(Aachen) Feiertage arbeiten oder nicht?

  • @Tesa


    Du verstehst das nicht glaube ich. Ich schließe dieses Thema mal mit einem Zitat meiner Rechtsanwältin ab
    die mir auf folgende Frage antwortete:


    Ich bin Taxifahrer, bekomme ich Feiertage bezahlt ?


    " Gesetzliche Feiertage müssen bezahlt oder ausgeglichen werden, egal welche Branche. PUNKT, BASTA"

  • Tesa lebt immer noch in einer Taxigesellschaft, in der man zwar ständig über mangelnde Qualität meckerte ('Ich fahren. Du zeigen.), aber dann doch lieber nichts ändern wollte, weil ja Alles so schön eingefahren und vertraut war.
    Das es neue Entwicklungen gibt, sieht er zwar, möchte sie aber ignorieren.


    Da das Hinterziehen von solchen Zahlungen SCHON IMMER SO WAR, soll man auch daran festhalten, denn das sind doch nur Pillepalle verglichen mit MyTaxi und Daimler.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jörn,dein und dem Klebstreifen sein Grabenkrieg,gehen einem tierisch auf den Sack


    Da nützt auch keine Igno-Funktion was


    Dadurch werden deine Beiträge verzerrt und die Threads nachhaltig beschädigt


    Ist dir in deinem Forum noch nichts aufgefallen

  • Mir gehen Tesas Beiträge auch des Öfteren ein wenig auf den Sack, aber immerhin ist er einer der ganz Wenigen, die in der Lage sind und das auch tun, ihre Meinung ordentlich und ausführlich zu artikulieren!


    Solltest du einen gewissen Schwund an Mitschreibern feststellen, so haben ALLE FOREN, egal ob Taxi- oder Kakteenforen, das gleiche Problem, das FACEBOOK heißt!
    Ich habe das schon mehrfach festgestellt.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!