Diskussionen im DAS! Pöbel- und Mobbingforum

  • wenn man die antworten nicht richtig lesen/verstehen kann.
    dann sind nachfragen natürlich der einzig richtige weg.


    nur blöd, dass das mit den antworten dann ein teufelskreis ist.

  • weil hier die fragen nach zuhilfenahme entsprechender literatur keine frage mehr sind, sondern wissen!
    klar nach dem motto: wissen ist macht.


    deine devise ist: nichts wissen, macht nichts.

  • Also, ich denke mir mal so, daß ich langsam über Berlin und die dortige Gewerbesituation mehr weiß, als du es offenbar tust.


    Sorry, aber das Verhalten eures LABO zeigt überdeutlich, daß sich in B Niemand tatsächlich um dieses Amt kümmert und denen mal ein wenig auf den Füßchen steht.


    Und ansonst finde ich es immer ziemlich dämlich zu behaupten, die Lage in Berlin sei soviel anders als bei uns in Hamburg.
    Das ist absoluter Schwachsinn!
    Nur bei den Landgebietstaxenbetrieben ist einiges anders.
    Aber die Lage in den Großstädten ist ÜBERALL die gleiche!


    Mit einem Unterschied vielleicht zwischen Hamburg und Berlin:
    Wir haben keinen Größenwahnsinnigen wie Waldner bei uns, der ganz alleine ALLE ZENTRALEN (die einizige, die ihm nicht gehört, kontrolliert er über fms) und auch die Verbände im Griff hat.
    Schütte und Möller in Hamburg bekommen da keine wirkliche Machtbasis. Schütte ist aber auch von Waldner abhängig.
    Und Möller indirekt auch über die Taxi Deutschland eG!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!