Am 4. AUGUST 2010: FAST MORD- UND TOTSCHLAG IN DER BSU !

  • FAST Mord- und Totschlag in der BSU !


    Wie ich ja schon unter einem anderen Thread schrieb war ich mir natürlich vollkommen sicher, daß es Probleme geben würde, wenn ich zur heutigen Sitzung im Raum A 300 auftauchen würde. War vorauszusehen, auch ohne prophetische Gaben!
    Daß es aber derart heftig werden würde, war dann doch schon überraschend. Selbst für mich!
    Ein Teilnehmer dieser Sitzung, der sich allerdings damit outete (Neudeutsch), daß er bisher nichts über meine 'Querelen' mit Kruse und Co. wußte, fragte mich hinterher: "Mensch, Jörn, was hast du diesem Mann (Kruse) angetan?"
    Dazu brauche ich HIER nichts weiter zu schreiben, denn ALLE wissen, um was es ging und immer noch geht!


    So, nun aber von Anfang an. Wenn ich den Teil abgehandelt habe, der sich mit meiner Person beschäftigt, kommen natürlich auch noch die Ergebnisse der Versammlung zur Sprache, denn es soll ja nicht so scheinen, daß ich, nur weil ich gegangen bin, nicht auch gemeldet bekomme, was denn nun da letztlich abgegangen ist! (Siehe unter 'Neuer Tarif')
    Und DA waren schon auch ein paar heftige Klöpser dabei.


    Aber beginnen wir mit etwa 5 Minuten vor dem anberaumten Beginn der Sitzung:
    Ich betrete den Raum A 300. Etwa 10 Anwesende, meist von der Behörde (Werner und Ritter) und ein paar andere. Von Kruse, Lohse und Möller noch weit und breit keine Spur.


    Herr Werner, der Chef unserer Taxiabteilung innerhalb der BSU, bemerkt, daß DAS HIER keine ÖFFENTLICHE SITZUNG sei.
    Ich antworte ihm, daß ich auf dem Ticket des HTVs anwesend bin.
    Daraufhin diskutiert man, ob es eine Möglichkeit gäbe, alle Vertreter (es waren drei anwesend) des HTVs auszuschließen. Herr Werner kam aber zu dem Schluß, daß es dazu keine Handhabe gäbe, da man auch den HTV eingeladen habe aber keine expliziten Personen.
    Er erkannte, daß er mich wohl würde tolerieren müssen!
    Ich setzte mich also.


    Kurz danach trafen GEMEINSAM Lohse (Chef der Hansa-Union), Kruse und dessen neuer Boss Möller vom Autoruf ein.
    Man bemerkte mich natürlich umgehend, konferierte kurz miteinander (Kruse mit Lohse, wie man UNBEDINGT feststellen muß) und forderte dann Herrn Werner auf, mit ihnen dreien nach draußen vor die Tür zu kommen.
    Draußen war es relativ laut, aber ich konnte natürlich nicht verstehen, was sich dort abspielte. Aber das Resultat war dann ganz deutlich!


    Man betrat GEMEINSAM (Gleich und Gleich gesellt sich gern?) wieder den Raum und setzte sich. Dann eröffnete mir Herr Werner persönlich, daß es nun nur zwei Möglichkeiten gäbe: Entweder ICH würde gehen, oder die gesamte Sitzung würde platzen, da sich Herr Lohse, Herr Möller und vor allem Herr Kruse geweigert hätten, mit mir an einem Tisch zu sitzen!


    Alleine Kruses Gesicht war sehenswert hoch zehn! Triumphierend saß er da wie der Taxi-Messias persönlich!
    Ich sagte zu Herrn Werner, daß ich gehen würde, wenn auch selbstredend nur unter schärfstem Protest!
    Mein Angebot, eventuell zunächst einmal nichts zu schreiben über die Sitzung wurde von Kruse, Lohse und Möller mit Hohnlachen beantwortet!


