OLDENBURG - Mehr Konzessionen, geringerer Umsatz !

  • Dank Watti im DAS stieß ich auf diesen Artikel.
    http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=47&t=9709


    http://www.nwzonline.de/oldenb…ft_a_13,6,1876042812.html


    Welcher Schmachmat in den Behörden kommt eigentlich heutzutage auf die Idee, NOCH MEHR TAXEN zuzulassen?
    Auch in Oldenburg in Niedersachsen können nahezu alle Kutscher mit einiger Sicherheit nicht von ihren Umsätzen leben!


    Umso mehr nimmt es mich wunder, daß man eigentlich NIE von irgedwelchen Demonstrationen der Kutscher gegen diese Ideengeber hört?
    Auch von irgendwelchen größeren Aktivitäten nimmt man nichts wahr!
    Irgendwie ist Watti derzeit der Einzige im DAS, der das Kindchen beim Namen nennt!?
    Nun ist er alleinfahrender EWU, aber DAMIT liegt er doch GENAU IM TREND der Entwicklungen in unserem Gewerbe!
    Und ich fände es sehr gut, wenn auch und GERADE dieser Teil unseres Gewerbes vom ML profitiert!
    Denn DAS sind die echten Kutscher, die wir wieder brauchen!


    Wirkliche Großunternehmer müssen zur Geschichte des Gewerbes gehören!
    Sonst bekommen wir irgendwann einmal Zustände, wie wir es in ganz Nordamerika haben (USA und Canada)!
    Und ich kann mir nicht vorstellen, daß unsere Gewerbevertreter das wollen!
    OK, die derzeitigen Großunternehmer würden sich wahrscheinich nichts sehnlicher wünschen, als solche Zustände, aber die EWUs und die angestellten Kutscher?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Das alte Lied:


    ....verstehen es aber auch die professionell arbeitenden Mehrwagenbetriebe offenbar nicht, ihre
    an Vergleichsstädten gemessenen überdurchschnittlich hohen Einnahmen in Gewinne umzusetzen."


    "professionell arbeitenden" - man darf mal lachen oder? Gauner, wohin man guckt.