Pfand Zufahrtsberechtigung Taxi

  • Moin Moin,


    wie war das zu Beginn mit den Zufahrtsberechtigungskarten Taxi(Hamb),


    stand in den Verträgen etwas von Pfand?


    Wurde da etwas berechnet, oder muss man zahlen bei Nichtrückgabe?


    Für eine Suche der Verträge wäre eine mittelschwere Ausgrabung im Keller erforderlich.


    MfG

  • Hallo, Wilhelm.


    Zunächst mal meine Entschuldigung, daß es so lange gedauert hat mit der Antwort auf deine Frage!
    Antwort: Nein, es gibt kein Pfand auf die Karte!
    Nur, wenn du sie bekommst, mußt du 10 Euronen Gebühr abdrücken.


    Und nun zu uns.
    Erst mal hoffe ich, daß es dir gut geht! Von ganzem Herzen!


    Und zu mir. Nun derzeit arbeite ich, aus Firmengründen nur 2 Tage die Woche. Bekomme aber 450,-, was ja ok ist.
    Eigentlich arbeite ich seit September nur noch 4 Tage. Das reicht für mich.
    Ich habe soviele Hobbies, mache dieses Forum und hoffe, auch noch eine Taxigewerkschaft ins Leben rufen zu können.
    Da brauche ich einfach mehr Zeit als bisher.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Moin Joern,


    dann warte ich wohl erst einmal ab, was das Zurücksender der Karte angeht.


    Ist deine Antwort tatsächlich schon einen Monat her?


    Da sieht man es wieder einmal, wie die Zeit vergeht.


    Ich habe zwar jetzt nichts mehr zu tun, aber das mache ich sehr intensiv.


    Im Moment liege ich übrigens bei meiner Dialyse und warte auf das erste Frühstück.


    3 halbe Brötchen mit Gemüse und Obstsalat.Es ist beneidenswert, wenn man bei 2 Tagen arbeiten den Rest der Woche sinnvollverbringen kann.


    Mir gelingt das nicht.So, jetzt kommt das Mädel zur nächsten Blutdruckrunde.

  • Ich wünsche dir alles Gute!
    Aber als alter Kutscher kannst und solltest du dich hier ruhig beteiligen!
    Es gibt doch immer was zu kommentieren.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!