    Bevor ich den Saal verließ, adressierte ich noch mal sowohl die BSU als auch Herrn Kruse, daß ich nicht verstehen könne, wie die BSU es fertig bringen würde, mich rauszuwerfen, aber mit einem Mann zusammen zu sitzen und sich von ihm beraten zu lassen, der gas ganze Hamburger Gewerbe in den Dreck gezogen hat und kriminell sei! Dazu noch deren Unterstützer Möller vom Autoruf / Taxi Hamburg und Lohse von der Union.
    Selbst Herr Möller verlor kurzfristig seine sonst so gepflegte Contenance! (Dieser Mann legt immer größten Wert darauf, als absoluter Gentleman aufzutreten!)


    Ich muß mal feststellen, daß ich noch nie in den Augen irgendwelcher Männer einen derart gigantischen Haß aber gleichzeitig auch abgrundtiefe Angst gesehen habe, wie in denen dieser drei!
    Und eben diese schienen auch Herr Werner und die Behörde zu teilen!?
    Angst? Vor wem? Darf man das mal fragen?


    OK, ich wußte schon immer, daß mein Forum und mit ihm meine Person ein echter Haßfaktor bei Etlichen ist, die das Licht der Öffentlichkeit in unserem Gewerbe scheuen, daß aber AUCH DIE BEHÖRDE vor mir Angst hat, war mir schon neu!
    Daß man mich liest, war selbstverständlich, aber ANGST?


    Vor allem wird mir ewig in Erinnerung bleiben, wie Kruse mit hochrotem Kopf und geschwollenem Hals reagierte, als ich ihn duzte!
    "Sagen Sie gefälligst SIE zu mir!"
    Ich: "Unter Kollegen sagen wir IMMER Du!"
    Er: "Wir sind keine Kollegen!" (Beifälliges Nicken von Thomas Lohse!)
    Ich: "OK, wenn du darauf bestehst, sage ich eben SIE zu dir!"


    Zum Schluß DIESER Ereignisse möchte ich noch einmal feststellen, daß ich es sehr bemerkenswert finde, wie schnell sich der Chef unserer Taxi-Behörde Herr Werner durch Leute wie Kruse, Möller und Lohse unter Druck setzen läßt!?
    Kaum reden diese mal zwei Minuten auf ihn ein, bricht er zusammen!?
    Klasse Chef einer Behörde, der sich von einem verurteilten Kriminellen und dessen Unterstützern derart unter Druck setzen läßt!?

    Ich habe vor der Versammlung Kruse attestiert, daß ER es war, der das Gewerbe in Hamburg in den Dreck gezogen hat und es immer noch tut, ICH aber ganz sicher nicht!


    Dem Vernehmen nach, soll sich Jürgen Kruse im Rest der Verhandlung unglaublich zurückgehalten haben! Besser gesagt verdammt still gewesen sein! GUT SO, HERR KRUSE !


    PS: Dieser Beitrag geht natürlich ebenfalls an Presse und Fernsehen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich finds schade, dass du gegangen bist. Wärst du geblieben und Kruse und Co. wären gegangen, wäre vielleicht sogar was Nützliches bei der Versammlung heraus gekommen.

  • Wäre doch bestimmt nett wenn in der Presse etwas stehen würde,etwas so in der Art Behörde lässt sich von Verbandsoberen vorgehen diktieren etc.Kommt immer gut,auf alle fälle weiss man mal wieder was man in Hamburg von Behörden zu halten hat.

  • Lieber DD.
    Darüber habe ich natürlich auch kurz nachgedacht! Klar!
    DAS wäre nicht gegangen, denn dann wäre diese Sitzung aufgehoben und vertagt worden! DAS aber hätte am eigentlichen Ablauf nicht wirklich was geändert! Ein paar tage später hätte das Ganze dann GANZ SICHER ohne mich sttgefunden!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Wegen der paar Sozialstunden? Wohl eher nicht.


    Bravo Jörn, für den Schneid und die Beharrlichkeit in Deiner Sache. Obgleich ich dennoch nicht jede Deiner Vorgehensweisen damit gutheißen will. Aber dieser Auftritt könnte etwas bewirkt haben. Lass Dich doch beim HTV zum Funktionär machen (wenn die denn mitspielen), glaube kaum, dass man Dich da dann ausladen könnte. Und wenn Kruse und Co, die Verhandlungen meiden, dann wird die Taxi-Politik eben zukünftig von anderen gemacht. (Naja, nur mal ein wenig gesponnen)


    Im Ernst, die Blöße, wenn sich denn alles genauso zugetragen hat, wie von Dir geschildert, hätte ich mir an deren Stelle nicht gegeben.

