DAS! Zensur- und Pöbelforum

  • Wenn er "Annachronismus" auch noch feuert hat Wattwurm ja keinen mehr mit dem er sich unterhalten kann ..... :D


    Solange sich die Berliner im Berliner "Unterforum" fetzen....soll er sie doch lassen,...anders wenn sie es auf andere Bereiche des Forums ausweiten, da muss dann die Bremse gezogen werden.


    Desweitern hat PS recht wenn er schreibt das man schon fast annehmen könnte das "am" , jr beerben will und nun besonders diktatorisch am werkeln ist um zu zeigen was er so drauf hat.Das DAS gegen den Baum geht ist vorauszusehen.


    ....... und so ruhig wie es dort jetzt geworden ist lohnt sich eine Softwareumstellung sowieso nicht mehr.Da wurden schon soviel gesperrt die sich haufenweise Fakeaccounts angelegt haben um mitzulesen das es nur noch ein Bruchteil der Mitglieder gibt die dort angegeben sind , weil man schon froh wäre wenn es 100 aktive Mitglieder gäbe.Allein ich habe dort 3 gesperrte und 4 "noch" unentdeckte Accounts und nun kann "am" ja weiter suchen ...... :thumbup:


    eine schöne Arbeitswoche für Alle


    Peter


  • Desweitern hat PS recht ... Bla bla bla


    Darum geht es nicht! Du kannst auch nicht wiederholt in ein Restaurant gehen und jedes Mal durch den Saal grölen, dass das Essen nicht schmeckt. Das ist Rufmord! Solche Dinge regelt man hinterrücks per PN, Emails oder dergleichen. Im Forum selbst redet man nur über Taxithemen.


    Nebenbei bemerkt, das ist genau das, was ich dir und oldstrolch im TiB verklickern wollte. Aber auf PNs habt ihr nie reagiert und mich nochmals öffentlich an den Pranger gestellt, dass ich euch über PN anquatsche. Deshalb habe ich es mir einfach gemacht und die Beiträge gelöscht, ... verschieben ging auch nicht, das gab die Forensoftware nicht her.

  • welch ein geltungsbedürfnis .... holger85 alias brotkasten alias corcy.... vor kurzer zeit schrieb er noch er möchte seine identität hier nicht preisgeben.... ohne worte.unverbesserlich. :D

  • Also, daß ein Admin unbedingt neutral sein muß, sehe ich keineswegs!
    Er MUSS aber, und ich denke, wir machen das hier ziemlich gut, auch ANDERE und manchmal etwas verquere Meinungn zulassen, solange nicht echt rumgespamt oder gepöbelt wird!
    Daß das weitestgehendst klappt, konnte man zB am 'Überfremdungsthread' sehen. Nur daß taxibold dann irgendwann seine durchaus oft interessanten Ansätze verlassen und nur noch rechtsradikale Denke versucht hat, unter's Volk zu bringen.
    Nach diversen Sperrungen und Denkpausen MUSSTE er gelöscht werden.


    Wir haben HIER übrigns einen User, der sich 'PS-Taxi' nennt, aber der aus dem DAS bestreitet, per Mail, vehement (teils ziemlich grenzwertig), eben dieser zu sein.
    DESHALB habe ich unserem mal eine Mail geschickt, er möge sich bitte dazu äußern, denn ansonsten würde ich ihn in der nächsten Woche löschen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Bisher war ich eigentlich der Meinung das dieser Herr: Anna Chronismus einigermassen Sprache und Sinnzusammenhänge versteht.
    Jetzt muß ich mich leider von dieser Vorstellung verabschieden. Und ich sage mit vollem Bedauern 'leider'. Denn ich bin immer davon
    ausgegangen das ich es mit einem halbwegs intelligenten Gegenüber zu tun habe.
    Wie man sich irren kann.


