Das verdient man in der Schweiz

  • Holla die Waldfee, von dem was ein Taxifahrer in der Schweiz angeblich verdient, können wir in Deutschland nur träumen. Fast 60.000 Frankli entsprechen ungefähr 50.000 Euro! Ich kann mir das zwar irgendwie nicht vorstellen, aber man muß auch berücksichtigen das dort die Lebenshaltungskosten sehr hoch sind! Die Schweiz kann man eigentlich nur noch mit Norwegen vergleichen. Geht da mal in Oslo in eine Pizzaria und bestellt Euch mal eine Salami-Pizza und eine Cola. Macht 35 Euro.... ;(



    http://www.lohnanalyse.de/ch/l…details/taxifahrerin.html

  • Holla die Waldfee, von dem was ein Taxifahrer in der Schweiz angeblich verdient, können wir in Deutschland nur träumen.....


    Jetzt fängt der hier auch an zu spämen ..... täglich Minimum 5 neue Themen.



    60.000 und das in einem Jahr würde besser hinkommen und der Realität entsprechen ..... das sind dann 5000 im Monat und das geht gerade so .... nicht besser als bei uns !!


    Miete min. 2500 im Monat exklusive Nebenkosten und eine Currywurst 7,50 die irgendetwas ist nur keine Currywurst.
    Ich bin sehr oft in Zürich und Luzern weil dort meine Familie wohnt .... nur mal so sag.