Kreative Taxifahrer im Breisgau

  • Nach Jochen Lembke, der unter anderem mehrere Jahre als Taxifahrer in Brighton ( GB ) gearbeitet hat und der sich schriftstellerisch mit einem real erlebten "Zickenkrieg" auseinandersetzt und der akribisch der spannenden Frage nachgeht, was blutjunge minderjährige Mädchen in die Fänge von älteren Männern treibt, nun ein weiteres Prachtexemplar kreativer Taxifahrer aus dem Breisgau!



    http://www.badische-zeitung.de…aumwelten--105845782.html



    https://jochenlembke.wordpress.com/


    Ich mag Jochen. Ich habe ein Herz für schräge Vögel. Jochen hat sich im DAS-Forum offen als Bisexuell geoutet und ein Nacktfoto im DAS von sich veröffentlich. Das Bild zeigte Jochen nackig im Winter im knöcheltiefen Schnee vor seinem Auto. Es war ein Bild in der Seitenansicht, so das man seinen Zappadäus gar nicht nicht sehen konnte. Soviel "Freizügigkeit" war den Admins DRÜBEN zuviel.

  • Jochen Lemke hab ich zu seiner Zeit im DAS auch immer wieder gerne gelesen!


    Ein wirklich herausragend klar denkender Mensch!


    Danke für den Link auf seine Seite,Holger.


    Wirklich klasse der Blog..... 8o ...wenn auch teilweise richtig schräge... :gehoernt:

  • Den malenden Taxifahrer aus dem Elztal finde ich aber auch cool. Jochen ist ein Unikat. Da kommt ein Deutscher nach England um dort Taxi zu fahren und anstatt der "Wunderwaffen" V und V2 im Gepäck bringt er ein paar weisse Hoppelhäschen mit. Peace. Petting statt Pershing!


    Das Deutschlandbild der Engländer beschränkt sich auf "The Blitz", Hermann Göring, Goebbels und Feldmarschall Rommel. Dem deutschen Fussballnationalspieler Per Mertesacker, hat man an seinem ersten Tag bei Arsenal London eine Ausgabe von "Mein Kampf" in den Spind gelegt. Die haben schon einen etwas merkwürdigen Humor die Engländer!