DAS! Zensur- und Pöbelforum

  • Na, Oldstrolch, ich weiss nicht recht.
    Hab bei Deinem letzten Beitrag mal wieder für Dich den Haken gesetzt im Antworteditor.
    Weil ich den Anblick des Layouts Deines Posts nicht ertragen kann.


    Und was die Platte Nase angeht. Ich glaube ich fahr von uns beiden zur Zeit den dickeren.
    Wenn ich vor Dir fahre und mal ordentlich Gas gebe, hast nen halben Kubikmeter Beton auf
    der Windschutzscheibe. Wer dann wohl die platte Nase hat .... :D

  • crocy :-)
    User
    Anmeldedatum: 20.06.2006
    Beiträge: 94
    Wohnort: Berlin
    Beitrag verfasst am: 29.08.2013, 13:06 Uhr
    Im X-ten gesperrten Thread in Gemeinschaftsleistung der Brüder im Geiste Rückin/Grün.

    Zitat

    vor allem wurden alle Beiträge zum TiB - Forum gelöscht mit der Begründung das hier nicht über andere Foren geschrieben werden darf.
    Es liegt die Vermutung nahe das Es ( Anna ) hier schon das Forum mit seiner Propaganda übernommen hat.


    Ja, lieber crocy,
    da bist Du, weiß der Himmel, nicht der Erste dem das auffällt. Nur einer der wenigen, die sich daran stören.

  • Engel
    Beiträge: 150
    Samstach, den 7.9.2013, 11:33 Uhr
    http://www.mycrazytaxis-forum.…ad&postID=37586#post37586
    "Wer einmal Bedarf hat "Gift und Galle" unseres neuen Taxengewerbehelden Clemens Grün alias Anna Chronismus
    - nichtauthorisierter Nichtsprecher der argen Hansafunk-ARGE - und seines Aufpassers Arne13 zu lesen, hier geht es zum Müll."


    Wie tief muss das Gewerbe noch sinken?


    Engel


    So, bester Engel, auch Du läßt Dich also verleiten auf Beiträge von drüben zu antworten.
    Anders herum hat Jürgen Rückin das immerhin weitestgehend unter Kontrolle indem
    er solche Sachen konsequent abwürgt.


    Solange es nicht Clemens Grün ist der repliziert.


    Diese Tatsache der Protektion ist so auffällig daß selbst der Dämlichste das inzwischen geschnallt haben dürfte.
    Prinzipiell wäre da noch nicht mal was gegen einzuwenden, wie ich meine, da der Grünling sich, wie auch immer,
    im Gewerbe eine aufmerksame Position erkämpft hat. ER ist mittendrin.


    Nur leider ist ER in keinster Weise gesellschaftskompatibel weil nicht kritikresistent. Weder hier, dort, noch sonstwo.
    Die Dinger die ER sich bisher geleistet hat würden IHM bei jeder Gelegenheit um die Ohren fliegen sollte ER jemals
    höhere Würden im Gewerbe anstreben. Alleine mit SEINEN Auftritten bei Jörn auf Facebook hat ER sich eine Karriere versaut.


    Das ER bei der Behörde ein und aus gehen kann sagt ja nichts. Auch Leute wie Kruse tun das immer noch.


    Ja, mit der Bezeichnung Mülleimer, bzw. dem Ausspruch Ihr schreibt hier für den Mülleimer
    hat sich Jürgen wahrlich keinen Gefallen getan. :D


    Da hat er doch mal Nerven gezeigt, der Herr, der sich ansonsten immer gerne so salomonisch-beherrscht ausdrückt.

  • Jürgen Rückin an nightrider
    Administrator und Betreiber des bundesweiten Mülleimers DER!
    Wohnort: Oldenburg
    Beitrag verfasst am: 07.08.2013, 05:39 Uhr


    Zitat

    Du bist in den letzten Monaten in Ausdruck und Zielrichtung erkennbar in die Fußstapfen von Schmidt getreten, doch das will ich hier nicht weiter kommentieren.


    Aber Jürgen ! Musstest Du so deutlich zeigen wie wohl Du Dich beim Grünling hintendrin fühlst ?
    Deine Affinität zu ihm öffentlich so deutlich unter Beweis stellen ?


    Ausserdem glaube ich kaum, das der in meine Fußstapfen passt.
    Und eine gewerbepolitische Nullnummer wie Du kann das schon gar nicht beurteilen.

  • Wenn ich da nach Wochen mal reinschalte, lese ich nur noch Müll.


