NEUES von MT !

  • Wieso, ich fahre nicht mit UBER, ich fahre auch mit keinem Taxi mehr. Ich fahre auch kaum noch Öffis, aus Angst vor Ansteckung. Um genau zu sein, gehe ich auch kaum noch vor die Tür.

    Und dann gehst Du eben doch mal aus und beabsichtigst mit dem Taxi zu einem feinen Treffpunkt zu fahren, wo sich die besten Freundinnen treffen wollen. Du bestellst über App, welche Du Dir zahlreich heruntergeladen hast und drückst mal da mal dort - Taxi.eu und UBER - weil Du noch nicht die nötige Routine hast, mit dem Ergebnis, daß ZWEI Fahrzeuge vor Deiner Tür stehen. Im ersten Fahrzeug sitze ICH am Steuer eines soliden Diesel-Mercedeskombis, im zweiten Fahrzeug sitzt Christoph Weigler am Steuer eines Tesla. Ich steige aus dem Fahrzeug und sage: "Schönen guten Abend, möchten Sie lieber vorne oder hinten sitzen?" Darauf Anke mit einem Lächeln: "Weder noch." Und steigt beim Weigler ein. Das ist Darwin. Da kann man nichts machen.

  • Keine Ahnung, ich habe keine Freundinnen, ich gehe zu keinen Treffpunkten, ich habe keine App. Wer ist Christoph Weigler? Wie auch immer, im Notfall würde ich in Erinnerung an Jörn sicher ins Taxi steigen, aber auch mit schlechtem Gefühl, weils vielleicht ein 211 211 ist, und die ja auch "doof" sind.


    Wenn es mir gesundheitlich nicht so schlecht ginge, und wir kein Corona hätten, würde ich Fahrerlaubnis machen. Schönes Motorrad. Und wenn ich Geld hätte, einen Pickup oder Rover, und wenn ich noch mehr Geld hätte, einen schönen amerikanischen Oldtimer oder ja, vielleicht einen Tesla, aber nur zum Selberfahren.

  • =Betreff: Organisierte Desorganisationsstrukturen=


    FREE NOW sucht "Mitarbeiter":


    Senior Product Operations Manager

    (Senior) Sales Manager

    (Junior) Workday Analyst

    (Senior) Marketplace Performance Manager - Marketplace Operations

    Account Manager B2B

    (Senior) Product Manager - Rider

    Android Developer - Retention

    Backend Engineer - Marketplace

    Apoio ao Cliente / Customer Service Representative (French Support)

    B2B Sales Manager

    Auszubildender für Systemintegration

    Android Engineer - Marketplace

    Content & Social Media Manager Intern

    Senior PR Manager

    Customer Care Executive - German

    Customer Care Executive - Polish Speaking

    Data Governance Specialist

    Data Scientist A/B Testing

    B2B Marketing Manager France

    Data Scientist Digital Experimentation

    Digital Marketing Intern

    Director B2B Central EU

    Director Engineering Growth Platform

    Driver Operations Representative / Document Validation

    Engineering Manager - Driver Experience

    Engineering Manager - Growth Platform

    Engineering Manager - Rider

    Frontend Engineer

    Fullstack Developer - Automation

    Graphic Designer Intern

    Head of Marketing France

    Head of Regional Marketplace Performance

    Junior Customer Care Executive Polish Speaking

    Junior Manager Strategy & Corporate Development

    Junior Operations Executive Intern

    Junior Sales Manager Spain

    Junior Sales Specialist

    Key Account Manager

    Legal Counsel

    Marketing Director UK

    Payroll Administrator

    People Administrator

    Performance Marketing Analyst

    Platform Developer (Go)

    Product Designer

    Product Manager - Driver Incentives

    Regional Digital Marketing Lead

    Senior Android Developer - Supply

    Senior Backend Engineer - Supply

    Senior Data Engineer

    Senior Data Scientist

    Senior Marketing Executive - Brand and Communications

    Senior Product Operations Manager

    Senior Strategic Partnerships Manager

    Software Development Engineer in Test- mobile (Android)

    UX Researcher - Rider

    UX Researcher - Supply

    VP Engineering Marketplace

    Werkstudent / (Junior) Officer Manager Teilzeit

    Workday Integrations Specialist

    Dieser Organisationsgrad zur Desorganisation von Taxi ist beeindruckend.


    Schon viel weniger als "2,200 employees" reichen offenbar aus um das traditionelle Taxiwerbe mit 23000 Taxibetrieben zu erledigen.


    Es erscheint als Verabredung zum Vernichtungswettbewerb. Der einzelne Mitarbeiter weiß wohl eher nicht was er im volkswirtschaftlichen Gesamtzusammenhang tut.


    Die deutsche Heuschrecke versteckt sich hinter Anglizismen und Englisch als corporate identity als ob dies das mutmaßliche Abfischunternehmen globaler und edler machen würde. Die deutsche Heuschrecke versteht es vortrefflich Nutzlosigkeit von Taxiparallelwelten als Innovation zu verkaufen.


    Mußmaßliche Drückerkolonnen plus mutmaßliche Raubsoftware-Kenntnisse gehören offenbar zum Handwerkszeug derartiger postmoderner digitaler Abfisch-Unternehmen. Unternehmen, die die Welt nicht braucht, und Lügensprache gehen Hand in Hand.


    Das Taxigewerbe muß zurück unter staatliche Obhut. FREE NOW erscheint als paradoxe Kombination von Raubtierkapitalismus und Kommunismus.


    Deutschland schafft sich auch ab durch "deutsche" Unternehmen, die keine richtigen deutschen Unternehmen sind, sondern sich weltweit ohne Zustimmung und auf Kosten der Leute vor Ort mutmaßlich unredlich bereichern. Damit so ein Globalist "funktionieren" kann, bedarf es korrumpierter Administrationen, welche sich hinter korrumpierten Gesetzen verstecken.

  • MyTaxi/FREE NOW (Deutsch-UBER-Derivat) scheint an Widerwärtigkeit nicht überbietbar. Wieso müssen die Deutschen in ihrem armseligen Kopieren einer amerikanischen Heuschrecke mindestens doppelt so widerwärtig sein?


    free-now-werb-lock.jpg


    FREE NOW sagt Danke, weil eine korrumpierte Administration FREE NOW wider alle Daseinsvorsorge abfischen läßt. Daimler Benz ist längst ein Fall für den Verfassungsschutz und andere Dienste und Behörden.