Apps, die vielleicht in Frage kommen?
-
-
Vielleicht wäre ja 'Taxi Scout' eine Alternative?
Gemacht von einem Taxifahrer für Taxifahrer.
Garantiert nur 79 Cent pro vermittelte Fahrt.
Demnächst soll es eine neue Software geben die extrem hochwertig sein soll.Vielleicht einfach mal runterladen und testen!?
Unser Kollege Achim beschreibt diese App näher in seinem Blogg.
-
-
Genauso wie niemand mehr die 300. Fußballapp benötigt, benötigt auch kein Mensch mehr die 300.Taxiapp!
http://www.tvdigital.de/magazi…media/app-boom-ist-vorbei
Fakt ist: 95 Prozent aller Kundenaufträge werden über das Telefon, 3 Prozent aller Kundenaufträge werden über eine App, und der Rest per Mail oder Fax abgewickelt!
Warum sind diese 3 Prozent so interessant? Warum macht man so einen Bohey davon? Die Antwort ist ganz einfach: Weil sich jeder Appbenutzer, egal ob Fahrer oder Fahrgast registrieren muß. Und bei der Registrierung müssen Fahrer als auch Fahrgast die Hosen runter lassen. Da werden Dinge abgefragt die wir eigentlich nur der Polizei oder vor einem Richter preisgeben würden! Die Daten die wir vollkommen unkritisch und in Erwartung guter Geschäfte von uns geben, sind ein gefundenes Fressen für Werbe-und Marketingstrategen! Zudem lassen sich perfekte Bewegungsprofile anfertigen und die dementsprechende Werbung darauf zuschneiden! Wenn ich als Fahrgast mittels einer Taxiapp mir aus einem Puff heraus eine Taxi bestelle, und am nächsten Tag öffne ich z.B die Stauliveapp um zu sehen wie der Verkehr fließt, dann bekomme ich unter Garantie einen Werbebanner eines Erotikversandhauses auf die Stauliveapp übergebügelt! Meine Daten und Aufenhaltsorte sind inzwischen vom Taxiappbetreiber an die Werbewirtschaft verkauft worden!
-
Ja da hast du recht. Es geht eigentlich um etwas anderes. Kein Wunder, dass ich immer mehr Emails bekomme...
-
Trotzdem wird es in 5 Jahren keine Zentralen mehr geben!
-