  • Also Du gehst mir ja auch auf die Nerven, Jörn, aber dass ein Vorbestrafter die Geschicke unseres Gewerbes mitbestimmt ist unglaublich. Und das Lohse, dieser...
    Ich platze hier gerade.
    Na warte, Freundchen!

  • ES HAT SICH HAARGENAU SO ABGESPIELT!


    OK, ich mußte Teile des 'Dialoges' weglassen, da hier nicht wirklich alles wiedergegeben werden kann!
    Aber grundsätzlich ist es so geschehen und NICHT ANDERS!


    An André (HLOOP): Das mit der Idee, beim HTV beizutreten und dort Funktionär zu werden, kam mir gestern auch!
    Bisher habe ich das wegen der Neutrlität nicht gemacht, aber ich denke, es wäre einen Versuch wert!
    Und wenn die mich dann rauswerfen würden, würde ich mich von der Polizei reintragen lassen! Damit die verstehen, was ich meine!
    Und ICH STEHE in aller Regel zu dem, was ich sage!


    Und die Sache mit der 'Vorstrafe'?
    Lieber Alpha, da hast du NATÜRLICH grundsätzlich gesehen Recht, aber du solltest vielleicht mal betrachen warum und weshalb ICH oder Jürgen Kruse VORBESTRAFT sind!
    Der eine deswegen, weil er dem Gewerbe und seiner Zentrale schwer geschadet hat und hundertausende Euronen hinterzogen hat, der andere (ich), weil ich eine Klageschrift in Forum reingesetzt habe, um mit dieser Aktion einen geplanten Deal zwischen der Verteidigung (auch Kruses) und der Staatsanwaltschaft ZU VERHINDERN, was, so weit ich das sehe, auch gelungen ist! Dieses Faktum steht übrigens ganz fett auch im Verhörprotokoll des Amtes für interne Ermittlungen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • So, Leute.
    Hier kommt jetzt die OFFIZIELLE VERSION, die ich an diverse Leute und Institutionen veschickt habe zu dem Ereignis von gestern!
    Ich werde in den nächsten Tagen dieses auch noch an etliche weitere Adressen verschicken.


    Betreff: Taxibehörde läßt sich als Tanzbär eines Vorbestraften vorführen !
    Von: "Jörn Napp" <joern.napp@web.de>
    An: <briefe@abendblatt.de>, <guenter.dorigoni@hk24.de>, <mherdogan@yahoo.de>, <pressestelle@fb.hamburg.de>, <thomas.glitza@bsu.hamburg.de>, <k.graupner.fm@ndr.de>, <guido@passera.de>, <info@gal-fraktion.de>, <martin.huber@bsu.hamburg.de>, <spd-alstertal-walddoerfer@hamburg.de>, <geschaeftsstelle@die-linke-hh.de>, <mdb@soenksen.de>, <guido@passera.de>, <rechtsamt@bsu.hamburg.de>, <c-m.brennan-gutsche@t-online.de>, <leser@welt.de>, <o.wunder@mopo.de>, <leserbriefe@mopo.de>
    Datum: 8/5/10 8:57:44 PM



    FAST Mord- und Totschlag in der BSU !


    Wie ich ja schon unter folgendem Thread schrieb
    http://www.das-freie-taxiforum…read&postID=1705#post1705
    war ich mir natürlich vollkommen sicher, daß es Probleme geben würde, wenn ich zur heutigen Sitzung im Raum A 300 auftauchen würde. War vorauszusehen, auch ohne prophetische Gaben!
    Daß es aber derart heftig werden würde, war dann doch schon überraschend. Selbst für mich!
    Ein Teilnehmer dieser Sitzung, der sich allerdings damit outete (Neudeutsch), daß er bisher nichts über meine 'Querelen' mit Kruse und Co. wußte, fragte mich hinterher: "Mensch, Jörn, was hast du diesem Mann (Kruse) angetan?"
    Dazu brauche ich HIER nichts weiter zu schreiben, denn ALLE wissen, um was es ging und immer noch geht!


