DER FALL HOFSCHULTE

  • Danke, Wolle!
    Aber du setzt voraus, daß unsere Gegner intelligent sind und etwas SELBER herausfinden können!
    Schließlich ist es doch viel leichter, arme kleine Damen unter erheblichen Psychostreß zu setzen!
    Hau den Scheiß weg! Abgespeichert ist er sowieso, falls der Zeitpunkt kommt, daß wir diese Inhalte wieder brauchen!


    Und noch was.
    Drüben im DAS schreiben:


    pauline
    User
    Anmeldedatum: 13.12.2009
    Beiträge: 29
    Wohnort: Winsen/Luhe
    Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 11:52


    Es wäre ja nicht das erste mal, dass Ehegesponse ihre Gatten aus misslichen Situationen befreien müssen, in die sie sich durch eigene Schuld begeben haben. Dabei ist das heimfahren ihrer besoffenen Kerle noch das wenigste. Mit den Augen rollen
    Aber wie ich Herrn Napp einschätze, wird seine Frau noch einiges zu tun bekommen. Sie tut mir jetzt schon leid !



    André
    Moderator
    Anmeldedatum: 18.03.2005
    Beiträge: 3583
    Wohnort: Hansestadt Lübeck
    Beitrag Verfasst am: 07.10.2010, 20:41


    rosebud hat Folgendes geschrieben:
    Es hat sicher keiner bezahlt.
    Er ist schlicht und ergreifend haftunfähig.


    Was, wenn es jemanden gibt, der Interesse daran hat, dass Jörn genau da weiter macht, wo er aufgehört hat? Wäre das so abwegig? Ich denke nicht.


    Meine liebe pauline (bist du auch wirklich weiblich? Wir hatten drüben über all die Jahre schon mehrfach Schreiber, die urplötzlich nicht nur ihre angeblich bekannten Vornamen (johan) wechselten, sondern auch ihr Geschlecht)!
    Wenn meine Süße das vorgehabt hätte, frage ich mich, warum da jemand ALLES VOLL BEZAHLT hat!? Schließlich hätte sie ja zählen können und schon mal ein paar Tage abziehen können. Wäre ihr billiger gekommen!
    Und mein Muttchen und der Rest meiner Family hätten, wenn überhaupt, mich auch gar nicht erst reingehen lassen!
    Aber vielleicht lernen wir den edlen Spender ja doch noch mal kennen!


    Und da gebe ich André vollkommen recht: es könnte vielleicht tatsächlich so sein, daß ich bisher die Kartoffeln für viele aus dem Feuer geholt und deren Drecksarbeit übernommen habe, weshalb da einer mir nun ein ganz klein wenig davon zurück geben möchte!?
    Und daß ich auch ein paar gute Freunde habe im Gewerbe, wußte ich schon vorher!


    PS: Das mit der 'eigenen Schuld' möchte ich aber nun doch noch mal von mir weisen! Erstens steht auf der Beschwerdeschrift der Name Hofschulte und dazu noch sein Anwalt Tim Oliver Becker! Also sind zunächst einmal diese beiden Personen dafür direkt verantwortlich!
    Und daß ich nicht anwaltlich reagiert habe, hat zwei Gründe:
    1) hätte ich mir keinen guten Anwalt leisten können und
    2) hätte ich keinerlei Gerichtskostenhilfe bekommen, da der Fall sonnenklar war (ich hatte das auch zugegeben!) und mir dann nur noch obendrauf Anwaltskosten ins Haus gestünden hätten!
    Wozu also erst probieren, wenn man das Ergebnis schon glasklar erkennen kann!?


