BETRUG made in BREMEN!

  • https://www.ig-bremer-taxifahr…ik/betrug-made-in-bremen/


    Bremen: Eine Oase für kriminelle Taxi-Unternehmer


    Während anderswo in Deutschland Taxis mit Taxametern ausgerüstet werden, die jede einzelne Fahrt und die Arbeitszeiten fälschungssicher speichern, ist das in Bremen nicht so. In Hamburg und Berlin z.B. gehen die Genehmigungsbehörden hart gegen Betrüger vor und ziehen Konzessionen ein, wenn keine Fiskaltaxameter benutzt werden. In Bremen sieht man sich außerstande, geltendes Recht umzusetzen. Das Bremer Eichamt eicht als einziges Eichamt in Deutschland auch weiterhin ältere Taxameter und verstößt damit gegen die Eichordnung.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Nun,wenn man sich anschaut,wer seit Jahren Bremen abwirtschaftet und Kriminelle fördert,sollte einen das


    nicht wundern.....


    Komplett Rot-Grün versifft...


    https://www.merkur.de/politik/…zeichnet-zr-12126649.html


    Und diese Herrschaften haben dabei den Reibach gemacht........



    https://de.wikipedia.org/wiki/Miri-Clan



    Und es geht ja noch weiter,wo diese Versifften an der Regierung sind,wird Kriminlität quasi vergöttert...


    Das ist nicht zum aushalten!


    https://www.morgenpost.de/bezi…ler-als-Letzter-Held.html


    Garantiert hängt in Bremen der asoziale Abschaum auch im Taxigeschäft...wahrscheinlich auch in Berlin..und weiteren No-Go-Areas....Da verwette ich meinen Allerwertesten drauf.


    Dieses Land muß aufgeräumt werden,und zwar ganz gewaltig!

  • Jau, und wenn die AfD dort auch stark wird, baumeln die Clan-Mitglieder bald am Laternenpfahl.

    Trooper, ganz ehrlich, das bleibt Sache der jetzigen Regierung.

    Aber keiner der Mitglieder traut sich daran, weil er sofort in der öffentlichen Presse ausgeschlossen würde.

  • Da hat der Steve ja mal ne richtig gute Idee.......sehr symphatisch....


    Da traut sich wohl eher keiner ran,weil sie die Hosen gestrichen voll haben...


    Oder gleich mit drin hängen....


    Oder die Lügenpresse am Arsch haben...


    Was für armselige Kriecher.....

  • Lieber TROOPER.


    Es waren TAXIFAHRER, die das ans Licht der Tage gebracht haben und ein sehr LINKER, der das hier veröffentlichte.


    Von der AfD ist mir in meinem langen Taxidasein noch KEIN EINZIGER kritischer Beitrag zu den mafiösen Strukturen im Gewerbe bekannt geworden.

    Solltest du da mehr wissen, bitte diese unbedingt hier reinsetzen.


    Einzig Hermann Waldner hat mal auf der TWITTER-Seite seiner 'Taxi Berlin' einen AfD-Beitrag toleriert.


    Und nur so ganz nebenbei:
    Eigentlich ALLE Nachrichten zu kriminellen Ereignissen im Taxigewerbe oder auch sonst wo stammen aus der sogenannten 'Lügenpresse'!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jörn,die sog. Lügenpresse ist die Presse,die regierungskonform berichtet,nicht die kritischen Berichterstatter..


    Wenn man bedenkt,daß fast die gesamte norddeutsche Medienlandschaft sich in SPD-Hand befindet,weiß man,woher der gleichgeschaltete Wind weht....


    Und du gehörst zu der Sorte Old-School-Linker,das hat mit den heutigen Links-Faschisten aber sowas sowas von gar nichts mehr zu tun..bedenke...


    Im Übrigen habe ich in diesem Thread die Afd nicht erwähnt...


    Ich sags nochmal..wende dich an Selbige,die sind bisher nur noch nicht mit der Nase drauf getuppt worden,ich sage dir,die werden dir Gehör schenken..Dein Wort hat auf jeden Fall mehr Gewicht,als ein Standart-Taxifahrer..


    Mach mal bitte,aber nicht beim Ortsverband,besser gleich ganz oben ansetzen,Kreisverband kannste ja noch mit zuziehen....


    Da wird dir zugehört,das garantier ich dir,das sind keine 08/15-Lemminge,wie man das ja leider gewohnt sein muß..


    Allerdings nicht bei der Afd.....

  • Die AfD hat sich bisher noch nie zu uns geäußert.

    Und da das Alles ehemalige FDP-Mannen sind, würden die den teufel tun, sich gegen die neuen Anbieter auszusprechen.


    Bitte mach du das doch mal und veröffentlich dann deren Antwort hier.

    Ich kann nicht alles tun.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Ich werd mal sehn,ob ich da was bauen kann.....


    Steve...ich denke,du überblickst die Sache noch nicht so ganz....


    Das passt besser zusammen,wie Faust auf Auge...Das ist der neue Faschismus...sehr gut getarnt....

  • Trooper, weisst du, was Faschismus heisst und wo das Wort entstanden ist? Kommt aus der Antike.

    Ich wähle seit Jahren nicht mehr, weil ich den Herrschaften nicht traue. Nicht der SPD, der CDU oder sonstwem. Es geht um persönliche Karrieren und Seilschaften und Vorteilsnahme.


    Die Grundrente glättet die Wogen zwar etwas, wird aber nicht lange von den vielen anderen Missständen ablenken.

    AfD ist mir zu billig, zu polemisch, zu inhaltsleer, zu schmuddelig. Sie bieten nichts außer Sündenböcken und Hetze.

