    Rauswerfen tut er ja niemanden, was er mit Facebook gemeinsam hat, denn man braucht ja all die Leichen, um sich damit zu profilieren!


    HIER werden die Themen jedenfalls so schnell nicht ausgehen!
    Keine Sorge!
    Das Ende von mir, meinen Beiträgen und diesem Forum hat man schon hundertmal vorausgesagt!
    DESWEGEN ist es ja auc so tot hier!
    Siehe dazu einen Thread in der Forums-Abteilung!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Was immer wer von Clemens Grün auch halten mag, mit ihm ist jedenfalls in der Öffentlichkeit kein Blumentopf zu gewinnen.
    Der 2.te vom HTV soll ja grade auch für Öffentlichkeitsarbeit/Medien zuständig sein. Mit solchen Texten die er verfasst ist das
    keine Empfehlung für den HTV.


    Auch in der von ihm hochgeschätzten Behörde kennt man die beleidigenden Pamphlete und Unterstellungen aus den Foren.
    Natürlich wird das niemand zugeben, aber die entscheidenden Leute mit denen er dort verkehrt, sind über diese Texte alle in Kenntnis.
    Da habe spätestens ich für gesorgt. Die Kommentare die ich zu hören bekam, behalte ich mal besser für mich.

  • Außerdem lesen die alle, sehr zum Leidwesen vieler hier, in diesem Forum mit! JEDEN TAG!
    Und wie man sich sowohl als Person als auch als Forum disqualifizieren kann, erkennt man, wenn man diesen bemerkenswerten Thread im DAS anklickt!
    Aber das bringt Werbung, Leute!
    Also meinen ganz herzlichen Dank!
    Meinem Ruf jedenfalls schadet das nicht, falls ihr das damit gedacht habt!
    IM GEGENTEIL!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @ filou

    Zitat

    Also bei einem Bevölkerungsanteil von ca. 25% mit Migrationshintergrund derzeit kann man nun wirklich nicht von einem 'KLEINEN PROBLEM' reden!


    Was hast Du an diesem Satz auszusetzen? Wichtig ist natürlich in welchem Zusammenhang er steht und gemeint ist.
    Diese Unterscheidung hast Du allerdings selbst nicht getroffen. Sondern den Satz pauschal kritisiert.


    Dabei - rein sachlich gesehen - nenne mir ein Land in welchem ein so hoher (ich meinte er wäre niedriger=9%) Migrantenanteil keine Probleme
    gleich welcher Art verursacht. Etwas anderes stand hier doch auch nie zur Diskussion.


    RECHTE DIDAKTIK ZU VERTEIDIGEN IST NICHT MEIN DING, Allerdings bevorzuge ich es mich intelligent mit gewissen Sachen auseinanderzusetzen
    und nicht blind drauflos zu schlagen, bloß weil das Unwort Migrationshintergrund gefallen ist.
    Das überlasse ich lieber den Stammtischrednern a la reasoner, Clemens Grün und Consorten.


    Wie tief ist der HTV bloß gesunken. Es ist mir schon bald peinlich diesem Verein angehört zu haben.
    Na ja, ich war schon bei so manchen Vereinen mal zugegen.
    Man machts so seine Erfahrungen :P

  • Ich mit CG an einem Stammtisch? Dann kommt erst mal ein 'Nazis raus' - Schild in die Mitte, damit kann ich leben.

    Zitat

    Allerdings bevorzuge ich es mich intelligent mit gewissen Sachen auseinanderzusetzen


    Wann faengst du damit an?

  • Also, wenn hier oder im DAS einer intelligent zu diskutieren versucht, ist das ja wohl Habenichts / Rainer / Schmidt, oder?
    Die lächerlichen Ein-Zeilen-Beiträge, die immer reingeworfen werden, bringen uns nicht wirklich weiter!
    Die Diskussion, die Habenichts angestoßen hat, aber sehr wohl!
    Selbst bei euch in Berlin!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!