    Zitat von Anna Chronismus


    Beitrag verfasst am: 14.10.2013, 22:42
    Einfach mal schreiben ohne Sinn und Verstand:


    Ohne Sinn und Verstand? Ja, denn das wurde vom gleichen Autor kurz zuvor geschrieben:


    Ja, Anna Chronismus, ich stimme Dir zu: Deine Zitate Gegenüberstellung war ohne Sinn und Verstand.
    Denn beide Aussagen ergeben einen schlüssigen Zusammenhang. Auch wenn Du ihn nicht erfasst hast.
    Aber das passiert bei Leuten die sich für das Maß der Dinge halten und ein wenig überkandidelt sind. :wut1:

  • Und dieser Pharisäer hier ist auch nicht viel besser, hat nur ne andere Qualität.


    Beitrag verfasst am: 14.10.2013, 22:57

    Zitat von SindSieFrei?

    Noch genauer! Wer den nicht erwirtschaftet, macht mir die Suppe dünn und allen anderen Vollzeitfahrern, die von dem Job leben, auch!


    Sprach der Fahrer des HansaFunks der wie kein zweiter den anderen die Suppe dünn macht und selber nicht Vollzeit von
    seinem Taxijob lebt, sondern hier und dort von seinem Bürojob schwärmt.
    Und derselbe schwadroniert auch gerne immer mal davon sich für ärmere, rechtlose und ausgebeutete Kollegen
    einsetzen zu wollen. Bäh ! :negative:

  • Ich vermute mal das Anna Chronismus ständig bekifft ist , anders kann ich mir sein Geschreibsel im DAS sowieso nicht erklären ,


    vermutlich teilt er sich auch mit Wattwurm das Notebook ...........


    Etwas freundlicher beim nächsten Mal ;) Gruppenmoderator

  • Zitat von Der Grün'sche Pöbelposter

    Willst Du nicht langsam mal Deine Tabletten nehmen? Du schreibst Dich ja noch um Kopf und Kragen und Account ...


    Beide Kandidaten keine Contenaince mehr

  • Eben bekomme ich eine anonyme Mail:


    anonymous@action.ms
    07.12.2013 um 13:09 Uhr


    Schon gesehen? Im DAS droht der Admin JR dem AC mit Zensur. Ob er sich das auch bei den Zentralen-Typen wagt, z.B. dem traurigen Clown?
    http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?p=173747#p173747
    Ein Zuträger



    Re: Taxifahrer-Freiheit vs Zentralen-Herrschaft
    Beitragvon jr » 07.12.2013, 09:01


    der Clown hat geschrieben:2. Wie lange wirst Du mich noch persönlich beleidigen können?


    Die Forenneulinge der letzten 7 Tage wissen die Antwort. AC auch.


    Otto126 hat geschrieben:eine binäre Opposition


    Netter Begriff, muß ich mir merken. Paßt gut zum binären Denken einiger Schreiber hier und da.


    Pirat hat geschrieben:Frage an Moderatoren: Muss ich mir jeden Schuh anziehen, der mir hier hingestellt wird, oder kann ich aussuchen?


    Klar.


    am hat geschrieben: Sprichst Du Dich gegen unser Grundgesetz aus und mißachtest Du es, weil Du selbst nicht an ihm mitgewirkt hast?


    Punktlandung. Es wird spannend.


    Zu inhaltlicher Beschäftigung und Antwort komme ich später. Vorher muß ich arbeiten. Ihr nicht?


    Wenn jr so weiter macht, hat er bald gar keine halbwegs ordentlichen Schreiber mehr!
    Dann fassen die sich alle nur noch gegenseitig sonst wohin, und belobhudeln sich gegenseitig!
    Ein echt spannendes Forum!


    Allerdings war diese Entwicklung vorauszusehen!


    Irgendwann schreiben im Mülleimer NUR noch hansa-gesteuerte Schreiber, was bedeutet, daß es dieser Zentrale gelungen ist, neben ALLEN Hamburger Verbänden dann auch noch ein maßgebliches Meinungsforum unter ihre Kontrolle zu bringen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Solange solche Post wie im DER ! grade umgehen, Ac nach Herzenslust weiterpesten kann und
    NeuUser mit Vormoderation vergrault werden, ist das die beste Werbung für Neumitglieder hier.

