Ford Crown Victoria Taxi aus Bremen !

  • Gestern als es leider schon ziemlich dunkel war, begegnete ich einem Taxi, das sehr seltsam aussah. Schließlich erkannte ich es als eben einen Crown Vic!
    Und dann noch aus Bremen.
    Leider schaffte mein Handlich das nicht mehr so aus der Lameng im Vorbeifahren, aber trotzdem noch zu erkennen!


    Gute Tour, Kollege!
    http://i1117.photobucket.com/a…/IMG_0838_zpscb8bb904.jpg

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hallo Joern,


    von diesem Typ fahren bei uns in Bremen etwa 15-20 Stück herum und noch ein einige andere Ami-Exoten. Ich schicke dir im neuen Jahr einige Bilder zu.
    Sie sind alle auf LPG/Autogas umgerüstet. Mittlerweile haben sich die Bremer an den Anblick aber schon gewöhnt.


    Gruß
    JP

  • Sind die mit oder ohne Trennscheibe?


    Und wie reagieren die Kunden auf diese Wagen?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Die Amis sind alle ohne Trennscheibe. Mittlerweile gehören sie zum Stadtbild, nur auswärtige Gäste gucken schon noch einmal hinterher. Als die ersten Amis im Gewerbe auftauchten, hatten sich die Taxler schon gewundert aber die Wagen gehören zu einer speziellen kleinen Zentrale, bei der sowieso alles anders läuft...