EILMELDUNG: Die Hansa Funktaxi eG kauft DAS TAXI!

  • Ja, die Taxe oben hat eine Tablet-Halterung, wie ich gestern sehen konnte.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Wenn wir uns den letzten Anfang 2019 (!) reingestellten Jahresabschluß des HWS so betrachten, stelle ich mit ziemlichem Erstaunen fest, das DAS TAXI schon seit 2010 (!!!!!!!!!!!!!) dem Hansa gehört!


    Das haben die allerdings wirklich gut geheimhalten können, wenn man mich fragt!

    War denen von DAS TAXI (Sven Gäth und Co.) wohl dann doch zu peinlich, das ihren ach so progressiven Kunden zu erzählen!


    HWS-Jahresabschluss2017-1.png

    HWS-Jahresabschluss2017-2.png

    HWS-Jahresabschluss2017-3.png


    Bisher dachte ich immer (klarer Fehler meinerseits!), daß die HUV (Hansa-Umwelttaxi Vermittlung) eine Idee gewesen sei, ihre eigenen 'Umwelttaxen' zu vermitteln, worunter man nicht nur Hybride, sondern auch 'normale' E-Klassen verstand mit einer höheren grünen Plakette.


    In Wahrheit war das nur ein neuer Titel, unter dem die Autos von DAS TAXI vermittelt wurden!


    Nun ja, damals ist ihnen die Geheimniskrämerei mit DT gelungen, aber das klappt heute nicht mehr!

    Wir werden die Hamburger Öffentlichkeit über diesen Betrug an Fahrern und Kunden schon aufklären, was die Übernahme vom Autoruf / Taxi HH betrifft!


    So zur kleinen Erinnerungen an die ursprünglichen Funktion des HWS:

    Dieser war die Waschanlage für die exorbitanten Gehälter, die sich über diese Institution Kruse und Gieselmann zugeschustert haben, wie ich das auch heute noch sehe.


    Man muß dazu feststellen, daß der HWS damals nur ZWEI Angestellte hatte!

    Nahezu 100.000,- Euronen pro Nase und Jahr, dazu noch die Gehälter der Genossenschaft!


    HWSVorstandsgehaelter2005.jpg


    Auf Grund von Insiderinformationen damals, ließ ich das auffliegen.

    Es wurde umgehend beendet.

    War traurig für deren Portemonaie!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!