Haltemöglichkeit vor der Umweltbehörde in Wilhelmsburg.

  • http://www.taxiforum.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=10603


    Ich übernehme hier mal das Thema aus dem DAS, weil ich dazu meinen Senf abgeben möchte.


    Die Antworten sind mal wieder typisch:
    Vielleicht Widerspruch einlegen, aber doch lieber zahlen!
    ZB die von Gisbert Eichberg, dem VS des 10-Mann-Verbandes HTV.
    I ch habe in meiner 40-jährigen Taxikarriere schon 4 mal wegen solcher Sachen es bis zum Gerichtstermin kommen lassen und alle 4 Verhandlungen gewonnen.
    Mit dem Behinderten als Zeugen und einem Auftragsnachweis (zB der Zentrale) dürfte es da kein Problem geben.


    Weiterhin könnte sich doch Gisbert (eichi) mal dahingehend profilieren,
    Daß die arge ARGE mal dafür sorgt, daß da eine Aus- und Einsteigemöglichkeit hinkommt.
    Muß ja kein Taxenstand sein.


    Bei solchen Strafmandaten geht es nicht um die Summe, sondern um's Prinzip!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!