    Der KNALLER von heute;
    IK der den letzten Lesern als MWU erklärt "HHMLVON8,50€ finanziert unsere Stadt mit den zusätzlichen Ausgaben. Das ist ein bekannter Fakt."


    ...........Ausgaben mit Ausgaben finanziert...SUPER ...... .....Mehr davon Herr K. :heho:

  • Ja, Photoshop ist klasse nä ? Sollte wohl ein Scherz sein.
    Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Du demnächst
    rausfliegst drüben.

  • Würde mich aber auch nicht wundern, wenn Du demnächst
    raus fliegst drüben.

    Ähhh ??


    das ist kein Scherz sondern Realität !!


    Die haben keine Ost-Bundesländer und haben alle Ostdeutschen Taxler gesperrt,freie Meinungsäußerung ist nicht erwünscht....anders denkende werden ausgesperrt .... wo ist Oldstrolch,Alter Bärenfunker,P.H. Holger 1835 .... ? ...... ,
    alle weg und Berlin sowieso ... weil in einem "Bundesdeutschen Taxiforum " hat Berlin und alle "alten" Bundesländer sowieso nichts zu suchen.Die leben noch unter Kohl und für sich allein.

  • Ich bin froh das ich hier meine Meinung schreiben darf und so akzeptiert werde wie ich bin......ich ändere mich sowieso nicht ..... :D

  • ich hatte ein Bundesdeutsches Taxi Forum gebastelt ( wissen vermutlich nicht so viele User ) ... und da wurde ich sofort von Andre mit Anwälten bedroht weil er Modi in einem Bundesdeutschen Forum ist.
    Iich hatte ja ein echtes mit allen Bundesländern und kein reines Westforum.


    Andre hat mindestens 85 % Anteile am Untergang des Westdeutschen DAS.

  • PS-Taxi hat im DAS! Folgendes geschrieben:
    Ja J.R. es ist uns schon klar dass euer Forum mal ein reiner Hamburger war. Ihr habt euch schon bedingt durch den Namen auf die Fahne geschrieben dass ihr ein bundesdeutsches werden wollt. Nur eine Plattform zu geben das reicht natürlich nicht. Sicher gab es in der Vergangenheit auch sehr unschöne Auseinandersetzungen zwischen Usern die aus dem Offline Modus entstanden sind. Aber dies soll jetzt keine Entschuldigung sein, war dem Umstand zuzuschreiben dass sich alle persönlich kannten. Die Berliner Fraktion hat sicher auch viel Staub aufgewirbelt. Leider brachte es das DAS Forum in Schieflage denn die Mitgliederzahl sank. Teilweise durch Sperrungen, und auch durch wegbleiben aktiver User die keine Lust hatten sich solch einer Forumskultur ihre Zeit zu schenken. Aber ich muss auch leider sagen das ich hier im Forum schon immer vermisst habe das man mit Usern aus anderen Bundesländern respektvoll umgeht. Hamburg glaubt das alle Städte in Berlin das gleiche Problem wie sie haben, und das es auch so wie in dieser Stadt angegangen werden muss. Ganz klares NEIN dazu.


    Auch die alten aktiven Hardliner die für den ML stehen zwingen anderen faktisch ihren Willen auf. Anders denkende finden hier leider kein Gehör oder man versucht sie mundtot zu machen. Es muss doch möglich über solche Dinge die meist auch politischer Natur sind vernünftig zu diskutieren. Dabei sollte nein es muss möglich sein das man auch quer denken darf ohne gleich von diesen Hardlinern als unwissend dar zu stellen. Jeder hier sollte dazu seine eigene Haltung überprüfen und gegebenenfalls auch seine Einstellung mal ändern.


