SWITCHH im Aufwind !

  • Der Artikel erwähnt einmal kurz Taxi. In den weiteren Erläuterungen was wie genutzt werden kann mit dieser Proficard ist davon aber nicht mehr die Rede.

  • Nun, extra bezahlen wird man ALLE Systeme, aber man hat es mit der Anmeldung einfacher. Vielleicht kann mit der ja auf Verrechnung, also bargeldlos fahren?
    Muß ich mal eruieren.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Denkbar und clever waere auch die gleiche Kooperation
    wie -NEU-, dem HVV und car2to, Freiminuten fuer jeden car2to
    Kunden der seine switchcard am HVV Automaten zahlt!..


    So koennte man wie schon fuer die Lufthansa Miles and More Card (Meilen) in Zukunft
    zB fuer jeden mytaxi-Euro Freiminuten fuer die car2go Card einrichten....und mehr...
    ;)

  • myTaxi hat das mit den Miles&More schon.
    So etwas könnte man natürlich da überall mit einbauen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Die erste Switchh-Station am Berliner Tor hat inzwischen seine Pforten geöffnet!
    Hier ein paar Eindrücke von dort!




    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!