Haspa und Hansa

  • Sozialschmarotzer ist nicht das arme kinderlose Paar als Globalisierungsopfer, sondern derjenige der mit 5 köpfiger Familie (und mehr) gute EUR 2500,- Netto (incl. Wohnung),also fast EUR 4000,- Brutto vom Staat erhält und dann bescheisst. Das diese EUR 4000,- Brutto niemals in unserem Gewerbe zu erarbeiten sind ist wohl unbestreitbar. Jeder ehrliche Kollege müsste daher einen Verdienstorden bekommen, da er per saldo für sich umsonst arbeitet(da der Verdienst gegengerechnet wird). Ich kenne genug Kollegas persönlich, die von ihrem Taxiverdienst trotz grosser Familie und Stütze mehrfach in die Heimat in Urlaub fahren. Es wird offiziell einfach nur der nötige msatz für den neuen Mercedes angeben und an
    (gegenrechenbaren) Gewinn bleibt leider nix übrig. Der Saldo dieser Leute ist nicht nur fürs Gewerbe, sondern auch Volkswirtschaftlich ein grosses Minus !

  • Also, lieber TAXIFEE!
    Bisher sind in unserem Hamburger Gewerbe eigentlich NUR Leute (wenige Ausnahmen mögen die Regel bestimmen) wegen STEUERHINTERZIEHUNG etc.pp. rechtskräftig verurteilt worden, die DEINER ZENTRALE angehört haben oder gar noch immer angehören!
    Also denen, wo es angeblich (Zitat von lutscher aus dem DAS) eine LIZENZ ZUM GELDDRUCKEN gibt!
    Oder wo DER ULTRA-SERVICE geboten wird!?

    Darf man fragen, wie sich das zusammenreimt?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Moin


    Anscheinend fruntzt der Zauberstab der Taxifee nicht mehr. ;(
    Um den Einfluss auf die Dinge nehmen zu können, versucht sie sich als Giftmischerin.
    Und so wird aus einer guten Fee eine ganz böse, böse Hexe.


    Stempel

  • Zitat von "Stempel"

    Um den Einfluss auf die Dinge nehmen zu können, versucht sie sich als Giftmischerin.
    Und so wird aus einer guten Fee eine ganz böse, böse Hexe.


    Ich liebe Hexen.....................


    ich finde es gut wenn User das sagen dürfen was sie denken,es wird ja keiner gezwungen darauf zu antworten oder der gleichen Meinung zu sein.............. ;)

  • Da hast du Recht, Peter!
    DESWEGEN dürfen die das hier ja auch!
    Jedenfalls solange es GEGEN MICH geht!
    Bei anderen würde ich einschreiten!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Moin


    In ihrer Freizeit kämpft die Taxifee für den Schutz der bedrohten Arten.
    Insbesondere liegen ihr auf dem Hertzen die kinderlosen Ehepaare.
    Die Übeltäter werden gnadenlos entlarvt:


    Familien mit Kindern und
    natürlich die Globalisierung.


    Stempel

  • Na ja, lieber Stempel, dafür solltest du Verständnis aufbringen, denn schließlich


    ist es SEINE ART, die vom AUSSTERBEN bedroht ist!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat von "Joern"

    ...........ist es SEINE ART, die vom AUSSTERBEN bedroht ist!


    wollte ich auch gerade schreiben............... ,


    aber deine auch...@Joern..und dann hätten "SIE" uns genau da wo sie uns hin haben wollen und Alle sagen/schreiben nur das was "IHNEN" angenehm ist,
    (die Betroffenen wissen was ich meine...)


  • Yeap, Peter!


    Leider gibt es nur wenige, die wirklich ihre Meinung offen äußern!
    Höchst wahrscheinlich auch eine AUSSTERBENDE GATTUNG !
    Wie'n Tyranno Saurus Rex !

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Zitat

    ...Wie'n Tyranno Saurus Rex ! ...


    Welcher ja immerhin auch durch eine gewisse Globalisierung ausstarb, auch wenns nur eine klimatische war. ;)