TAXI-BEZAHLEN per Smartphone !

  • http://www.rhein-zeitung.de/ra…d-Paij-_arid,1051414.html


    11.10.2013, 16:07 Uhr
    Taxi zahlen per Smartphone - Vereinbarung zwischen Taxi Deutschland und Paij
    Kein Geld dabei und die EC-Karte vergessen? In vielen größeren deutschen Städten wird man seine Taxi-Rechnung demnächst per Smartphone bezahlen können.


    Kredit- oder EC-Karten werden schon von den meisten Taxifahrern akzeptiert. Demnächst wird die Bezahlung aber noch einfacher: Taxi Deutschland, der Zusammenschluss der Taxi-Zentralen, und der Dienstleiser Paij ermöglichen das bargeldlose Zahlen der Taxi-Rechnung mit dem Smartphone. Dazu muss lediglich eine kostenlose App heruntergeladen werden. Noch in diesem Jahr soll diese Art der Bezahlung in 15.000 Taxen u.a. in Berlin, Hamburg, München, Bremen und Frankfurt möglich sein.
    Ole Dietkirchen/SP-X

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!