Hitchahike App - kennt es jemand?

  • Ich bin auf der Suche nach einer App, die mich direkt mit den Kunden verbindet, ohne Erntehelfer... Die kann ich dann meinen Kunden auch geben, damit die mich schnell und unkompliziert erreichen, vor allem Neukunden. Bis jetzt hatte ich nichts gefunden, was mich überzeugt hat. Bis ich vor einiger Zeit einige mails bekam. Ich habe unten eine als Originalzitat beigefügt. Es gab mehrere, die sich alle auf Uber als Taxikiller bezogen. Ich habe mir die App gezogen. Es sieht interessant aus, "Taxi like" und scheint kein Provision haben zu wollen. Auch die bedienung ist "Zweiklick". Die Downloadzahlen sind zwar nicht der Hit, aber was noch nicht ist, das kann noch werden. Kennt jemand die App und oder nutzt die bereits? Was nutzt Ihr? Danke!


    "Hallo Liebe(r) Taxifahrer(in),


    die Konkurrenz reagiert auf den Druck und gibt nicht auf. Wie lange soll sie
    der Rechtsstreit noch lähmen?


    Warten Sie nicht länger darauf das andere das Geschäft machen, machen Sie mit.


    Laden Sie HitchAHike von Google Play store und lassen Sie sich finden. Vergessen Sie nicht
    ihren Kunden zu erzählen wie sie noch einfacher zu erreichen sind! So können Sie dem Ende
    des Rechtsstreites gelassen entgegen sehen, Sie werden weiterhin Kunden haben.


    HitchAHike


    Mit freundlichem Gruß
    https://play.google.com/store/apps/deta ... feature=md


    fourtytwosoft UG
    Geschäftsführung"