    Leute wie Höcke und Gauland hätten unter ruhigeren Umständen kaum eine Chance.


    Obwohl ich kriminelle Apachen hasse. Aber du darfst in Deutschland fast alles, ohne dass du zu Freiheitsstrafe verurteilt wirst.


    Die ganzen Shisha-Bars... da wird nur Geld aus Straftaten umgesetzt. Ausräuchern, dem Erdboden gleichmachen!

    Die kriminellen Subjekte darinnen arbeiten ihre Schuld in DT bitte ab, bevor sie abzuschieben sind.

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Queen ()

  • Bei aller Unzufriedenheit sollte man IMMER wählen gehen, denn es gilt:


    'Wer nicht wählt, hat kein Recht zu meckern.'


    Es gibt für Jeden was.


    Und solange die AfD nicht verboten ist, darf sie in unserem Staat auch gewählt werden!

    Egal, wie dämlich die Typen da oben sind.


    Noch etwas:

    Persönlich finde ich es manchmal eher seltsam, wenn man die Heins der AfD als 'Antisemiten' bezeichnet, denn sie arbeiten in der Propaganda eng mit nationalistischen jüdischen Gruppen in Israel zusammen, die die Besetzung Palästinas damit rechtfertigen, daß sie den Kampf gegen die radikalen Moslems führen, was immer gerne von den AfD-Mannen angenommen wird.

    Es gibt eine Gruppen 'Juden in der AfD', was man sich langsam durch die grauen Zellen sickern lassen sollte.

    Das hatte übrigens sogar schon vor 100 Jahren Tradition.


    Seite wie Pi-News füttern die Antimoslems mit Argumenten!

    Dabei gehen die sehr geschickt um.

    Und unsere Mannen stehen dem macht- und fantasielos gegenüber.


    So ganz nebenbei sind auch die Arabei ein semitisches Volk, was also anti-moslemische Handlungen ebenfalls antisemitisch macht.


    Die allermeisten anti-jüdischen Aktionen stammen von Moslems, eher sehr wenige von Deutschen.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Die ganzen Shisha-Bars... da wird nur Geld aus Straftaten umgesetzt. Ausräuchern, dem Erdboden gleichmachen!

    Die kriminellen Subjekte darinnen arbeiten ihre Schuld in DT bitte ab, bevor sie abzuschieben sind.

    Irgendwo hab ich das schonmal gehört.....grübel.....:studieren:


    Ahja,da war doch in diesem Text von 1998..verlinken tu ich es nicht,Jörn ist das bestimmt nicht recht


    Einfach googeln. XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Auch ich bin der Meinung,wer nicht wählt,kann sich auch nicht beschweren...


    Wenn jemand der Meinung ist,in der AfD sitzen nur Schwachköpfe,hat damit schon den ersten Fehler gemacht...


    Und selbst wenn es so wäre,sie sind die Einzigsten,die diesem derzeitigen kriminellen,vollkommen wahnsinnig gewordenen Haufen,die Stirn bieten!


    Kein Anderer besitzt diesen Mut und Stolz!


    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    Anmerkung des Admins:

    Echte Nazi-Propaganda lasse ich hier nicht zu, lieber TROOPER.

    Und auch mit der Werbung für die AfD aber auch gegen sie sollte jetzt Schluß sein!

  • Jörn, du sagst es doch : DIE DA OBEN.


    Du kannst doch hier nur das kleinste Übel wählen.

    Mein Gott, wenn ich diese scheinheiligen Wahlparties mit Champagner bei den Hochrechnungen schon sehe - ne, danke! Das mache nicht mit.

    Bis 2005 habe ich gewartet, dass ein Attentat auf Gerd Schröder verübt wird. Sieh ihn dir an... alles Verrat, was er jetzt macht (Gazprom u. a.).

    Die Merkel weiss schon lange nicht mehr, was man noch tun kann.

    Die gesamte Gesellschaft ist so dermaßen durchtränkt von Egoismus und Unzufriedenheit. Dazu die neuen Bundesländer, die ungleiche Einkommensverteilung. Egal wohin du kommst, du wirst beschissen.

    Sag mir, wen oder was soll ich wählen? Pest oder Cholera?

    Ich warte auf den Tag Des Jüngsten Gerichts. Der Tag, an dem die ganze Scheisse übersprudelt. Daher bin ich z. B. auch nicht beunruhigt über den Zulauf, den die AfD erfährt.

    "Habt Ihr Arschlöcher Euch selbst zuzuschreiben ", denke ich im Stillen.


    Macht alles kaputt, weiter so!

  • TROOPER

    Ich glaubte, ich bin hier der Einzige, der verbittert ist.

    Aber was du bisweilen absonderst, ist pauschal, sogar Unsinn.

  • ÄÄhmm Jörn...du scheinst da manchmal was zu verwechseln.....


    Steve...pauschaler Unsinn also...du hast kapituliert...und versuchst das jetzt zu rechtfertigen....


    Naja,deine Sache....eigne ich mir bestimmt nicht an...hat keinerlei Substanz...

  • Ich habe nicht kapituliert. Ich mache mein Ding, muss doch nicht alles mitmachen.

    Der Staat kann mich und Millionen anderer nicht vertreten bzw. Interessen.

    Aber bei Höcke & Co. kann einem schon mulmig werden. Und sowas war mal Lehrer für Geschichte in der BRD. Unfassbar.

  • Du kannst nicht für so einen Haufen stimmen, nur weil du keinen Bock auf Krummnasen hast.


    Diese Partei ist ein Sammelbecken für Protest.