Funkerinnen mit Dually-Popos

  • Tach auch...ich wollte mal eine Langzeit-Beobachtungen mitteilen,evtl.gibt es da ja Überschneidungen.....


    Ich hab da nämlich beobachtet,daß die Damen aus Funkzentralen explizit ein...ähmmm.sagen wirs mal freundlich..über ein ausgeprägtes Gesäßteil verfügen...


    Ist das nur in Lübeck so,oder kann man das landläufig auch beobachten....sowas zum Bleistift....


    https://rekgen.com/products/dually-rek-mesh-mud-flaps

    "Wer nach allen Seiten offen ist,ist nicht mehr ganz dicht"






    Original von "BO":


    Stolz,Deutsch zu sein,wolln sie dir nehmen,das Land in den Dreck ziehen,deine Fahne verhöhnen..


    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Lieber Trooper.


    Das mag schon so sein, aber ich denke mir doch mal so, daß dieses sich nicht auf die Qualität der Vermittlung auswirkt.


    Wir hatten mal so anfang der 2000er eine Funkerin (als es noch Sprachfunk gab), die eine Stimme hatte, daß man beim Zuhören einen hoch bekam.

    Cora hieß die gute Dame, die ohne Probleme bei jedem Sex-Telefon hätte antreten können.

    Viele Fahrer fuhren nachts hauptsächlich, um ihr zu lauschen.

    Ein absolutes Erlebnis.


    Wenn man sie dann allerdings in der Zentrale traf, durfte man feststellen, daß sie eine sehr liebe und sehr kompetente Tonne war.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Jörn, die dicke Cora kenne Ich noch vom Autoruf. 90er Jahre.

    Da war auch Uschi. Wenn die gefunkt hat, hatte ich einen Dauerständer!

    ...Es ruht der Hansa hier, der seinen Fahrern Schlechtes umsonst tut.

    Es reuet ihn, dass man's umsonst hier lesen kann...

  • Tja, einer der Gründe, warum ich traurig war, als der Sprechfunk abgeschafft wurde.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!

  • Hmmm..McQueen...bei unseren Damen vor Ort,da könnten nicht nur Krähen drauf landen...da könnten Panzer drauf parken....hust...hoffentlich liest da keine mit,nachher krieg ich keine Tour mehr.....:spinner:

    "Wer nach allen Seiten offen ist,ist nicht mehr ganz dicht"






    Original von "BO":


    Stolz,Deutsch zu sein,wolln sie dir nehmen,das Land in den Dreck ziehen,deine Fahne verhöhnen..


    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!