Psychische Beratung erscheint angesagt !

  • In dem tollen Berliner (deutschlandweiten) Forum ist zwar der letzte Beitrag über die anstehende weltweite Demo vom 1.6., also bald eine Woche alt, dafür haben die aber was ganz Lustiges entdeckt!


    Und so habe ich die Ehre, auch dort mein erstes Thema zu meiner Person bekommen zu haben!
    Man kommt eben einfach um meine Person nicht herum!
    Irgendwie ehrt das ja auch, wenn ihr mich fragt!



    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Wie jetzt, Nappi in die Klappse? Quatsch, da müssen doch nur die Gemeingefährlichen hin. Nappi ist ein völlig harmloser Spinner. Einer von den Tausend Durchschnitts-Verrückten, die (fast) jeden Tag dummes Zeugs an Behörden, Polizei, Presse usw schreiben, und zwar seit Jahren immer das Gleiche! Nappi ist nicht gemeingefährlich, der will doch nur spielen ... Doof nur, dass keiner mit ihm spielen will ...

  • Doch, manchmal isserja janz unterhaltsam und landet auch mal nen Glückstreffer.
    Wenn man grundsätzlich alle als Betrüger bezeichnet ist die Chance 1:1 das mindestens ein Richtiger dabei ist.
    So nach dem Motto "alle in einen Sack und immer druff. Man trifft immer den Richtigen".
    Was eigentlich als Witz gemeint ist, meint der Nappel ernst.


    Kollege Napp, zieh Dich mal zurück ins Privatleben. Deine Gewerbezeit ist um.
    Ausserdem solltest Du in Deinem Alter nicht überflüssigerweise noch nen billigen Arbeitsplatz besetzen.
    Das ist extrem unsozial, erst recht wo Du's nicht mehr nötig hast. Wir haben sowieso zuviele Lizenzen und Taxis auf der Strasse.


    Manch einer merkt halt nie wann seine Zeit um ist und er sich besser den schönen Dingen des Alters widmen sollte.
    Lass jemand anders das Forum weiterführen oder stampf es ein. Du kannst es nicht mehr.

  • Zitat

    Doof nur, dass keiner mit ihm spielen will ...


    Solche Beiträge gabs schon vor 10 Jahren im DAS! Schnappi findet immer Spielkameraden. Die neusten heissen Bärstepper und Tomso.

  • Schnappi findet immer Spielkameraden.

    Aber schon lange keine Fans mehr. Fast alle haben mittlerweile das Weite gesucht. Daran ist Nappi natürlich gar nicht schuld, sondern immer nur die anderen.

  • Aber schon lange keine Fans mehr.


    Doch "Fans" hat er: die gleichen wie ich... taxiforum-deutschland.de... (bitte mal reingucken, sonst heulen die noch, dass die keine Besucher abbekommen) und du gehörst wohl auch zu Joern Fans.

  • Du wirst bestimmt noch ein ganz Großer hier, Holger aus Berlin.
    Noch ein bißchen herumscharwenzeln, dann klappt das schon.

  • Zumindest zeigt ihr, wie der tatsächliche Zustand des Berliner Gewerbes ist!
    Einen noch besseren Beweis kann man wirklich nicht antreten!


    Und noch mal die NAPP.de-Website lesen, denn das bildet!
    ICH bin da da behandelnde Personal für Spacken wie euch, damit wenigstens einer euch hilft aus der Misere!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Und noch mal die NAPP.de-Website lesen, denn das bildet!
    ICH bin da da behandelnde Personal für Spacken wie euch, damit wenigstens einer euch hilft aus der Misere!

    Die Irren halten sich häufig für die Ärzte ...

  • Hey, Moment mal, der Begriff "Spacken" ist aber nicht von Dir, das haben andere schon vor Dir gesagt. Sogar ich.
    Und komm mir jetzt nicht mit der Milchmädchen Rechnung dass Du älter bist und es deswegen früher gesagt hast.
    Denn das Du früher denken und sprechen konntest als andere ist nicht erwiesen. Zumal Du hier mal irjendwo jeschrieben
    hattest das Dein IQ bei 70 liegt. Und wie alt ich bin weist Du auch nicht.
    Und überhaupt wenn schon 'Spacken' dann als Zitat mit Quellenangabe bitte.
    Büsch'n Ordnung muss sein. Erst recht für'n Admin.

  • Du untertreibst!
    Der lag bei genau 72!


    Übrigens wäre es mal spannend, wenn sich ALLE unsere Taxi-Fuzzis auch mal so einem Test stellen würden!?
    Was da wohl bei heraus käme?
    Vor allem bei Dirk Schütte?


    Na ja, Clemens wurde ja neulich im DAS ein IQ bescheinigt, der bei einem Einzeller kurz vor der Zellteilung lag!
    Und das hat dieser Mann herausgefunden, ohne CG zu treffen und zu testen!
    Ein wirklich guter Mann.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!