• UNGLAUBLICH: Erfolgreicher Fahrer wird entlassen !


    Weil er zuviel Umsatz machte, wurde auf Fritzens Mitarbeit verzichtet. (Zum Verständnis: Fritzens Chef ist alleinfahrender Einzel-Taxiunternehmer, er nutzt sein Auto auch privat)
    "Du machst mir alle Umsatzzahlen kaputt !" war des Chef's Vorwurf. "Soviel Kilometer kann ich privat doch gar nicht fahren, dass die Verhältnisse wieder stimmen !"


    Ich sprach gestern mit dem Chef. "Jetzt muss ich erst mal selbst eine Pause einlegen" sagte er, "das fällt doch auf, wenn ich plötzlich so hohe Umsätze habe. Die fragen mich doch: "warum waren die sonst so niedrig ?""


    Ich erwiderte: "schick den Fahrer mal in meine Taxi-Schule, danach kannst Du ihn wieder einstellen ... "


    Tja, mancherorts ist die Welt halt noch in Ordnung.

  • Ein Nackter springt in Wien in ein Taxi.

    "Ins Metropol! Schnell! Dort ist heute a Gschnas und ich bin schon spät dran!"

    "A Gschnas?", sagt der Taxilenker verwundert, "Sie haubn jo gor ka Kostüm!"

    "Seh'n S' diese Kirsche?", sagt der Nackte und deutet auf eine Kirsche zwischen seinen Zähnen. "Das ist mein Kostüm. Ich geh nämlich heuer als Mon Cherie! Und nun fahren Sie endlich!"

    Der Taxler fährt los, er braust dahin, bis er plötzlich eine Notbremsung machen muss. Den Nackten schmeißt's nach vorn und nach hinten - GLUPS - hat er die Kirsche verschluckt.

    "San S' wahnsinnig?!" herrscht er den Fahrer an. "Was fahren Sie z'samm! Ich hab die Kirsche verschluckt. Jetzt hab ich kein Kostüm. Was mach ich nur? Sie gehen jetzt sofort in dieses Geschäft da drüben und besorgen mir eine neue Kirsche!"

    Maulend steigt der Taxler aus und verschwindet im Laden. Und kommt ewig nicht heraus. Endlich kommt er zurück, wirft dem Nackten ein Marmeladenglas nach hinten und fährt weiter.

    Der Nackte: "Was ist in dem Glas?"

    Der Taxler : "Marüllnmamelad!"

    Der Nackte: "Ich brauch eine Kirsche!"

    Der Taxler: "Haums kane ghobt!"

    Der Nackte: "Und was soll ich mit der Marillenmarmelade?"

    Der Taxler: "Schmians Ihnas in Oasch und gengans als Kropfn!"

  • Anruf in einer Taxizentrale.

    Anrufer: - Du Taxi?

    Zentrale: - Ja?

    Anrufer: - Brauche Waggen!

    Zentrale: - Wohin?

    Anrufer: - Stuttgart!

    Zentrale: - Welche Straße?

    Anrufer: - Weiss nix!

    Zentrale: - Das sollten wir aber wissen. Ist kein Straßenschild da?

    Anrufer: - Nix!

    Zentrale: - Wirklich kein Schild?

    Anrufer: - Doch, da ist Schild!

    Zentrale: - Aha, und was steht drauf?

    Anrufer: - Baustelle betreten verboten!

  • Der letzte Witz ist der Beste....:hahaha:

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!