Autobild Fahrbericht Nissan NV 200

Hallo Forengemeinde,
in der Zeit während meiner Abwesenheit vom Do. 20.02.2020 bis zum So. 22.03.2020 steht das Forum nur read only (offline) zur Verfügung.

Danke & Gruß
Jörn
  • Kommt in so einer klobigen Kiste überhaupt ein Wohlfühl-und Kuschelfaktor zustande der Verliebte zusammenrücken läßt? Mir scheint es handelt sich bei dem Nissan MV200 um ein recht prakmatisches Arbeitsgerät aber ohne Charme und ohne Kultfaktor. Im Fußball und ganz besonders beim HSV würde man sagen: Hauptsache gewonnen, wie, danach fragt keine Sau mehr hinterher!


    http://www.autobild.de/artikel…-fahrbericht-5283305.html


    Auf Bild Nr.7 stellen wir fest, das man auch im Big Apple ständig Fahrer sucht und das man bei der "Hack-Lizenz" behilflich ist. Ich gehe mal davon aus das damit der P-Schein gemeint ist. Für`s Hacken benötigt man keine Lizenz sondern allenfalls ein bewegliches Becken und eine gute Unterleibdurchblutung.... :pleasantry:

  • Hack-Lizenz kommt aus dem Britischen und kommt von den 'Hackney-Cabs'.
    In GB heißen die Taxi-Lizenzen heute auch noch so.


    Dieses Foto fand ich während meines letzten Besuchs in London auf einem Buchflohmarkt.
    Hackneys um 1890.


    Und dieses Cab fährt heute Sherlock-Holmes-Touren durch London:

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!