Wegklappbares 'frei'-Zeichen für's Armaturenbrett

  • In den Anfangstagen des Taxis (meinen) gab es die noch, aber dann waren sie schnell verschwunden.


    Es wäre gut, sie wieder einzuführen, da inzwischen 90% der Kutscher zu FAUL sind, das Dachschild abzuschalten, wenn sie eine Tour über Funk angenommen haben!
    Daran ist allerdings auch das geradezu umwerfend grottige Menü bei Daimler zum Abschalten des Dachschildes schuld!


    Gerade nachts ist dieses Verhalten ein echtes Problem!

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Viele Taxifahrer sind auch mit der Menuefuehrung voellig ueberfordert, das ist leider so.

    Innovation ist gut, keine Angst vor der Modernisierung des PBefG.


    Wer in meinen Beiträgen Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder Kommafehler findet, darf sie behalten!


    Alle meine Beiträge beruhen auf Artikel 5 GG und geben meine persönliche Meinung wieder!

  • DAS wußte ich noch nicht, sivas.


    Aber das mußt du erst einmal unter die Fahrer bringen!



    PS: Eigentlich wollte ich das gleich am Anfang ansprechen:
    WAS hat dieses Thema eigentlich mit dem Über-Thema 'Taxi-Quiz' zu tun?


    Nur so ganz generell:
    Es gibt in diesem Forum für nahezu Alles ein eigenes Thema, und sollte man mal keins finden, dann erstellt man eben eins!


    Bei dieser Anfrage würde sich zB das 'Schwarze Brett' gut eignen.
    http://www.das-freie-taxiforum…php?page=Board&boardID=42

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Joern ()

  • Mit Taxi hat das Thema was zu tun.
    Mit Quiz ?
    Warum nicht. z.B. die Frage: Was ist das ?
    hier halt die Frage: Wie sah das Teil aus ?
    Oder: wie schaltet man das Dachzeichen über das Taxameter aus, ohne das Taxameter einzuschalten ?