Grüßt den Bau

• Es scheint Methode zu sein, das sich hier einige nicht zu erkennen geben und dann noch mit diffamierenden Aussagen ohne Sinn und Verstand tätig werden. Normalerweise hätte ich das sofort und unverzüglich gelöscht und mir über ein weiteres Vorgehen Gedanken gemacht, Hansaplast, nur da ich nicht der Betreiber, sondern einer der Admins auf Zeit bin, lasse ich diese verbale Gülle hier drin, damit sich der Betreiber später evtl. Schritte überlegen kann.
    Weitere derartige Posts werden gelöscht und als Sicherungskopie gespeichert!

[quote]Zitat Hansaplast im gesetzten Link:

[Kommentare
    Warum? von (Anonymous)

Die einen sitzen davor,die anderen dahinter?

21:27, 5.10.2010. |
    Kinder und Idioten von (Anonymous)

Sie (Kinderhasserin) und er (nach eigenen Angaben nicht der cleverste) ytellen sich mit ihren Selbstbeschreibungen ins Abseits.
    Da sie beide äusserlich als Double für den jeweils anderen durchgehen,sollten die Schliesser aufpassen,das bei den Besuchen nicht die Identität gewechselt wird.

08:23, 6.10.2010. | /quote]

• Um ehrlich zu sein (liegt wahrscheinlich an meinem niedrigen IQ): Ich verstehe nicht so wirklich den Zusammenhang dieses Posts. Wenn ich da oben draufklicke, ist da schlicht NICHTS drin!
    Wo kommen die bemerkenswerten 'Zitate' her?
    Waren die vorher da drin und sind nun lieber gelöscht worden?

Was mich aber immer wieder in meinem schlichten Gemüt seit über 10 Jahren begeistert an solchen Postings, ist, daß es verdammt viele Leute gibt, die erheblich dämlicher sind, als ich es - zugegebenermaßen - nun mal bin!

An die Admins auf Zeit: Laßt so etwas ruhig drin, denn das wirkt argumentativ bloß in die entgegengesetzte Richtung, als die es sich erhoffen!
    Für den Hansa Funk ist es einfach nur peinlich, solche Mitmenschen unter ihren Genossen zu haben!

Und ich denke mir mal nur eines, und ich denke mir weiterhin, daß ich da gar nicht mal so falsch liege: Dieser Gang in den Knast hat nicht nur mir, sondern allen voran der Opposition des Hansa sehr geholfen!
    Denn auch bei denen merken es immer mehr - inzwischen sind es ja etwa 50% - wes Geistes Kind einige Leute in ihrer eigenen Teppich-Etage sind!
    Hat zwar verdammt lange gedauert, aber es kommt, wie das berüchtigte Amen in der Kirche!
    Und diese 'Herren' dort oben, wissen ganz genau, daß ihr Ende mit unaufhaltsamen schritten sich nähert, und genau deswegen haben sie eine unglaubliche Angst!
    Kann ich verstehen!

JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

• Zitat

Waren die vorher da drin und sind nun lieber gelöscht worden?

Jeenau! Hat wohl jemand kalte Füße bekommen!!!!

• Falls sich jemand wundert wegen meiner Dauer-Onlinzeit im Moment:
    Ich arbeite erst ab nächsten Montag wieder ordentlich. Dann gibt es auch wieder weniger Beiträge hier!

Aber im Moment haben wir hier, zumindest im Bereich HH, wirklich viele spannende Beiträge!
    Danke, Leute, denn ihr erhaltet uns die eindeutige Marktführerschaft auf dieser Ecke der Welt!

• Zitat von "Joern"

Falls sich jemand wundert wegen meiner Dauer-Onlinzeit im Moment:
    Ich arbeite erst ab nächsten Montag wieder ordentlich. Dann gibt es auch wieder weniger Beiträge hier!

...du musst dich doch nicht erklären,das gab es in der DDR und vermutlich bei der WBT.........................

in "Anderen" Foren die mehr privater Natur sind,informiert man sich ja darüber per sms das "Forumpause" ist..............

könnten die sowieso machen,wozu braucht man bei 20 Usern ein öffentliches Forum.........

das sind alles nur Selbstdarsteller die eine Taxe haben und denken sie sind "Unternehmer" und können über das Taxigewerbe reden

• Zitat

Aber im Moment haben wir hier, zumindest im Bereich HH, wirklich viele spannende Beiträge!

...und dadurch, das einige Neue hier her fanden, auch mal frischen Wind inner Büx! :thumbup:

• Am schönsten finde ich, daß wir hier inzwischen auch mindestens 7 Hansis haben, was die Qualität der Diskussion deutlich erhöht hat. Zumindest fast immer!

• Zumindest hast Du Deinen Blog gelöscht, anonymer Schließer. AUS ANGST? Was diese Hatz hier sollte, erschließt sich mir nicht wirklich. Amen Fake!

• Mein Vater war "Schließer" in der JVA! Man gewöhnt sich dran! Und so eine Beamtenpension ist ja auch nicht so schlecht! Und mit "Schließer" sollte man einen Justizvollzugsbeamten im Knast besser nicht ansprechen! "Meister" wird akzeptiert aber nicht "Schließer"...! Dann wird man nie Kalfaktor! Das sind die die Jörn im Knast immer das Essen gebracht haben! Ein Kalfaktor im Knast genießt immer ein paar Vorteile und Sonderrechte, die das Leben im Kallabus etwas leichter machen! Die Zellentür eines Kalfaktors wird auch nie abgeschlossen, die wird nur angelehnt! Er darf sich im Trakt jederzeit frei bewegen! Tja, das ist eine andere Welt da drin, mit anderen Regeln als draußen! Gewöhnungsbedürftig!

Weißt Du was am Wochenende nachts in der Ambulanz im UKE los ist? Das ist ein Irrenhaus! Die ganzen Besuffskis nach ihren Kneipenschlägereien zu verpflastern, ist auch nicht so prickelnd! Und die besoffenen Weiber sind am schlimmsten!

• Wenn ich die Beamten, die alle Namensschilder tragen, mit seinem Namen und 'Herr' anrede, wird man genauso angesprochen.
    Bei mir jedenfalls waren sie alle sehr sehr höflich!

Aber für dich, du tüchtiger 'Schließer' gilt: Du hast noch nicht einmal die Courage, einen anonymen Blog drin stehen zu lassen, kaum daß ich wieder aufgetaucht bin!
    Wat für ein Held!
    Da kannst du dich ja gerne mit RA Tim Oliver becker zusammentun!
    Aber wie war das? 'NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND!' Oder so ähnlich?

• Aus der Seite der EINZIGE KOMMENTAR:

Unbenannter Kommentar
    18:33, 23.10.2010 .. Geschrieben von Anonymous
    Hast du einen an der klatsche oder was soll das?

• Was ist nun eigentlich mit der Antwort der Gerichtskasse wer bezahlt hat ?? DU weisst es ja , aber wir hätten es gerne schwarz auf weiss !
    :D Willst das Thema wohl ab- sorry aussitzen :D

Keine Traute zur ehrlichen Antwort! Echt schwach !