Google - Translator !

  • Also, Freunde!
    Ich MUSS das hier jetzt mal was loswerden, denn ich denke, das ist ziemlich wichtig.


    Da ich derzeit INTERNATIONAL ziemlich tätig bin, ist es klar, daß ENGLISCH nun einmal die Weltsprache ist!
    Ob wir das nun mögen oder die Linden rauschen.


    Aber gerade im Kampf gegen UBER kommen die meisten meiner Partner aus nicht-englisch-sprachigen Gebieten.
    Sie sprechen und schreiben vor Allem in Spanisch, Portugiesisch (Brasilien), Französisch oder Italienisch!
    In den letzten Wochen kam dann noch DÄNISCH hinzu!
    Alles Sprachen, die ich leider nicht kann!
    Weder sprechen noch lesen.


    Bisher waren die meisten automatischen Übersetzungsmaschinen im Netz schlicht GROTTIG!
    In aller Regel kamen dabei Sachen heraus, die allerhöchstens für Facebook zur allgemeinen Erheiterung geeignet waren, nicht aber zu einer ordentlichen Information!


    Jetzt aber bietet Google einen Translator an, der wirklich irre gut funktioniert!
    OK, ich nutze ihn auf ENGLISCH (auf Deutsch habe ich den noch nicht getestet), aber mit dieser Sprache liefert dieses Tool ERSTAUNLICH gute Ergebnisse, die vernünftig lesbar sind!


    Selbst bei Griechisch oder Chinesisch hat es funktioniert!


    DESHALB kann ich nur Allen empfehlen, sich dieses Teil runterzuladen und zu nutzen!
    Es eröffnet völlig neue Informationswelten!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!


  • Damit arbeite ich schon seit ein paar Jahren. Ich möchte doch gerne wissen was mir die 19 jährige Oxana, die 18 jährige Iwana, sowie Tanja und Natscha aus der Ukraine und Lettland mir alten, zu altersbedingten Blackouts neigenden Sausel in englischer Sprache denn per Mail so anzubieten haben... übrigens meine Tochter ist 32 Jahre alt.... und ich heiße nicht Christian von Boetticher. Ich stehe nicht auf kleine Pipi-Mädchen. Ich stehe auf selbstbewußte Frauen die mitten im Leben stehen und wissen wie der Hase läuft!

  • .... und ich heiße nicht Christian von Boetticher. Ich stehe nicht auf kleine Pipi-Mädchen. Ich stehe auf selbstbewußte Frauen die mitten im Leben stehen und wissen wie der Hase läuft!


    Es scheint als denunziertest Du Boetticher. Bei Wiki ist zu lesen:


    Zitat

    Die mittlerweile 17-Jährige Schülerin erklärte in einem Interview mit der Kölner Boulevardzeitung Express, von Boetticher habe die mehrmonatige Beziehung im Mai 2010 mit der Begründung beendet, dass er sich auf seine politische Arbeit konzentrieren müsse. Er habe sie einige Wochen vor seinem Rücktritt kontaktiert. Sie habe den Eindruck gewonnen, er werde „unter Druck gesetzt“. Wie von Boetticher bezeichnete auch die junge Frau das ehemalige Verhältnis als Liebe.


    Die politisch Korrekten hören nicht auf unser Land zu terrorisieren.

  • FREUNDE!
    Wir wollen 'Google Translator' HIER NUR benutzen, um uns in Sachen TAXI international informieren zu können!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!