Forumsergänzung

  • Vorschlag von mir: Wie wäre es,einen Bereich so ala Mitgliederecke einzurichten,so mit Untersparten....


    Zum Bleistift: ALLGEMEINES



    COMPUTERECKE


    TECHNIK


    Psychologie im Taxi.....undsoweiter und so fort....Kreativität hat da keine Grenzen,sollte allerdings vordringlich


    in einem nicht öffentlichen Bereich sein.....

    "Wer nach allen Seiten offen ist, ist nicht mehr ganz dicht!"


    rapha2311.jpg

    Original von "BO":

    Stolz, Deutsch zu sein, wolln sie dir nehmen, das Land in den Dreck ziehen, deine Fahne verhöhnen ...

    Doch wir sind stolz,in dir geboren zu sein,wir sind stolz drauf,Deutsche zu sein!

  • Ich werde mal darüber nachdenken.

    Allerdings bin ich eigentlich kein Freund von nicht-öffentlichen Bereichen.

    Das kennen wir zur genüge vom DAS.

    JEDER meiner Beiträge stellt IMMER MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG dar!
    Diese kann sich mit der Vorlage neuer Dokumente ändern!