    PPS: Das betraf auch meinen 'Verrat von Dienstgeheimnissen' (mein Abteilungsleiter im Knast, dem ich das erzählt habe, hat sich halb tot gelacht)! Auch da gab es kein zurück, weil ich ALLES zugegeben hatte! Dafür wurde aber der Deal, der geplante, verhindert! Und DAS sollte es uns (mir) schon wert sein!
    Und TH und andere werden dort aussagen müssen! Und ICH sitze dann GANZ SICHER zwar nicht auf der Anklagebank, aber im Zuschauerraum, wie viele andere auch!
    Und meine Gegner (von sehr viel früher bis heute) sitzen dann auf der Anklagebank! Zum zweiten Mal, wenn ich mich nicht irre!?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    3 Mal editiert, zuletzt von Joern (†) ()

  • so, ich habe mal in meinem anderen lappi geguckt und.. siehe da, das passwort war gespeichert! !
    ich habe den bloq gelöscht! aber es ist schon sehr interessant, das unser bloq bei einem internationalem anbieter auf platz 2 geführt wurde!!!! das lässt doch wirklich tief blicken, wie interessant die problematik des hansafunks ist!
    ich hoffe das wir jetzt erstmal genug für hofschrunze getan haben! der arme jung, kommt bestimmt vor kummer nicht in den schlaf! vielleicht sollte er zurücktreten und den job anderen überlassen, die was von diesem job verstehen und wirklich was gutes für den hansafunk unternehmen können um wieder ehrlich am wirtschaftsleben teilzunehmen!" ( das gleiche gilt natürlich für die anderen "führungskräfte" genauso)

  • Erst einmal Dank an dich, Wolle!
    Die 'Spanier' waren doch schon immer tapfere Kämpfer!
    Und dein Blog hat damals sehr viel dazu beigetragen, UNSEREN Kampf gegen die Mächtigen in der Teppich-Etage beim Hansa weiter fortzuführen.
    Ich mache das Ganze AUCH NUR, weil mein Frauchen diesen Streß mit ständigen fetten gelben Briefen vom Gericht oder von dem netten Advokaten TIM OLIVER BECKER nicht mehr durchgehalten hat!
    Und außerdem ist es ja nun eigentlich wirklich so, daß THOMAS HOFSCHULTE ja viele Jahre lang NIE zu meinen wirklichen Gegnern gehört hat. Jedenfalls nicht zu denen, die direkt in meinem Fadenkreuz sich befanden! Außer daß ich mich von ihm habe anpöbeln und diffamieren lassen müssen (natürlich auch von DIRK SCHÜTTE als 'Johan'), als er noch dachte, daß sein Pseudonym 'Yellow' niemals auffliegen würde, hatte er mir ja eigentlich auch nie wirklich was getan!
    Der arme Mann ist doch in Wirklichkeit nur ein ganz unbedeutendes, hilfloses und absolut schwächliches kleines Würstchen, der ja seinem GROSSEN GURU KRUSE immer nur treu-doof grinsend hinterher lief und bis zur letzten Sekunde hündisch an ihm gehangen, ihn bewundert und unterstützt hat!
    Wie schrieb er mal zum Verhalten Kruses, und damit natürlich indirekt auch seinem?
    Inhaltlich, denn ich müßte mir die Originalstelle erst raussuchen, die aber demnächst im 'Archiv' wieder nachzulesen sein wird): HÖRE, FOLGE ODER GEH!
    Die beiden ersten Teile hat er immer gnadenlos befolgt, wie man ja von einem guten Gefolgsmann auch erwarten kann und darf!
    Das Letztere hat er lieber dann doch seinem Meister überlassen!


    Trotzdem ist dieser Mann natürlich grundsätzlich absolut kein Gegner für mich, obwohl seine Mannen mich mal bei 'Rotten Neighbour' haben eintragen lassen und er höchst selber mich bei QYPER verunglimpft hat!
    Und die vielen lächerlichen 'Bemerkungen' im anderen Forum sind ja auch Legion und haben uns alle eigentlich NUR AMÜSIERT! In jedem Forum muß es nun mal auch einen Klassenclown geben, dessen Figur super durch 'yellow' und 'johan' abgedeckt wurden!
    Die sind dann allerdings sehr viel ruhiger geworden, als ich die 'Hansa-X-Akten' ins Netz gesetzt habe, wo jeder selber nachlesen konnte, was tatsächlich passiert war.


