MyTaxi steigt ins LUXUS-TAXI-SEGMENT ein !

  • Nein, Du brauchst keine Sondergenehmigung. Zweite Tür rechts reicht. Zuladung bei voller Besetzung muß noch mindestens 50 kg betragen.


    Eher hast Du Probleme wegen der Konformitätsbescheinigung.

  • Lieber Janmai.


    Natürlich brauchst du auch einen ordentlichen P-Schein und eine Unternehmerprüfung bei der Handelskammer, bevor du loslegen willst.


    TESLA-Taxis gibt es schon einige in unserer Republik, aber die Bewertungen sind da unterschiedlich.
    Die Besitzer schwören natürlich Stein und Bein darauf, daß das Auto prima geeignet ist, was ich persönlich mal bezweifele, sowohl räumlich als auch finanziell.


    Selbst eine E-Klasse ist eigentlich als Taxe komplett unbrauchbar, was man aber einem E-Klasse-Fahrer nicht erzählen darf.


    Die Konformität dürfte eigentlich kein Problem sein.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!