Skandal In Dortmund !

  • Auf einer FB-Seite fand ich gerade diese Seite aus Dortmund, die sich mit den offensichtlich schwer-mafiösen Vorgängen im dortigen Gewerbe beschäftigt!
    http://skandal-taxi-dortmund.jimdo.com/


    Es ist schon erstaunlich, was es so alles in unserem Gewerbe gibt!
    Und das sind dann die GLEICHEN, die gegen UBER und Co. demonstrieren!?


    Kontakt: sonicht-taxi@web.de


    Hallo Liebe Kollegen.
    Bei der letzten GV am 13.6.13 haben uns die Aussagen von Herrn Kaitsiotis zu denken gegeben.


    Zur Erinnerung . . . . . . . . ich zitiere:
    „Das Gehalt eines Vorstandmitgliedes wäre für mich nicht befriedigend, ich würde nicht damit auskommen können“
    „Mein Betrieb wirft mehr ab, das können Sie mir glauben und wissen Sie warum der das tut? Weil ich dieses Gewerbe hier ernst nehme“
    „ Die Qualität die diese Gruppe bietet die ist sondergleichen, deshalb müssen wir jeden Tag 10-15 Fahrten abgeben“


    Diese Aussagen haben wir als Anlass genommen genauer hinzuschauen. Wie genau Arbeitet diese sondergleiche Gruppe? Wie kann es sein, dass der Betrieb des Herrn Kaitsiotis (Toni 605) soviel abwirft? Wohl kaum, weil er diesen Job ernst nimmt? wie er sagt. Das tun wir auch, trotzdem können wir keine großen Sprünge machen.


    Wir haben uns die Mühe gemacht und die Arbeitsweise der Lathan Gruppe beobachtet.


    Wir haben unseren Augen nicht getraut als wir mehrmals Zeuge geworden sind, wie skrupellos diese Herrschaften ihre Autos gefüllt haben. Zwei oder drei verschiedene Kranke Kunden wurden ins Auto reingequetzt und nach einer halben Stadtrundfahrt Zuhause abgeliefert.


    So lässt sich das erklären wieso der Betrieb des Herrn Toni & Co so viel abwirft.


    -Sie betrügen die Krankenkassen. Sie Rechnen Einzelfahrten ab und machen tatsächlich Sammeltransport.
    -Sie betrügen die Kollegen am Halteplatz. Wir warten alle Stundenlang auf eine Fahrt am Halteplatz und diese Herrschaften befördern gleichzeitig 2 oder 3 verschiedene Kunden und kassieren das zwei -oder dreifache ab. Wie kann man nur so gierig sein?


    Frau Remy (147) als Aufsichtsratsvorsitzende und die beiden Herren Kaitsiotis (605) und Michelios (1) als Aufsichtspersonen sind Teil dieser Lathan Gruppe, sie betrügen nach Strich und Faden.Diese Herrschaften wollen uns scheinheilig erklären was richtig und was falsch ist, sie wollen uns belehren, sie wollen uns zur Ordnung ermahnen und haben Kollegen schon mehrmals bestraft. Diese Herrschaften betrügen die Krankenkassen !!!
    Sie betreiben Abrechnungsbetrug und betrügen auch noch alle Kollegen am Halteplatz.


    Den Krankenkassen wurden mittlerweile die Videos zugespielt.


    Es ist noch möglich zu handeln bevor diese vergehen mit der Taxi Dortmund eG in Zusammenhang gebracht werden. Die Presse und die zuständigen Behörden werden selbstverständlich auch Informiert.
    Leider sind wir gezwungen uns anonym an Sie zu wenden da das Vertrauen gegenüber der Zentrale nicht vorhanden ist. Wir glauben dass versucht wird diese Angelegenheit zu vertuschen !!
    Und mal wieder wird mit etwas anderem abgelenkt.


    Die Beweise unserer Vorwürfe findet ihr als Videoaufnahmen auf folgenden youtube Links.


    1) 01147 http://youtu.be/mus9pMrLytc
    Veröffentlicht am 19.05.2014
    17.7.13 Ein Kunde wurde an der Alte Märsch in DO-Wickede abgesetzt und der andere in Kamen an der Lünenerstr.