    Auch sehe ich, dass es Anmeldungen gab nur mit der Absicht dieses Forum zu unterwandern und zu stören. Teilweise waren es Personen die aus dem Napp Forum kamen, oder es waren Berliner die einen Hang zum klonen ihrer eigenen Person hatten. Da muss ich sagen das die Forumsleitung es geschafft hat diese schnell zu identifizieren, und auch zu entfernen. Ich sehe auch das J.R. sehr viel Arbeit mit dem Forum hat, und somit viel Freizeit opfert. Seine Arbeit versucht er aus seinem Blickwinkel so korrekt wie möglich zu machen. Was ich und auch andere User bemängeln das es immer noch eine Arbeit ist wo Admin und ein Moderator zu viel Partei ergreifen. Beim Admin sehe ich dieses nur als geringfügig. Leider aber nicht bei AM der hier als Moderator tätig ist. Ein Moderator ist für mich wie ein Schiedsrichter in einem Spiel. Er überwacht dass alles fair läuft, und schließt solche Spieler aus die sich nicht an die Regeln halten. Und Regeln sind nun mal Regeln und keine Empfehlungen. User die man lange kennt werden leider von ihm geschützt. Schon deswegen habe ich leider den Respekt vor der Person und dem Moderator AM verloren. Seine Aussagen in privaten Nachrichten er müsse sich ein Bild verschaffen wer nun Recht hat sind keine guten Attribute für einen guten Moderator. Pöbeln zwei User rum fliegen sie raus, nachdem man ihnen vorher die gelbe Karte gezeigt hat. Da darf es keinen Spielraum geben. Leider ist sein Verhalten dessen eines Diktators, welches ich bei den anderen Verantwortlichen wie J.R. und Horofas nicht erkenne.


    Ich selber habe als Alter Bärenfunker eine Sperre schon erlebt und bin der Meinung dass ich gelernt habe. Aber trotzdem vermisse ich und auch andere User hier den Respekt vor der Meinungsfreiheit des gegenüber. Ich bitte nicht um die Löschung meines Account, denn ich glaube immer noch an die notwendigen Veränderungen, die hier zu einem guten und aktiven Forumsleben führen können. Auch ich bin bereit zu Veränderungen, damit Napp und Habenichts aus dem Pöbelforum nicht die User übernehmen.





    Ungeachtet dessen, was ich von solchen Beiträgen halte, fasse ich meinen Kommentar dazu kurz.
    So wie sich das alles zurzeit entwickelt, werden noch mehr Leute hierher kommen.


    Crocy:-) beispielsweise, der wurde dort wirklich rausgeschmissen.


    Zum Abschluss ein Zusatz: Er greift die Moderation an, wo bitteschön hat er seine Lektion gelernt?

  • Ach herrje, PS-Taxi, der mich zur Zeit der Sperrung meines Erst-Accounts per PM mal mit den Worten begrüsste
    "Willkommen im Club" und Jürgen Rückin schalt, inkonsequent zu sein, weil der doch genau wüßte, das PS-Taxi
    derselbe ist wie Alter Bärenfunker. Und heute ist er über dessen 'Inkonsequenz' froh?


    Auch wird PS-Taxis Wunsch
    "Pöbeln zwei User rum fliegen sie raus, nachdem man ihnen vorher die gelbe Karte gezeigt hat."
    auf immer unerfüllt bleiben. Nein, Jürgen Rückin wirft immer nur einen von beiden heraus. Wie könnte es sonst angehen, das
    ein Annachronismus immer noch Mitglied ist?


    Auch das hier finde ich sehr merwürdig

    Zitat

    Auch die alten aktiven Hardliner die für den ML stehen zwingen anderen faktisch ihren Willen auf. Anders denkende finden hier leider kein Gehör oder man versucht sie mundtot zu machen. Es muss doch möglich über solche Dinge die meist auch politischer Natur sind vernünftig zu diskutieren. Dabei sollte nein es muss möglich sein das man auch quer denken darf ohne gleich von diesen Hardlinern als unwissend dar zu stellen. Jeder hier sollte dazu seine eigene Haltung überprüfen und gegebenenfalls auch seine Einstellung mal ändern.


    Da hat PS-Taxi sich sicher verschrieben und es sollte heissen "die alten aktiven Hardliner die gegen den ML stehen"
    Na, und so weiter.


    Irgendwie ignoriert PS-Taxi hartnäckig die Tatsache das eine sehr große Mehrheit der deutschen Bevölkerung für Mindestlohn steht.
    Von differenzierter Haltung zu dem Thema ist bei PS_taxi jedenfalls in seinem Klagepost nichts zu erkennen.


    Auch das mit dem Pöbelforum hat er durcheinander gebracht. Den Titel hat schon ein anderes Taxiforum.
    Zuletzt: Wir übernehmen keine User, jeder hat die Freiheit dort zu posten wo es ihm gefällt. Wem meine
    oder Jörns Omnipräsens nicht gefällt, bleibt halt weg. Ich äußere mich längst nicht zu alles Themen, weil mich manches
    nicht interessiert. Eine zahlenmäßige Beitragssperre wird es hier aber nicht geben.


    Ein Forum steht und fällt mit den Beiträgen seiner Mitglieder. Soviel steht mal fest.


    Herrje, PS-Taxi, Du läßt nach. Also lass es ganz. :negative: