MITGLIEDERLISTE und ZUGRIFFSZAHLEN beim DAS !

  • crocy :-),
    Ich habe PIWIK so eingestellt habe, dass die IPs (letzte beide Zahlen) nicht mehr dargestellt werden.
    Nur mit extrem technischem Aufwand und IT-KnoffHoff und ner Menge Zeit liesse sich die IP komplett aufschlüsseln.¹*
    Ich könnte das nicht.


    Nun ist aber die IP nicht alles anhand derer sich ein User erkennen läßt, wie Du vermutlich weisst.²*
    Je nachdem wie lange ich die Lebenszeit des Cookies einstelle den PIWIK setzt und den der Besucher zulassen sollte,
    wenn er nicht getrackt werden möchte, verhindert dieser die Erkennung anhand verwendetem Browser, Betriebssystem,
    Plugins und weiterer Merkmale.


    Ich gehe aber davon aus dass Du Deinen Account alleine benutzt, Deine Login-Daten nicht mit anderen teilst
    und ergo derselbe bist der sich jeweils unter diesem Nick einloggt.


    Anders würde ich Dir den Account sperren, bekäme ich Gegenteiliges heraus. Was ich sehr schade fände.
    Muss ja auch in diesem Zusammenhang gesagt sein.


    ¹* Datenschutz
    ²* Unter welcher IP Du Dich jeweils einloggst ist relativ uninteressant.

  • sag mal mein kleener Habenix , ich habe noch niemals in meinem Leben einen Account geteilt , fällt mir im Traum nicht ein ....nur mal so sag!


    wenn du mal schauen möchtest bin ich gerade in den USA ........ und hier angemeldet :D




  • Wie geht das, crocy?
    Entschuldige, aber viele unserer Leser sind da genauso dumm, wie ich es leider bin.


    Hat ja nichts mit "dumm" zu tun , ..... wenn ich keine MIG 21 fliegen kann bin ich ja auch nicht automatisch "dumm" .... oder .... ?


  • so ...... nun wieder in Berlin ..... :D



    DAS! braucht keiner außer Wattwurm und Anna ..... die sich selbst liebenden ....... :thumbsup:

  • Ja und ? Wie ich schon andeutete ist es keine Kunst seine IP zu wechseln.
    Ob mit JAP, Proxyfire, Hide.io, Hidemyass, Cyberghost, vTunnel, Anonymouse oder Eintrag eines
    selbstgewählten DNS Servers im Router - es gibt mehrere Verschleierungswege.
    Alleine in Deutschland gibt es weit über 100 Proxyserver. Hier zum Beispiel gibts ne hübsche Liste:
    http://proxy.org/cgi_proxies.shtml


    Jürgen drüben hatte nach einigen Neu-Login-Versuchen von mir
    kurzerhand den Zugang über Anonymouse gesperrt :D Ob das jetzt wieder geht ?
    Habs nicht mehr probiert. Braucht man das alles für ein Forum ?



    "DAS! braucht keiner außer Wattwurm und Anna ..... die sich selbst liebenden"
    Wenn jeder sich selbst liebt, bleibt niemand ungeliebt :girlie:

  • Noch krasser als heute waren die Zugriffszahlen schon lange nicht mehr!


    Eben gerade mal wieder verglichen!
    Ist ja irgendwie schon tragisch, dem Verfall des einst so tollen Taxiforum zusehen zu müssen!
    Jockel würde wohl Albträume kriegen, wenn er sich das so betrachten müßte!
    Immerhin war ER es, der uns, als ERSTER (1999) mit dieser Waffe beglückte!


    WIR: 241 Gäste und 2 Mitglieder
    DAS: 16 Gäste und 2 Mitglieder


    Inzwischen sind es schon 252 Gäste!




    Sorry, Leute, aber irgendwie ist Schadenfreude doch die schönste Freude!
    Ich weiß, daß das nicht lieb von mir ist, aber nach all den gehässigen Beiträgen im März dieses Jahres, möchte ich mir das mal leisten!


    Und es sei noch erwähnt:
    DIESE LEISTUNG konnte NATÜRLICH NUR erreicht werden, weil ich tolle Mitarbeiter gewinnen konnte!
    Mein Co-Admin und unser neuer Moderator waren eine gute Wahl, zu der ich mich immer selber auf die Schulter klopfe!
    Dazu noch ebenso klasse Mitschreiber, Mitinvestigatoren und Informanten!
    Von Alleine kommt nichts! Nur mit prima Mitarbeitern ist so etwas möglich!
    DANKE!


