Als ob wir es nicht schon seit Langem wüßten:
Der angeblich so unglaubliche Service der Fahrer beim Hansa läßt immer mehr zu wünschen übrig!
In den letzten Wochen wurde mir MEHRFACH bestätigt, daß der Hansa BLINDE Kunden beschissen behandelt, weshalb diese immer mehr zu Talixo abwandern!
Mehrere dieser Herrschaften (wir fahren Talixo in Hamburg) haben mir berichtet, daß sie nicht mehr den Hansa nutzen, weil sich die Fahrer WEIGERN, sie bis auf den Bahnsteig zu bringen und dort für Begleitung zu sorgen!
"Ich muß am Funk bleiben, wenn eine neue Tour kommt!" ist deren Ausrede!
Früher wäre man für solche Sprüche dort erschossen worden!
Diese Kunden gehen deswegen zu Talixo, weil deren 'Voice Over' auf der Webiste gut funktioniert, anders als bei MyTaxi. Das werde ich die Tage mal mit den Jungs von MT besprechen.
Aber Hansa fängt an, mehr und mehr aus dem Interesse dieser Kundschaft zu schwinden.
Solche Berichte decken sich ebenfalls mit denen von ehemaligen Hansa-Kunden, die jetzt nur noch mit MyTaxi fahren.