Nutzung der SUCHFUNKTION !

  • Da es eine unbedingte Forderung des Admins dieses Forums ist, sich möglichst IMMER an ein schon vorhandenes Thema zu halten und KEINE überflüssigen neuen Themen aufzumachen, möchte ich noch einmal ALLE MITGLIEDER darauf hinweisen, daß wir oben rechts ein Feld mit einer wirklich sehr gut arbeitenden Suchfunktion haben!


    Außerdem poppt eigentlich immer oberhalb des geplanten Beitrages ein Hinweis auf ÄHNLICHE THEMEN auf, die man bitte berücksichtigen sollte!


    Im Gegensatz zu anderen Foren möchte ich HIER nicht, daß es zu den gleichen Themen 1.000 verschiedene neue Beiträge gibt!
    Bitte haltet euch so weit wie möglich daran!


    Außerdem solltet ihr, wenn ihr etwas Neues entdeckt zu haben glaubt, über die Suchfunktion mal prüfen, ob das nicht längst abgehandelt wurde!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Da es im Moment noch etwas unübersichtlich ist, bitte ich alle Schreiber, vorher die Suchfunktion zu nutzen, um ein schon vorhandenes Thema zu nutzen!


    Ich möchte hier nicht, wie wir das vom DAS her kennen, immer dutzende Beiträge zum gleichen Thema haben!


    Hier gibt es schon eigentlich für fast alles etwas.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!