Wuppertal

  • Also, in Wuppertal fliegen nicht nur Elefanten aus der Schwebebahn sondern auch pflichtbewußte und gewissenhafte Rechnungsprüfer aus der Zentrale!


    http://www.wz-newsline.de/loka…ngspruefer-kalt-1.1930373


    Leider hat der Rechnungsprüfer wenig Ahnung von Chemie. Ninhydrin-Pulver (Xn) gibt es in jeder Apotheke und ist frei verkäuflich. Das Pulver ist unsichtbar und wird ( unbedingt Einmalhandschuhe benutzen und bitte sparsam verwenden, das Zeugs kann die Schleimhäute angreifen ) mit einem Pinsel auf den Geldschein gestrichen. Kommt der mit dem Pulver bestrichene Geldschein mit Haut in Kontakt, verfärbt sich die Haut blauviolett. Die Farbe muß rauswachsen, das kann einige Wochen dauern. Das Zeugs läßt sich nicht abwaschen, auch schrubben hilft nicht. So überführt man einen Dieb. So macht es auch die Kripo!


    http://www.steffen.pl/images/photos/Elefant_Tuffi_foto.jpg

  • Mal wieder eine Zentrale, die offensichtlich mehr durch korrupte Eigeninteressen, als durch das geltende Recht, gesteuert wird !?

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @Jörn



    Jörn, warum liest Du Dir denn nicht mal wenigstens EINEN Beitrag auch mal bis zuende durch, bevor Du wieder eine deiner misslungenen Vorurteilskampagnen startest ? Ist das nicht einfach nur schlecht sonst ?


    Genau die Zentrale, bzw. deren Vorstand ist es doch hier, welcher "Ungereimtheiten" aufgedeckt hat.
    Was soll das also schon wieder ?
    Der Buchhalter arbeitet scheinbar "unpräzise", und das duldet der Vorstand nicht.
    Ist doch super !!!


    Aber es zeigt mir mal wieder, das ich Recht hatte, als ich dich vor ein paar Monaten schonmal darauf hingewiesen habe, das Deine hochgelobte Methode : "erstmal den eigenen Dreck weg machen bevor man z.B. gegen Uber & Co antreten will" nicht funktioniert.


    Ich hatte Dir damals schon gesagt, das das leider nicht so ankommt bzw. rüber kommt bei den Leuten wie Du es Dir naiver weise vorstellst. Aber Du hast immer stur gegenan geredet. Und nun ?
    Nun beweist Du es gerade selber, das selbst Du als Großreinemacher es fälschlicherweise denen negativ ankreidest, die gerade dabei sind den Dreck weg zumachen, und ein "schwarzes Schaf" aussortieren wollen....


    Peinlich, echt !


    tesa

  • Typisch Tesa.
    DU hast offensichtlich nicht richtig gelesen!


    Zitat aus dem Artikel:
    'Nachdem Winkler den Vorstand mit seinen Erkenntnissen konfrontiert hatte, erhielt er ein Schreiben. Darin teilt der Vorstand ihm mit, dass er bis zur Mitgliederversammlung von seinen Aufgaben als Rechnungsprüfer freigestellt ist. Die Taxi-Zentrale darf er nur noch in Begleitung eines Vorstandsmitglieds betreten. Auch dazu will der Vorsitzende nichts sagen.'

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!