    Aber ich betone hier noch mal: DIESER MANN ist selbst in seiner eigenen Genossenschaft weitestgehend nicht wirklich gerne gesehen (ich umschreibe das mal höflich), denn wenn eine aGV stattfinden muß, NUR UM IHN und seine anderen Aufsichtsräte zu entfernen, auf der auch noch (siehe anwaltliches Gutachten) mindestens 20 mal das Genossenschaftsrecht und die eigenen Statuten gebrochen und NICHT GESETZESKONFORM gehandelt wurde, dann spricht das absolut für sich selber!
    Wie ein Mann wie der da noch täglich am Schiffbecker Berg 6a sich öffentlich zeigen mag, ohne ständig rot zu werden, ist mir selber natürlich absolut unbegreiflich! Aber er kann es ja auch mit sich ausmachen, daß sein 2.VS, der noch nicht einmal mehr eine Taxe hat, als VORBESTRAFTER im Sinne desb Gesetzes immernoch dort sitzt, kann ich natürlich auch nicht verstehen, aber das liegt, nach MEINEM DAFÜRHALTEN einfach nur daran, daß alle diese Männer immer noch viel zu viel vonneinander wissen!


    Deshals werden wir alle, und ICH natürlich auch, weiterhin das Bild und die Lage beim Hansa und seiner Teppich-Etage im Holzauge behalten! GARANTIERT!


    Und ich danke noch mal allen meinen Freunden und Unterstützern, vor allem aber meinem - noch - unbekannten Gönner, der mich da rausgeholt hat!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Lieber Herr Anwalt TIM OLIVER BECKER!
    Sie haben es geschafft!
    Der Blog ist dicht!
    Keine bösen Behauptungen über Ihren Mandanten mehr im Netz
    (Ich hoffe das, da ich wirklich nicht genau weiß, ob tatsächlich alles raus ist, aber da wird mir Herr Becker hoffentlich tatkräftig, selbstlos und hilfreich in die Seite treten!? Macht er doch schließlich ausschließlich zu MEINEM WOHLE!)

    Sie sind wirklich ein toller Anwalt!
    Sie haben Erfolg!
    Sie schaffen alles, was Sie sich vorgenommen haben!

    Sie sind (gleich nach RA Schneider von 1&1) sicherlich der tollste IT-Anwalt in diesem unserem Ländchen!
    Meinen aufrichtigen Glückwunsch!


    http://www.thoughts.com/mister100pro/pro-joern-508442/

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Lieber Herr TIM OLIVER BECKER!
    Wenn Sie so weitermachen, werden Sie auch bald so notorisch als Abmahnanwalt mit wenig gutem Ruf!
    Sie sind auf dem allerbesten Wege dahin!


    Wenn man bei Google 'RA Tim Oliver Becker' eingibt, kommt die Kritik immerhin schon DRITTER STELLE!


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich sach doch, der Becker kommt auch noch ins Fernsehen... :thumbsup:. Du machst ja schon wieder munter weiter, Jörn... sei vorsichtiger! Lass dir lieber von deinen Kumpels beim Hansa Interna geben, dann kannst du hieb- und stichfest vorgehen und der Becker sieht alt aus gegen Dich.
    Ich habe heute auch gerade eine unglaubliche Story über obige Zentrale gehört, hochbrisant das Ding, das kommt zu gegebener Zeit mal hier rein, aber erst dann, wenn der Kollege alles zusammen hat... Gut Ding will Weile haben. ;)

  • Na ja, Marcel!
    Hier werden über den guten Anwalt Becker ja NUR Tatsachen mitgeteilt, die JEDER bei Google recherchieren kann!
    Und wenn sich einer selber in diese Situation bringt, ist das ja wohl sein ureigenstes Problem!


    Und wie gesagt:
    ICH bin immer noch der Alte!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!