    Ab hier 2 Beiträge verschoben nach: http://www.mycrazytaxis-forum.…ad&postID=41323#post41323
    Habenichts, Admin

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Leute, alle, die schon von gefakten Zugriffszahlen gelabert oder geträumt haben:
    Heute lag unsere Leserschaft so im Schnitt bei 15 Gästen, im DAS so etwa bei 11.
    Also NUR ein ganz leichtes Plus!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • im DAS! ist doch keiner mehr..... , die sogenannten Zugriffszahlen rühren zu einem vom Wattwurm der Minimum 5 mal zugreift und "am" der kontrollieren muss ob noch einer außer dem Wurm online war,Anna schaut ja auch noch ab und zu rein :D

  • geht's hier um schwanzlänge*n*
    oder einfach nur ego shooter??


    @Jörn und andere gefolgten (auch gefrustete)


    was soll das??
    du (Jörn und andre.....sorry andere) ergebt euch in ein klein klein.
    @Jörn
    du bist ein guter Analyst !!!
    hast du es nötig?? dich mit jr, um schwanzlängen zu messen??
    deine Recherche war immer super!!!
    also warum diese Messlattenweis ??
    für mich, erinnert es mich an nachtreten .

  • 100% Zustimmung.


    Joern, es wird Zeit dieses Kapitel endgültig zu schließen: Kein Kräftemessen mehr mit anderen Foren, lediglich unsere eigenen Erfolge kommentieren.


    Am Beitrag von Holzy wird deutlich, dass wir Gefahr laufen unsere eigenen Mitglieder zu vergraulen.


    Deswegen konkretisiere ich die vorangegangene Frage:
    Wollen wir nur besser sein als andere oder wollen wir ein "angesagtes" Forum sein?


    Bisher ist der Zuwachs so langsam allmählich...


    Schließe dieses Kapitel endgültig ab und zeige unseren Mitgliedern und der Öffentlichkeit, dass es dir um weitaus mehr geht, als nur um Ein "Kräftemessen".


    Aus diesem Grund setze ich ein Zeichen und schließe dieses Thema. Sollte es von dir wieder geöffnet werden, bedeutet das dann wohl, dass es dir doch wichtiger ist, dich mit anderen zu messen, anstatt etwas Eigenes aufzubauen.


    Nachtrag: Wir haben noch genügend andere Das! Kommentierungs-Threads.
    Bitte jetzt nicht alles dichtmachen.
    Weiter sag ich dazu jetzt mal nichts.
    Habenichts

  • OK, es ist sicherlich richtig, daß das DAS derzeit etwas besser läuft als dieses Forum, aber es ist eben immer wieder erstaunlich, mit welchen betrügerischen Methoden es arbeitet und schon immer gearbeitet hat, um dem zufälligen Leser vorzugaukeln, es habe massenweise Mitglieder oder tägliche Klicks.



    Am schönsten ist und bleibt die angebliche Mitgliederzahl von 5083!


    Wie ich schon im Eingangsthema erwähnt und nachgewiesen habe, dürfte die tatsächlich Zahl bei einigen wenigen Hundert liegen, wahrscheinlich noch weniger!
    Aber über 5000 wirkt ja schon für den tumben Otto-Norm-Kutscher beeindruckend!
    Und genau DESWEGEN stellt Jürgen das ja auch nicht auf eine ordentliche Zählung um oder mal ein GROSSREINEMACHEN bei den Mitgliederzahlen.


    Dazu die täglichen Besucherzahlen:


    Jedes Anklicken eines Besuchers wird einzeln gezählt. Wenn er zB dreimal am Tag reingeht, wird er auch dreimal gezählt.
    Ein ordentliches Forum zählt jede IP nur einmal in 24 Stunden! Hier zB!


    Und alle Bots, die da immer wieder rumhängen, werden natürlich gelassen, damit die Zahlen besser aussehen.


    In diesem Forum laufen Hintergrundprogramme, die die Bots blocken, so daß die Leserzahlen weitgehend realistisch abgebildet werden.


    Es gab mal Zeiten, wo ich das auch nicht drin hatte, aber das gab zwar gute Zahlen, hat sich aber sonst nicht bewährt.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern (†) ()