    So, nun aber von Anfang an. Wenn ich den Teil abgehandelt habe, der sich mit meiner Person beschäftigt, kommen natürlich auch noch die Ergebnisse der Versammlung zur Sprache, denn es soll ja nicht so scheinen, daß ich, nur weil ich gegangen bin, nicht auch gemeldet bekomme, was denn nun da letztlich abgegangen ist!
    Und DA waren schon auch ein paar heftige Klöpser dabei.


    Aber beginnen wir mit etwa 5 Minuten vor dem anberaumten Beginn der Sitzung:
    Ich betrete den Raum A 300. Etwa 10 Anwesende, meist von der Behörde (Werner und Ritter) und ein paar andere. Von Kruse, Lohse und Möller noch weit und breit keine Spur.
    Herr Werner, der Chef unserer Taxiabteilung innerhalb der BSU, bemerkt, daß DAS HIER keine ÖFFENTLICHE SITZUNG sei.
    Ich antworte ihm, daß ich auf dem Ticket des HTVs anwesend bin.
    Daraufhin diskutiert man, ob es eine Möglichkeit gäbe, alle Vertreter (es waren drei anwesend) des HTVs auszuschließen. Herr Werner kam aber zu dem Schluß, daß es dazu keine Handhabe gäbe, da man auch den HTV eingeladen habe aber keine expliziten Personen.
    Er erkannte, daß er mich wohl würde tolerieren müssen!
    Ich setzte mich also.


    Kurz danach trafen GEMEINSAM Lohse (Chef der Hansa-Union), Kruse und dessen neuer Boss Möller vom Autoruf ein.
    Man bemerkte mich natürlich umgehend, konferierte kurz miteinander (Kruse mit Lohse, wie man UNBEDINGT feststellen muß) und forderte dann Herrn Werner auf, mit ihnen dreien nach draußen vor die Tür zu kommen.
    Draußen war es relativ laut, aber ich konnte natürlich nicht verstehen, was sich dort abspielte. Aber das Resultat war dann ganz deutlich!
    Man betrat GEMEINSAM (Gleich und Gleich gesellt sich gern?) wieder den Raum und setzte sich. Dann eröffnete mir Herr Werner persönlich, daß es nun nur zwei Möglichkeiten gäbe: Entweder ICH würde gehen, oder die gesamte Sitzung würde platzen, da sich Herr Lohse, Herr Möller und vor allem Herr Kruse geweigert hätten, mit mir an einem Tisch zu sitzen!
    Alleine Kruses Gesicht war sehenswert hoch zehn! Triumphierend saß er da wie der Taxi-Messias persönlich!


    Ich sagte zu Herrn Werner, daß ich gehen würde, wenn auch selbstredend unter schärfstem Protest!
    Mein Angebot, eventuell zunächst einmal nichts zu schreiben über die Sitzung wurde von Kruse, Lohse und Möller mit Hohnlachen beantwortet!
    Bevor ich den Saal verließ, adressierte ich noch mal sowohl die BSU als auch Herrn Kruse, daß ich nicht verstehen könne, wie die BSU es fertig bringen würde, mich rauszuwerfen, aber mit einem Mann zusammen zu sitzen und sich von ihm beraten zu lassen, der gas ganze Hamburger Gewerbe in den Dreck gezogen hat und kriminell sei! Dazu noch deren Unterstützer Möller vom Autoruf / Taxi Hamburg und Lohse von der Union.
    Selbst Herr Möller verlor kurzfristig seine sonst so gepflegte Contenance! (Dieser Mann legt immer größten Wert darauf, als absoluter Gentleman aufzutreten!)
    Ich muß mal feststellen, daß ich noch nie in den Augen irgendwelcher Männer einen derart gigantischen Haß aber gleichzeitig auch abgrundtiefe Angst gesehen habe, wie in denen dieser drei!
    Und eben diese schienen auch Herr Werner und die Behörde zu teilen!?
    Angst? Vor wem? Darf man das mal fragen?


    OK, ich wußte schon immer, daß mein Forum und mit ihm meine Person ein echter Haßfaktor bei etlichen ist, die das Licht der Öffentlichkeit in unserem Gewerbe scheuen, daß aber AUCH DIE BEHÖRDE vor mir Angst hat, war mir schon neu!
    Daß man mich liest, war selbstverständlich, aber ANGST?


