MOIA - Erfahrungen

  • @


    Mich würde ja mal interessieren, ob und falls ja, welche Auswirkungen MOIA in Hannover auf das dortige Taxigewerbe hat.
    Immerhin fahren sie da ja schon - wenn auch bislang nur mit herkömmlichen Verbrennungsmotoren - einige Monate durch die Gegend, und haben ihre Flotte vor einigen Wochen
    schon erweitert.
    Da müßte es doch mittlerweile mal Erfahrungen geben.... ?!


    neutral

  • sivas


    ich danke Dir für diesen ach so hilfreichen Beitrag.


    Nun wollte ich die Umwelt schonen und deshalb gerade nicht hinfahren... ich wollte die Möglichkeiten ausnutzen, welche die Digitalisierung mir bietet, und endlich mal Jörn folgen...


    Aber Dein Vorschlag ist natürlich extrem gut, sau gut sogar.
    was würde ich ohne Dich bloß machen.


    Aber interessieren scheint es Dich zumindest nicht, ob MOIA da schon für Umsatzeinbußen sorgt. Merkwürdig, wie dumpf so mache sind.


    neutral

  • Das, lieber neutral, kann man in Zeiten des Telefons seit gut über 100 Jahren leicht lösen, indem man dort in Hannover einfach mal bei einem zuständigen Menschen, zB von einer Taxizentrale oder einem Verband, ANRUFT!


    Aber das ist bei euch 'Kritikern' ja immer das Problem: Erst mal reichlich 'Fragen' in den Raum stellen, aber SELBER NICHT versuchen, diese fachlich beantworten zu lassen!


    Wie gerade im DAS mit Taxi Georg und der Versicherungsfrage!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • @Jörn


    Entschuldigung.
    Es hätte ja mal sein können, das Du gut informiert bist...
    Oder das mal jemand aus Hannover hier mitschreibt....


    Ich dachte so gestrige Dinge wie Telefon wären mittlerweile out. Wollte es eben mal modern lösen.
    Schade hat nicht geklappt. Dann nicht.
    Aber es scheint ja auch keinen wirklich zu interessieren. Blöd das mir diese Frage überhaupt eingefallen ist.
    Und das man eventuell von Hannover aus darauf schließen könnte was uns hier in Hamburg mit MOIA erwarten wird.... ist natürlich auch Unsinn.


    Ach was soll´s.
    Meckert mich nur alle voll, das bringt Euch echt nach vorne.


    neutral

  • Lieber neutral.


    Auch DU scheinst schon so sehr daran gewöhnt zu sein, daß ICH die Informationen einhole, was ich ja auch oft mache, aber wenn du ein SPEZIELLES INTERESSE hast, mußt du eben doch mal zum Hörer greifen!
    SELBER!


    Vorher aber das Internet (den Fortschritt) nutzen und eine Telefonnummer GOOGLEN!
    Dank der Digitalisierung wirst du sicherlich mit ein wenig Suchen auch fündig werden.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!