DAS ist das ENDE !

  • Und wieder stirbt ein Taxi-Forum den HELDENTOT!


    Seit längerer Zeit wollte ich mal wieder in dieses Forum gehen, nur um feststellen zu dürfen, daß ich auch dort gesperrt bin!
    DAUERHAFT sogar! Wow!



    Mitlesen aber kann man ja weiterhin, und da durfte ich dann feststellen, daß Torsten Ronne sein Forum zum Ende dieses Jahres zumachen will!
    Warum? MANGELNDES INTERESSE!


    Und da ich mal wieder mehrfach erwähnt werde in diesem Abschieds-Thema, darf wohl der Schluß gezogen werden, daß ICH mal wieder letztlich an eben dieser Schließung Schuld bin!?
    Ich meine: EINER MUSS JA SCHULD DARAN SEIN, oder?


    Dazu werde ich im Berlin-Bereich noch einen Beitrag schreiben!


    Hier die letzten Beiträge:




    EINES aber sollte allen Möchtegern-Forumsgründern klar und verständlich sein, und ich habe das schon oft geschrieben, auch in diesem Berliner Forum:
    Ein Forum braucht nicht nur einige wenige gute Schreiber, sondern es MUSS auch GUTE THEMEN haben, die die Leute und die Leser interessieren!
    Ein Forum MUSS knochenhart gegen die miesen Dinge im Gewerbe antreten und Roß und Reiter nennen!


    Wenn man das nicht will oder KANN, sollte man keines aufmachen!
    DAS spart Zeit, Kosten und Nerven!


    TSCHÜSS, Jungs und Deerns!
    Viele Grüße vom ERFOLGREICHEN FREIEN TAXIFORUM!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!