  • Nun, ich versuche gerade wieder, es eben NICHT so weit kommen zu lassen, wie im DAS!
    Und ich hoffe sehr auf den guten Willen, die Toleranz UND die Mitarbeit der Beteiligten hier!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ja, der Herr ist schon ein ganz besonderes Früchtchen, zugegeben.
    Alleine seine aber auch Ivica Krijans Einlassungen zum Thema 'Umgang miteinander im Forum'
    sind nun wirklich zum kugeln. Wo die Herren Verhaltensweisen kritisieren von denen grade sie
    reichlich Gebrauch gemacht haben.


    Jetzt mal ganz ohne Arg- und Hinterlist gefragt: was unterscheidet eigentlich den Umgang miteinander Hier und Drüben?
    Das frage ich mich nämlich ernsthaft, wenn ich AM's kürzlichen Post zum Thema lese. Da wird mir ganz warm ums Herz:


    Wir wollen eben nicht, dass wir diesen ganzen zwischenmenschlichen Müll im Nachhinein löschen und zensieren müssen,
    nachdem die geneigte oder ohnehin schon angewiderte Öffentlichkeit dies zu Gemüte führen konnte. Und deshalb werden wir zukünftig,
    d.h. ab sofort, davon Gebrauch machen, Bestandsuser, die es nicht begreifen, in einen moderierten Status zu versetzen.


    Und das ist auch nicht diskutabel.


    Ich kann diese Haltung nachvollziehen.

  • Zitat

    Alleine seine aber auch Ivica Krijans Einlassungen zum Thema 'Umgang miteinander im Forum'


    sind nun wirklich zum kugeln. Wo die Herren Verhaltensweisen kritisieren von denen grade sie


    reichlich Gebrauch gemacht haben.

    Jo, die Kritiker der Strolche sind selber solche.


    Unterschiede zwischen den Foren?
    Hier kann jeder noch so absurde Mist hemmungslos verbreitet werden (Hansa-Taxen bauen mehr Unfälle - das ist bewiesen), jr hätte es gerne etwas seriöser.
    Beide Foren haben ihren Schnappi. Euer hier ist aber lustiger. ACs Beiträge lese ich schon lange nicht mehr.

  • Aber vielleicht diesen hier?


    Re: Die Methode von "Der Clown"
    Beitragvon Tipp » 08.12.2013, 18:44


    am hat geschrieben:
    Wir wollen eben nicht, dass wir diesen ganzen zwischenmenschlichen Müll im Nachhinein löschen und zensieren müssen, nachdem die geneigte oder ohnehin schon angewiderte Öffentlichkeit dies zu Gemüte führen konnte. Und deshalb werden wir zukünftig, d.h. ab sofort, davon Gebrauch machen, Bestandsuser, die es nicht begreifen, in einen moderierten Status zu versetzen.
    Und das ist auch nicht diskutabel.


    Oh Mann! Da habt Ihr Euch etwas vorgenommen.
    Aber leider hast Du wohl recht: Es geht nicht anders.
    Sich selbst ein klein wenig weniger wichtig nehmen und nicht sofort nach "jedem Klörnchen picken", könnte eine gewisse Gelassenheit erzeugen, die sicher auch den Texten gut tut.
    T.


    Also, lieber krautsalat, das wurde NICHT von AC (CG) geschrieben!
    Aber immerhin liest du MEINE BEITRÄGE!
    Aber derentwegen bist du ja hierher gekommen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Diesen Beitrag (von De Förde Kuddel) fand ich damals so schön, daß ich es kopieren mußte:


    DAS! bundesweite Taxiforum Foren-Übersicht » Taxi-Apps » Zitat De Förde Kuddel, Verfasst am: 28.05.2012, 02:18


  • Also, den Begriff SCHWACHMAT nehme ich für mich als AUTHOR in Anspruch!
    Wurde im DAS schon mehrfach bestätigt!


    Ansonsten: Danke für dieses wunderbare Zitat! Fehlte irgendwie noch in meiner Sammlung!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!