Ich fuhr 5 Inder mit dem Taxi durch Europa

  • Ich fuhr 5 Inder mit dem Taxi durch Europa


    Es war die Fahrt seines Lebens: Bernd Meyn aus Hamburg (48) fuhr fünf Inder mit meinem Taxi durch Europa! Lesen Sie, wohin der Taxifahrer seine Gäste chauffierte und was er mit den Indern erlebte.
    Weiterlesen bei Bild Plus


    PS Habe kein Abo

  • Sorry, wumpus.
    Aber der Thread ist für DAS TAXI, einer Zentrale in Hamburg!
    Da dieser Wagen aber eindeutig ein Hansi ist, gehört der hierher!
    Deshalb verschoben.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Sorry, wumpus.
    Aber der Thread ist für DAS TAXI, einer Zentrale in Hamburg!


    hmmmm, wieso für DAS TAXI ?



    ----
    Falls jemand den Artikel lesen kann, dann gerne doch mal die Eckdaten hier.
    - Fahrpreis €5.000,- / €10.000,- ???
    - welche EU-Länder/Städte alle ?
    - "Kost & Logis frei" für Fahrer ?



    ....das ist dann mal der besondere Vorzug von so einem "Taxi-Reisebus". :D

  • Dieser Beitrag wurde vor etwa einer Stunde aus Shillong in Indien angeklickt und gelesen, wie mir PIWIK verriet!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich fuhr 5 Inder mit dem Taxi durch Europa


    Es war die Fahrt seines Lebens: Bernd Meyn aus Hamburg (48) fuhr fünf Inder mit meinem Taxi durch Europa!



    na hoffendlich waren die legal in europa.... da gibt es kleinkariert denkende zollbeamte.(stichwort dänemark).. :D