Der LHT nach der Übernahme durch den Hansa und Hermann Waldner !

  • Bis heute gibt es auf den Seiten des LHTs und in derem eigenen Monats-Geschreibsel keinerlei Hinweis auf die Tatsache, daß dieser sogenannte Taxi-Verband längst, genauso, wie es der Autoruf und Taxi-HH ist, inzwischen ebenfalls voll unter dem MACHTEINFLUSS des guten Hermann Waldner liegt.

    Sie würden das zwar nicht zugeben, aber wenn man zwischen den Zeilen ließt, ist das Ganze klar erkennbar!


    Die Hauptstützen des LHTs in den früheren Jahren, nämlich der Autoruf und Taxi-HH sind inzwischen weggebrochen, weil beide Zentralen vom Hansa aufgekauft wurden!

    Damit unterliegen diese Zentralen natürlich auch den politischen Vorschriften, die jetzt vom Hansa kommen!

    Und damit hat sich der lange KRAKENARM Hermann Waldners nun auch auf diesen Verband gelegt, denn die meisten deren Mitglieder waren und sind nun mal in diesen beiden Zentralen Mitglied!

    Dazu in der Regel aber auch noch nebenbei bei My Taxi!


    Und so gibt es auch keinerlei Beiträge zu eben diesem Verkauf!?


    Jetzt aber zeigt sich schon der Einfluß Waldners, der so schnell wie möglich das gesamte EUROPÄISCHE Taxigewerbe unter seine direkte Kontrolle bringen will (In Deutschland hat er das inzwischen fast geschafft).

    Dazu muß er aber als Gegengewicht zu My Taxi oder demnächst FREE NOW seine eigene App propagieren und bei den Kutschern, vor allem aber bei der Kundschaft durchsetzen!


    Das Titelbild des Juni-Heftes des LHTs zeigt drastisch diese Entwicklung auf.

    Da braucht man keine große Fantasie, um zu erkennen, wohin der Hase im Taxigewerbe laufen soll, wenn es nach Waldner und seinen Heloten geht.


    Und schön ist auch, daß Hermann jetzt, genau wie im Bereich FREE NOW, ebenfalls mit MIETWAGEN zusammenarbeiten will!

    Mit SIXT!


    Es ist schon bemerkenswert, wie sehr man das System von Daimler und auch von UBER kopieren will, um angeblich MyTaxi (Free Now) zu übertrumpfen!


    Man treibt hier den Teufel mit dem Belzebub aus!

    Man ersetzt Daimler oder UBER durch Hermann Waldner! Klasse!


    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!