STATISTIK: App-Zahlungen bei MyTaxi !

Hallo Forengemeinde,
in der Zeit während meiner Abwesenheit vom Do. 20.02.2020 bis zum So. 22.03.2020 steht das Forum nur read only (offline) zur Verfügung.

Danke & Gruß
Jörn
  • Seit März 2015 arbeite ich wieder mit MyTaxi.
    Da ist es interessant zu sehen, wie sich das Fahrverhalten der Kunden in Bezug auf die Art der Zahlung entwickelt?
    Gibt es Tendenzen?
    Hing die Art der Zahlung zB mit dem Angebot zusammen, wenn man mit der App zahlt, man 50% des Fahrpreises erstattet bekommt?


    Zur Zahl der Fahrten: Bei mir spielt MT nur eine untergeordnete Rolle, die eigentlich nur als Nebenerwerb dient.
    Daher auch die relativ geringen Beträge.
    Im September habe ich nur den halben Monat gefahren, da ich jetzt ein paar Tage Urlaub mache.


    Die Angabe des Trinkgeldes bezieht sich natürlich NUR auf die App-Zahlungen, da bei den Barzahlungen dieser Anteil natürlich nicht registriert wird.
    Und weiterhin zahlen zB die Hotels kein Trinkgel. Bezahlen aber auch nicht mit der App, da das die Kunden machen.
    Hoteltouren laufen eigentlich alle nur bar ab.





    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern ()

  • Hier die Zahlen für Oktober.
    Die sind insofern bemerkenswert, daß es ja gerade eine weitere 50%-Aktion gab, die aber, zumindestbei mir, keinesfalls durchgeschlagen hat!?
    Praktisch keine Neukunden waren darunter.


    App- und Barzahlungen hielten sich nahezu die Waage!


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Trotz einer 50%-Rabatt-Aktion ist, zumindest bei mir, der prozentuale Anteil an App-Zahlungen nur unwesentlich gewachsen.
    Allerdings die Zahl der Fahrten schon, was aber auch mit darauf zurückzuführen ist, daß andere Vorbestellungen geringer ausfielen!
    Was natürlich für MT mehr Zeit ergab.


    Hier die Statistik vom November 2015:


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    2 Mal editiert, zuletzt von Joern ()