RUNDSCHREIBEN vom 12.08.13

  • Folgendes Rundschreiben erging an die Taxi-Unternehmer am 12. August des seligen Jahres 2013.
    Als Anlage lag ein Schreiben der AfA bei, das den Unternehmern zB erklärte, daß ein Bereitstellen am Posten oder zB an der Shell-Tanke KEINE PAUSE sei!


    https://www.dropbox.com/s/7t3z…Rundschreiben120813-1.jpg
    https://www.dropbox.com/s/x8ko…Rundschreiben120813-2.jpg
    https://www.dropbox.com/s/j6g8…20813-3Telefonnummern.jpg


    https://www.dropbox.com/s/h7xu…Rundschreiben120813-1.jpg
    https://www.dropbox.com/s/2d7e…Rundschreiben120813-2.jpg

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Mal kurz an dieser Stelle, einen Dank an Eberhard fuer Muehe und seinen Einsatz in Sachen
    Fairer Wettbewerb!


    Ganz nach meinem Geschmack.


    Im letzten Jahr beschrieb ich selber den Behoerden die nicht zumutbaren Wettbewerbsbedingungen,
    mit Erfolg wie ich nach kurzer Zeit feststellen durfte.
    Als u.a. von der BG ausgebildete Fachkraft fuer Arbeitssicherheit konnte ich an ein paar Schwachpunkten
    im System andocken und siehe dar, es geht nun richtig los...


    Ein paar von mir geforderte "Gesetzesluecken" fehlen noch, doch der Weg zu einem fairen Wettbewerb
    kommt endlich.in Gang.


    Jede Aktivitaet in diese Richtung unterstuetze ich sehr.


    Eberhards Einsatz ist Super, wie alle anderen Einsaetze aus diesem Forum auch.
    ( ....lieber einen zu viel, als keine...)


    Eberhard sendet das Airport Schreiben am Montag ab, deshalb schreibe ich hier.


    Ein Hinweis an den Airport, (an der Stelle der Hamburger Behoerden) auf dieses Rundschreiben an alle HH Unternehmer
    vom 12.08.13
    koennte den Airport als Information weitere Auskuenfte ueber die Behoerdeneinstellung-, Ernsthaftigkeit und
    Tragweise als zusaetzliche Anlage luefern.


    Gruss von der See, SM

  • Das, was ich immer sage: KONSTANT NERVEN bringt letztlich immer Erfolge!
    Oft leider nur kleine, aber die sind immer noch besser, als gar keine!
    Mühsam ernährt sich nun mal das Eichhörnchen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Der Flughafen als privater Grundbesitzer hat keine Forderungen zu stellen,die über die gesetzlichen Anforderungen hinaus gehen!Fiskaltaxameter sind erst ab 2017 verbindlich vorgeschrieben und Basta .Mit der Forderung nach Kreditlesegeräten ist der Flughafen auch schon auf die S... gefallen.


    Logo bin ich als Fiskaltaxameterinhaber für die sofortige Einführung.Aber ich bin total dagegen,dass der Flieger plötzlich eine Oase der Ehrlichen wird,mit einem knappen Angebot an Taxen bis 2017 und die Omaschrecker und Migrantentaxis ohne FT dann die anderen Posten verstopfen.Nett gedacht lieber Engel.Bloss was gut für Dich und den Flieger ist,das ist schlecht fürs Restgewerbe!! Warum soll ich meine Touren mit dem Substandard teilen?Will Engel Fliegerverhältnisse in ganz Hamburg?


    Erst versaut der Substandard uns die Kunden und Konditionen am Flieger ohne das die "ehrlichen" vom Flieger was unternehmen und nun schicken sie die ***** in die Stadt um den Rest fertig zu machen?Passt doch selber auf Euren Substandard auf (wenn Ihr nicht dazu gehört) und zeigt jedes Fehlverhalten gnadenlos an.Betriebsschliessung statt Verlegung muss die Devise sein !Dazu benötigen wir u.a. die Überwachungsdaten des Fliegers. Fliegerverbot=Weniger Überwachung des Substandards!



    *****
    So nicht !


    Gruß, Habenichts!

  • Lieber Kutscher!
    WER, bitte, setzt den diesen ganzen SUBSTANDARD erst auf die Straße?
    Unsere Verbände in trauter Gemeinsamkeit mit der Behörde, sind es, weil sie all ihre Kohle mit Schulungen machen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Und? Die dürfen dann also alles weil sie Opfer sind?Ich fordere: Substandard muss weiterhin im Überwachungsknast des Fliegers bleiben!!

  • Der sogennante Substandard sollte GAR NICHT ERST auf die Straße gebracht werden! Und auch am Flieger (ich fahre viel dort) sind sie absolut fehl am Platze!
    Das merkt man immer, wenn die Kunden bemerken, daß man ein nativer Hamburger Kutscher ist, und sie damit glücklich sind!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!