    2) 02114 http://youtu.be/kzhToP5qTZE
    Veröffentlicht am 19.05.2014
    23.7.13 Zwei Pärchen. Zwei Verschiedene Kunden wurden zum Doktor gebracht und zwei andere wieder nach Hause gefahren. Zwei + Zwei = Vier. Alles mal Vier. Leider wurden wir abgehängt.


    3) 03147 http://youtu.be/3kt8-vW-4DU
    Veröffentlicht am 19.05.2014
    23.7.13 Eine Kundin wurde Am Zehnthof Ecke Paderbornerstr abgesetzt die andere in Lünen in der Heinrichstr.


    4) 04147 http://youtu.be/lbj7Mj9kXKw
    Veröffentlicht am 19.05.2014
    24.7.13 Das Pärchen wurde an der Gnesenerstr abgesetzt und die Dame wurde nach Bövinghausen Unten Im Felde gebracht.


    5) 08147 http://youtu.be/KVV7IU_so0A


    6) 03605a http://youtu.be/HLOVvyGRcyc


    7) 03605b http://youtu.be/3RLUmrO4dFU


    8 ) 04605 http://youtu.be/YIi497WTtow


    9) 06605 http://youtu.be/awe7mZc-lHM


    10 )01605 http://youtu.be/wEhmNhCsKac


    11) 01001 http://youtu.be/-wYgTPsjF28


    12) 02001 http://youtu.be/rqe3ECLgEpg


    13) 03001 http://youtu.be/INyWWN0-EAI

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • ". . .leider sind wir gezwungen anonym. . ."


    wieder ein beispiel für die dummheit besitzloser neider!
    grundlos, beweislos einfach mal
    . . . herr wachmeister ist weiss was . . .

  • Leider, lieber taxi39, sind die Strukturen in unserem Gewerbe ungefähr wie bei der MAFIA:
    Schweige, und dir geschieht nichts!
    Singst du, kannst du dir dein eigenes Grab schaufeln.

    Auf Sizilien nennt man so etwas OMERTA!


    In Hamburg wurden wegen solcher Sachen mehr als nur einmal verdiente Altgenossen rausgeworfen.
    Und bei Fahrern wie zB bei mir, wurde gar nicht erst gefragt!
    Die wurden ohne Gründe einfach vor die Tür gesetzt.
    Der letzte spektakuläre Fall war beim Hansa wegen Hella und Butje.
    Beide wurden dann aber ganz schnell wieder reingenommen, weil ICH (entschuldige bitte) den Fall an die Mopo und das Hamburg Journal weitergegeben hatte!


    Dazu mal das folgende Video ansehen, wo sich Dirk Schütte, konzessionsloser Ober-Don des Hansa vor laufender Kamera windet!
    https://www.youtube.com/watch?v=5T5TwxGQP6k


    Auch in den Foren haben die meisten schlicht und ergreifend ANGST, unter ihren richtigen Namen zu schreiben!
    DU JA AUCH !?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat von Joern

    Auch in den Foren haben die meisten schlicht und ergreifend ANGST, unter ihren richtigen Namen zu schreiben!


    Ist doch verständlich, nicht jeder hat eine Frau die einen ernährt.


    Warum musst Du eigentlich jedem unter die Nase reiben, was für ein toller Typ Du bist?
    Und mit skandalisieren von Bagatellen wird DEIN Forum auch nicht attraktiver.

  • Zunächst einmal, mein Bester, trägt meine Frau zwar wesentlich zum Unterhalt bei, aber keineswegs alleine!
    Wenn ich zB wieder fahre, was hoffentlich bald der Fall sein wird, dann bestreite ich den KOMPLETTEN Lebensunterhalt. Das andere können wir dann sparen und tolle Reisen machen!


    Und grundsätzlich ist JEDER SKANDAL, auch ein - in deinen Augen - kleiner, wert aufgegriffen und darüber berichtet zu werden!


    Verglichen mit dem Dortmunder, war deiner nun wirklich nicht erheblich größer, oder?
    Dort wird gemauschelt und in Essen wird gemauschelt.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!