    Vor allem wird mir ewig in Erinnerung bleiben, wie Kruse mit hochrotem Kopf und geschwollenem Hals reagierte, als ich ihn duzte!
    "Sagen Sie gefälligst SIE zu mir!"
    Ich: "Unter Kollegen sagen wir IMMER Du!"
    Er: "Wir sind keine Kollegen!" (Beifälliges Nicken von Thomas Lohse!)
    Ich: "OK, wenn du darauf bestehst, sage ich eben SIE zu dir!"


    Zum Schluß DIESER Ereignisse möchte ich noch einmal feststellen, daß ich es sehr bemerkenswert finde, wie schnell sich der Chef unserer Taxi-Behörde Herr Werner durch Leute wie Kruse, Möller und Lohse unter Druck setzen läßt!?
    Kaum reden diese mal zwei Minuten auf ihn ein, bricht er zusammen!?
    Klasse Chef einer Behörde, der sich von einem verurteilten Kriminellen und dessen Unterstützern derart unter Druck setzen läßt!?
    Ich habe vor der Versammlung Kruse attestiert, daß ER es war, der das Gewerbe in Hamburg in den Dreck gezogen hat und es immer noch tut, ICH aber ganz sicher nicht!
    Dem Vernehmen nach, soll sich Jürgen Kruse im Rest der Verhandlung unglaublich zurückgehalten haben! Besser gesagt verdammt still gewesen sein! GUT SO, HERR KRUSE !


    (Die Ergebnisse zu dieser Sitzung könnt ihr unter dem folgenden Thread nachlesen:
    http://www.das-freie-taxiforum…read&postID=1705#post1705

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Vom LHT waren übrigens die folgenden beiden Herren anwesend:


    Uwe Wichern und
    Thomas van Heiden


    (Ich hoffe, ich habe beide richtig geschrieben)

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich war gestern beim LHT und habe dort mal um eine Stellungnahme zu den Ereignissen oben gebeten, die man mir aber von Seiten des Vorstandes verweigerte!


    Aber nach all den Jahren guter Zusammenarbeit mit Anne Taraske hätte man von Seiten des LHTs wenigstens bei der Sitzung feststellen können, daß auch Kruse zu gehen hätte, wenn ich denn schon den Saal verlassen müsse!
    Aber es ist von diesen Herren leider absolut nichts gekommen, was mir schon etwas zu Denken gibt!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Es gibt erste Erfolge zu vermelden!


    Gestern hörte ich aus sehr vertrauenswürdiger Quelle, daß auf Grund des Desasters in der BSU und meinem Rundschreiben ein UKAS aus der Führung der BSU zur Taxiabteilung ergangen ist, daß KRUSE NICHT MEHR AN DIESEN SITZUNGEN TEILNEHMEN DÜRFE!
    Da muß es wohl in der BSU auch eine Not-Sitzung gegeben haben?
    Und wohl auch Ärger, wenn man mich fragt!


    Da behaupte noch mal jemand, man könne auch als EINZELNER nichts erreichen!


    Weiterhin hörte ich, daß es dem guten Lohse scheinbar langsam aufgeht, wie peinlich er sich bei der obigen Sitzung verhalten hat! Er soll schon Absetzbewegungen beginnen, die aber natürlich sehr unglaubwürdig sind!
    Das Problem dieser Männer ist es, daß sie alle viel zu viel von einander wissen! Sie sind AUF GEDEIH UND VERDERB aneinander gefesselt!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • KRUSE NICHT MEHR AN DIESEN SITZUNGEN TEILNEHMEN DÜRFE!


    Wenns stimmt, siehe dann in Zukunft, eine wirklich gute Nachricht!


    Peinlich finde ich, das man als Taxiunternhmer aus der Presse erfahren muß, das sich der Tarif
    zum 01.10. ändert.

  • Also DIESE NACHRICHT habe ich aus einer wirklich zuverlässigen Quelle!


    Und außerdem ist es logisch! Denn eine Behörde läßt sich nur UNGERN beschuldigen, sich von KRIMINELLEN beraten zu lassen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Das neueste Gerücht aus der BSU:

    Der gute Herr Huber soll aus unserer Taxi-Abteilung WEGBEFÖRDERT werden?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!