crocy :-)

  • Das weiß ich, crocy.
    Aber du solltest eben doch immer mal wieder ein wenig aus dem Berliner Gewerbe berichten und nicht immer auf Holger (NMS) einprügeln!
    Dann mögen wir dich auch alle.


    PS: Hast du nicht immer einen Prius gefahren?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Es gibt ein altes deutsches Sprichwort: Was stört es die alte Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert! Ich habe überhaupt kein Problem mit crocy :-)

  • Ihr Beide kriegt euch jetzt wieder ein!


    Haben wir doch gerade , er schrieb doch das es ihn nicht weiter stört und ich .... das nicht alles so heiß gegessen wird wie es gekocht wurde .... :brav:


    .... und Jörn , ja ich habe aktuell einen Prius ... ;)




    Nach dem wir die Mauer um Westberlin entfernt haben hatte ich einen Volvo ,



    mit unserem Spreefunk,



    der aus dem VEB ( Volkseigener Betrieb Taxifunk Berlin) hervor gegangen ist.



    :cheer:

  • Der Hummer ist ja klasse. Der war sicherlich beliebt oder? "nur 400 PS" – das ist ja fast gar nichts,
    aber nicht schlecht, dass der so wenig verbraucht hat. Schlage ich unserem Chef auch mal vor.
    Und gegen crocy :-) habe ich auch nichts, finde den einfach sympathisch.