Prof. Weihrich in Frankfurt gesehen !

  • Wir alle erinnern uns gerne an Taxmobil und deren Propaganda-Chef Prof. Weihrich.
    Er selber ein sehr umstrittener Mann in Sachen 'Deutschland Radio' hatte sich von TAXMOBIL engagieren lassen, um für diese werbewirksam aufzutreten.


    Nun ja. Dank der Arbeit dieses Forums wurde das Thema TAXMOBIL endgültig zu den Akten gelegt.
    Herr Weihrich aber ist offensichtlich noch umtriebig, denn er wurde gestern im Inter City Hotel in der Poststraße Frankfurts gesehen, wo er offenbar eincheckte!


    Frage: Was macht dieser Mann dort?
    Will er sich etwas mit den Resten TMs noch mal beschäftigen?


    Fragen über Fragen!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!