NEUES EICHGESETZ in Kraft getreten!

  • Nehmen wir mal an, ihr hättet noch einen W 124er mit einem uralten Tacho, so stünde dieser bis zum Lebensende des Autos unter einer Art Bestandsschutz.
    Aber einen neuen dürftet ihr nicht mehr einbauen!


    Wollt ihr euch einen alten 124er 'neu' kaufen, würdet ihr den als Taxi eh nicht mehr zugelassen bekommen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Das Eichamt, das ja offensichtlich völlig überlastet ist, nimmt aber gerne Gebühren, wenn es um die Weiternutzung des nicht geeichten Taxameters geht, was sie ja großenteils mit verschuldet haben!


    https://www.dropbox.com/s/82zb…is-Kiel-zensiert.jpg?dl=0

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!