Zaubermusik für Fahrgäste

  • Hier mal eine Auswahl für die Nachtschicht am Wochenende...


    Bei der Mucke kann man in die Pupillen der lautstarken Fahrgäste Blumen zaubern.


    Das funktioniert einwandfrei,die werden plötzlich ganz lieb,gibt ordentlich Trinkgeld! :thumbsup:


    Julia


    Stefanie


    Birdy


    Noch jemand weitere Vorschläge..?

    "Wer nach allen Seiten offen ist,ist nicht mehr ganz dicht"






    Original von "BO":


    Stolz,Deutsch zu sein,wolln sie dir nehmen,das Land in den Dreck ziehen,deine Fahne verhöhnen..


    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Gute Musik ist immer hilfreich.
    Vor allem nachts.


    Ich hatte immer ein solides Sortiment im Wagen, von Heavy Metal bis Jazz, Klassik bis alte deutsche Schlager.
    Da konnten die Gäste selber aussuchen, was sie hören wollten.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!